| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
16.12.2007, 17:05
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
Hilfe 'admins
Liebe Administratoren,
wenn Ihr wirklich jeden Beitrag hier in dem Foren lest, dann müsstet ihr jetzt langsam selber mitbekommen wie wenig Spass es noch macht hier zu lesen/schreiben bwz. seine Zeit zu verbringen.
Bestes Beispiel gestern:
Ein neuer Mitspieler bedankt sich im Forum mit einem Beitrag für die Nette Runde beim Spielen - der Gauki/klasidaro - wie auch immer -Clan hat nichts besseres zu tun, als selbst einen Komentar zu verfassen, der nicht im Geringsten irgendwas mit dem Beitrag von Bull-Fan zu tun hatte.
Und wie es nicht anders zu erwarten war wurde wieder mal ice angegriffen.
Selbst ignorieren nützt hier nichts.
Ihr solltet euch langsam mal Gedanken machen - denn wenn das hier so weiter geht, denke ich werden mehr Spieler dieses Forum verlassen als dieser Clan auffüllen kann (auch wenn das noch so viele Familienmitglieder, Angestellte oder Fans sind).
Es wurde nun schon mehr als oft betont, dass es den Meisten hier um Spass geht,. Sicherlich wenn man sich mal ärgert dann stänkert man vielleicht auch rum aber meistens ist es dann wieder gut.
Aber diese ewigen "klugscheißerischen" Beiträge und Anfeindungen haben weder was mit Spass noch mit mal "Luft ablassen" zu tun.
Bitte denkt mal darüber nach.
Weiterhin in hoffnungsvoller Erwartung, dass sich hier was ändert und wir hier wieder fröhlich pokern können verbeibe ich
eure
Sindy
|
|
|
16.12.2007, 17:36
|
|
|
Anfänger
|
AW: Hilfe 'admins
Liebe Aministratoren,
dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
motzi
|
|
|
16.12.2007, 18:39
|
|
|
Anfänger
|
Liebe Camasindy,
Wie ich sehe hast du dich zum teil wohl auch geärgert wie ich als ich merkte das es mich nicht betrifft, Ich bedanke mich recht herzlich bei dir das du meinen Eintrag gelesen hast und mich sehr verteidigst!
Vielleicht, würdest du mit mir ja mal ein Spiel riskieren wollen*g*
|
16.12.2007, 19:10
|
|
|
Trainee
|
Hallo Admins,
Schließe mich dem Kommentar von Sindy an. es wird zeit dass sich was tut.
Lg
Biene
|
|
|
16.12.2007, 20:52
|
|
|
Anfänger
|
ich scließe mich auch an, da ist nichts hinzuzufügen als: stimmt! 
|
|
|
16.12.2007, 21:03
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
Hallo, auch mir ist es suspekt das Familienmitglieder und Angestellte unter einer IP-Nummer zocken können. Er müßte ja die Firma im Hause haben und das kann ich einfach nicht glauben.
MfG die Hexe
|
|
|
16.12.2007, 22:58
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
hi,
dann lasst gauki doch einfach in ruhe, sucht euch bitte einen anderen buhmann.
Er sagte schon weiß nicht mehr wie oft: "post festum, wenn das möglich ist."
s.g.
|
|
|
17.12.2007, 07:27
|
|
|
Anfänger
|
jo, simeone oder gauki oder klasi, oder verlobte oder ex-ehefrau oder ehefrau oder doch klasi oder klasis assi oder oder oder...
dann soll er doch nach weihnachten am Besten in Amiland bleiben, da kann er bestimmt besser pokern, wenn auch er seine Ruhe hat.
So, ich muß in meinen Hasenbau und Möhrchen essen...
Geändert von Der Hase (17.12.2007 um 07:32 Uhr).
|
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|