| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
12.12.2007, 10:40
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
Tarzantina
He Du, sag mal wer bist??????????
Du bist hier gerade mal einpaar Tage und zickst die Leute an. Was weißt du was Ice und Zicklein für ein "Verhältnis" zueinander haben , hast du schon mal was von Spitznamen gehört? Leute die sich mögen geben sich manchmal welche. Was habe ich dir getan????????? Es geht dich überhaupt nix an zu wem Ice geht und sich trösten läßt lass mich aus deinem Kinderkram raus. Übrigens soviel ich weiß ist Gauki oder Klasidoro ein Er und keine Sie man sollte sich schon mal genauer mit den Leuten hier beschäftigen ehe man sie angreift oder in den Himmel hebt.
Gruß die Rote- Hexe
|
|
|
12.12.2007, 17:41
|
|
|
Anfänger
|
AW: Tarzantina
Zitat:
|
Zitat von Rote-Hexe
Du bist hier gerade mal einpaar Tage und zickst die Leute an. Was weißt du was Ice und Zicklein für ein "Verhältnis" zueinander haben , hast du schon mal was von Spitznamen gehört? Leute die sich mögen geben sich manchmal welche. Was habe ich dir getan????????? Es geht dich überhaupt nix an zu wem Ice geht und sich trösten läßt lass mich aus deinem Kinderkram raus. Übrigens soviel ich weiß ist Gauki oder Klasidoro ein Er und keine Sie man sollte sich schon mal genauer mit den Leuten hier beschäftigen ehe man sie angreift oder in den Himmel hebt.
Gruß die Rote- Hexe
|
Da muß ich Roter Hexe Recht geben!!!
"Die", was hier neu sind, sollen sich ein wenig Ruhig halten und uns (die älteren Spieler) in Ruhe lassen.
Benimm Dich so wie es sich gehört und dann ist hier sicher "Heile Welt"! Und damit meine ich alle neuen Spieler, die meinen sie könnten sich hier aufführen wie die größten A...löcher.
Mfg
Map
|
|
|
12.12.2007, 18:23
|
|
|
Anfänger
|
Meine Lieben Herren Und Damen Ice Und Co
Habt Ihr Eigentlich Nix Anderes Zu Tun
Als Immer Auf Jemandem Rumzuhacken ???
So Langsam Vergeht Einem Der Spass Am Spiel !!
Denn Man Wird Ja Andauernd Von Den Häschern
Beobachtet Und Belauert........ Tag Und Nacht
Auch Morgens Um 5:00
Ich Schlafe Um Diese Zeit....
Kehrt Auch Mal Vor Euren Eigenen Türen !!!!!!!
Nicht Jeder Der Viele Punkte Hat----- Ist Auch Automatisch Ein Falschspieler
Und Noch Was Zum Schluss ---- Wenn Einer Gehen Will Dann Soll Er Doch Gehen
|
|
|
12.12.2007, 19:27
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
...hey king!!
hab nachgesehen-- alles sauber vor meiner tür!!!
heisst dein kommentar mit anderen worten das es dir egal ist ob du hier beschissen und verars....t wirst??
wenn ja! dein ding!
ich mach den mund auf!
so bin ich erzogen worden!!
|
|
|
13.12.2007, 05:44
|
|
|
Anfänger
|
Zitat:
|
Zitat von Rote-Hexe
Gruß die Rote- Hexe
|
ich finds gut das du das ansprichst rote hexe, denn das ist mir auch schon aufgefallen! es ist jedesmal das gleiche, ich hab sie oder ihn. keine ahnung wer oder was das ist schon mehrmal spielen sehen und es ist kein tag vergangen ohne das sie oder er über ice hergezogen ist, ich finds echt zum kotzen das es solche menschen hier gibt! man muss leider damit leben!
Gruss Meister Lampe
|
|
|
13.12.2007, 10:34
|
|
|
Anfänger
|
Nur Eine Frage???
Findest Du Es Richtig Das Ein Spieler
2 Andere Morgens Um 5 Uhr Beobachtet
Das Hat Doch Nichts Mehr Mit Spielen Zu Tun
Big Brother Lässt Grüssen.....
Nix Für Ungut
|
|
|
13.12.2007, 18:56
|
|
|
Gesperrt
|
überschallklasse, kingcrimson,
..... frage total beantwortet .....
endlich einer der sich traut und was sehr vernünftiges und schon lang fälliges zu sagen.
..... ich schicke an den weihnachtsmann einen wunschzettel für den wie ich hörte big-brother voyeur.
Noch zwei hände, eine hat er zum sreenshotmachen, eine zum fernglas halten, eine ist sowieso wo anderst und dann noch eine zum an den kopf langen.
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppi e kingcrimson !!!
Deine platonische freundin,
tarzantinchen
|
|
|
13.12.2007, 19:10
|
|
|
Anfänger
|