| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
08.12.2007, 15:29
|
|
|
Mitglied
|
Abschlussbericht Spendenaktion Nökia
--------------------------------------------------------------------------------
So Leute für alle die gespendet haben mal ein herzliches Dankeschön, Powertom hat Handy heute den Rechner vorbeigebracht ,soll Euch alle recht herzlich Danken , er wird es siche´r aber auch noch selber machen,habe grade vorhin mit Ihm telefoniert, er hat mich beuftragt Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen <Guten Rutsch zu wünschen, und er kommt ab Jänner ganz sicher online!!!
Also ich muss sagen trotz einer Gewissen skepsis war es doch eine gelungen Weihnachtsaktion, vermittelt allen beteiligten wie ich hoffe( mir gehts zumindest so) ein Gutes Gefühl , jemandem uneigennützig geholfen zu haben , damit er wieder etwas mehr Spass am Leben hat, für alle die es noch interessiert, Handy war doch der Empfänger der Knochenmarkspende und ist in kleinen schritten auf dem Weg zur besserung, und ich denke mal das wir auch auf diesem Weg unseren kleinen uns möglichen Teil dazubeigetragen haben.
Ganz besonderen Dank möchte ich noch an Powertom weitergeben der den Pc heute persönlich vorbeigebracht und aufgestellt hat, DANKE, sonst wäre es um einiges schwieriger gewesen das alles zu bewerkstelligen. Insbesondere möchte ich auch den7 Leuten aus 1092 möglichen Danken, die für den zusammengekommen Betrag verantwortlich zeichnen dürfen.
Namen werde ich hier keine Nennen, jeder der 6 weiss es selber, nur soviel noch eine einzelne Spende viel mit 150 Euro etwas aus dem Rahmen, finde ich echt super von Dir, alleine der Grund warum ist sehr bemerckenswert, nochmal Danke DU!!!!
Ja und fast hätte ich ICE vergessen sorry ice , der hat kein Geld gespendet sonder sogar mich überrascht und sofort einen Monitor an Handy geschickt, also ice auch die hebst dich ganz schön von normal ab, nicht nur am Tisch. wenn ich könnte würde ich euch allen auf die Schulter klopfen, Klatsch!!!!!!!!
Tom hat auch ein Foto von Handy mit Pc gemacht und schickt es mir morgen , also werde es mal reinstellen wenn das denn geht,Admins???
So und nun lasset uns fröhlich Punktesammeln, cu at the Tables
: 
|
|
|
08.12.2007, 19:23
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
AW: Abschlussbericht Spendenaktion Nökia
eine riesenablaus an dich atze!!!!!!!!!
ohne dich wär das nicht möglich gewesen!!!!!!!!!!!!!
dafür eine riesen laölö und meinen tiefen !!!!!!!!
die guten sterben nicht aus - glaubt es mir!!!!!!
|
|
|
08.12.2007, 20:58
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
AW: Abschlussbericht Spendenaktion Nökia
ich kann mich nur anschließen.
Ein großes Lob und Dankeschön an Atze den Initiator. Natürlich aber auch an alle die bei der Verwirklichung der Idee mitgewirkt haben.
Dann freun wir uns alle mal auf Handys Rückkehr.
Also nochmals riesen Applaus für Atze (und von mir natürlich einen dicken Schmatzer babe)
Gruß an alle
Sindy
|
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung