Suchen:
Software eintragen | Update melden | Registrieren | Gamefox.de | FAQ | Kontakt | Werbung
Zurück   Forum - Winsoftware.de > Onlinespiele > Flash-Poker

Willkommen im Forum - Winsoftware.de.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16.12.2007, 23:32   #1
hannes1962
Hilfe-Suchender

Standard Unfrieden im Pokerforum

die derzeitige forumsdiskussion lässt sich zwar mit schmunzeln lesen ist aber meiner meinung nach völlig unnötig

wie wir tiroler sagen: zum streiten gehören immer zwoa

warum spielt sich jemand im internet auf?

um seine eigene unzulänglichkeit zu überdecken?
um nicht zuschauen zu müssen dass andere leute spass haben (weil selber nicht)?
um dinge zu zerstören?

wenn ich nichts wert bin (in eigendefinition) tendiere ich natürlich dazu mich nach aussen (vor allem in einem umfeld dem es schwierig ist meine angaben zu überprüfen) mich besonders schön, klug, abenteuerlustig, erfolgreich etc. darzustellen (bekanntschaften in der eisenbahn: endlich kann ich so von meinen wünschen reden als ob ich sie schon erreicht hätte)

mein leben ist frustrierend. dann sehe ich da plötzlich menschen die spass haben. also greif ich zum telefonhörer und ruf die polizei. das fussballspiel vor meinem fenster ist zu laut. natürlich sind das nur kinder, aber ich hatte ja auch eine unschöne kindheit. beim dritten mal kommen nicht einmal mehr die ordnungshüter. also fenster auf, rausgebrüllt, den eltern die hölle heissmachen und alles was mir sonst noch einfällt.

jemand hat etwas was ich haben will. ich kriegs aber nicht. also muss ich mir etwas einfallen lassen wie ichs bekomme. ich mache druck. wenn das was ich haben will davon abhängt wieviele personen beteiligt sind, vergraule ich einige davon. auf den jemand entsteht druck. ich könnte ja so weitermachen. oder? also? so agieren zum beispiel konkurrenzunternehmen. oder leute die etwas haben wollen das die sich gar nicht leisten können. (hab mal vor kurzem etwas über sitenapping gelesen)

aber alle diese möglichkeiten hängen immer davon ab ob mitgespielt wird. in diesem fall ob von den usern mitgespielt wird. natürlich gibt es immer die die sich besonders engagieren und damit als ziel von angriffen hervorgehoben sind. stimmungsmacher sollten sich besonders davor hüten auf einfache provokationen hereinzufallen und dann die ziele des angreifenden zu unterstreichen.

denkt mal drüber nach

hannes

ps: euro2008: die österreichische exekutive hat angst vor ein paar hundert randalierern. und das zu recht, diese können unter 10tausenden eine panik auslösen!

hannes1962 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 00:28   #2
Rote-Hexe
Hilfe-Suchender

Benutzerbild von Rote-Hexe

Standard AW: Unfrieden im Pokerforum

Super Hannes !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rote-Hexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 13:54   #3
the frog
Hilfe-Suchender

Benutzerbild von the frog

Standard AW: Unfrieden im Pokerforum

Das wird es sein. Endlich mal wieder ein schmunzeln beim lesen der Beiträge.
the frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht