| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
17.12.2007, 05:35
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
gauki verabschiedet sich für 2007
Hallo Pokerfans,
Habe soeben mit gauki (mein ex-Verlobter), derzeit in Florida, 11:15 p.m. telefoniert.
Er sagte: Viele Grüße an alle die ihn mögen und auch an die anderen.
Er wünscht euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich für alle glückliches neues Jahr.
Er will keine Kommentare mehr in das Forum setzen.
Anfang 2008 will er dann wieder online (nur Pokerspielen) gehen.
Er bedankt sich recht herzlich bei all denen, die ihm das Pokerspielen (besonders bei Ice, Old, XJ, Tabones, kazujoschi, mad sowie vielen weiteren) gelernt haben.
Er hat zwar schon diverse texas-hold-em-no-limit-open-end Turniere im Ausland bestritten und teilweise auch gewonnen, die Erfahrungen des Spielstyls einiger Leute hier brachte ihn jedoch sehr viel weiter, als er dachte.
Möge Gott euch mit Erfolg und Gesundheit segnen.
Er ist zwar der Auffasung, niemals etwas Böses zu irgend Jemanden gesagt zu haben, möchte sich jedoch dafür entschuldigen, wenn einige seine Aussagen missverstanden haben.
Mit den herzlichsten und allerbesten Grüßen,
gauki@klasidaro.de
I.V. S.G.
P.S. Email-Anfragen der zahlreichen neu gewonnenen Freunde sind natürlich weiterhin erwünscht und werden auch beantwortet. Und denkt immer daran "STIFF UPPER LIPS", oder wie der Schwabe sagt, "HALTET DIE OHREN STEIF" und "CARPE DIEM" sowie "VAYA CON DIOS AMIGOS", "GOD BLESS YOUA ALL UNTIL ETERNITY AND EVEN MORE".
Die Adresse lautet: stayfriends@klasidaro.de
Bitte ab 2008 ins Gästebuch verewigen, entweder bei klasidaro.de oder dannymansmith.de !!!
Ganz besonderen Dank an Pippinobln, Sandman, Kimmy und DIKA sowie alle, die sich jetzt persönlich angesprochen fühlen.
|
|
|
17.12.2007, 22:48
|
|
|
Gesperrt
|
AW: gauki verabschiedet sich für 2007
....
Schade Großes Brüderchen, War Doch Alles Nice Und Easy, Warum Hast Du Nur Aufgegeben?
Das Hast Du Doch Noch Niemals Gemacht.
Hasst Sicher Deine Gründe.
Aber Warum Beantwortest Du Und Simeone Meine Frage Nicht?
An Der Satelittenschüssel Kanns Doch Nicht Liegen, Denn Dann Wär Diese Mitteilung Auch Nicht über Euren Server Gegangen?
Shitegal, Dein Neuer Track, Den Mir Shawty Zugesandt Hat Ist Weltklasse.
Euer Euch Immer Liebendes Tinchen
.....
|
|
|
18.12.2007, 00:20
|
|
|
Gesperrt
|
Hi ian alle latenten Neidhammel,
sorry simone, aber nach deinem anruf kann ich mich doch wie eigentlich vereinbart nicht, wie du mich gebeten hast hier raushalten.
Alle, die gauki, klasidaro uns simeone (stevie ist leider inzwischen verstorben und olga ungerechter weise gesperrt) denunziert haben:
Macht erst mal das nach, was der drauf hat.
Aus den negativen Beiträgen lässt sich viel zwischen den Zeilen lesen, nämlich Arbeitslosigkeit, Unzufriedenheit mit sich selbst, Leben nicht im Griff, sozialer Abstieg usw.
Und noch was, wer schon offensichtlich nicht gut aussieht sollte kein Bild von sich uploaden.
Ich bin mir sicher, dass ihr es nie lassen werdet gauki mit sinnlosem müll zuzutexten, ihr habt ja voll den laberspace.
Er (gauki) steht da voll drüber.
Auch von mir, keine Kommentare mehr zu solchen ihr Leben scheinbar schon verlebt zu habenden Leuten.
Scheibar gibt es immer mehr Leute, die ihren Misserfolg selbst zu verantworten haben. Recht so !!!!!
T.T.
|
|
|
18.12.2007, 00:42
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
die gauki soap - nee was ein schrott,
es iss vorbei - es gibt nen gott!!!!
auch tina nimmt er mit -es ist vorbei,
sie war ungeschickt bei ihrer mogelei !!
|
|
|
18.12.2007, 13:18
|
|
|
Gesperrt
|
....
Da Kommt Man Von Der Schule Heim Und Dann Das.
Einfach Nur Perfide.
Icetrucker, Die Admins (insbesondere Christian, Denn Der Ist Meiner Meinung Nach Schlauer Als Du) Haben Dich Eh Längst Durchschaut.
So Und Jetzt Schluss. Ich Muss Lernen. Will Schließlich 2008 Auf Das Tg/wg. Will Doch Nicht Auch Noch Als Ictrucker Enden.
Leider Muss Ich Zugeben Auch Nicht Die Klügste Zu Sein, Denn Dann Wäre Ich Nicht Auf Der
Realschule, Sondern Auf Dem Gymi Gelandet.
Nicht Falsch Verstehen, Icetrucker Sind Immerhin Besser Als Lebendviehtransporter.
In Den Weihnachtsferien Spiele Ich Nach Langer Pause Wieder Mit Euch.
T.t.
|
|
|
18.12.2007, 18:21
|
|
|
Mitglied
|
Bescheidene Frage, warum nicht auch gleich für 2008 und 2009??? Wär doch echt mal ne Ansage,mit der jeder hier was anfangen könnte!!???!!
In diesem Sinne, Happy New Years
|
|
|
18.12.2007, 19:59
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
... oder solang bis man sich einen klonbausatz im baumarkt kaufen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
p.s. MOGELGÖRE iss auch ein netter nick gell!!!
oder...mmmmmmmmmmmmmmhhhhhhh...........
IQ (intöllögönz quötientzzz) kurz vor MACH 1!!!!!!!!
Geändert von Icetruck (18.12.2007 um 20:04 Uhr).
|
|
|
19.12.2007, 06:13
|
|
|
Gesperrt
|
Hi Eismanntrucker,
Ich bim auf c²=lichtgheschwindigkeit im Quadrat..
Geometrischer Hintergrund der Einsteinschen Gravitationstheorie ist der (Pseudo-) Riemannsche Raum mit einer zeitartigen und drei raumartigen Koordinaten (also der Signatur +2). Der Riemannsche Raum ist durch die Metrik
(1)
charakterisiert (nach der Einsteinschen Summenkonvention wird über doppelt vorkommende Indizes summiert).
Die Beziehung (1) heißt auch metrische Fundamentalform. Die 10 koordinatenabhängigen Koeffizienten bilden den metrischen Tensor. Der metrische Tensor kennzeichnet den Raum lokal vollständig. Mit dem metrischen Tensor werden sowohl die Längen und Winkel bestimmt bzw. definiert, als auch der Abstand zweier Punkte. Die 10 Komponenten des metrischen Tensors bestimmen also die Geometrie der Raumzeit (genauer: die innere Geometrie), und damit auch deren Krümmung (unten mehr).
Einstein nun fasst die Gravitation selbst als Eigenschaft der Raumzeit auf, indem er Gravitation und Geometrie in eins setzt. Insofern stellen die auch die Komponenten eines verallgemeinerten (Gravitations-)Potentials dar.
Eine wichtige Eigenschaft eines Raumes ist die Gesamtheit seiner Geodäten . Geodäten werden als extremale Kurven aus dem Variationsprinzip
Definiert mit dem affinen Parameter und der Lagrangefunktion L. Diese Formulierung ist - wie ds auch - invariant gegen Koordinatentransformationen. Wir erhalten schließlich mit den zur Lagrangefunktion L zugehörigen Euler-Lagrangegleichungen vier Differentialgleichungen zweiter Ordnung für die vier Funktionen
(2).
Diese Geodätengleichung verallgemeinert den Begriff der Geraden bzw. das Trägheitsprinzip der Speziellen Relativitätstheorie auf beliebige Koordinaten. Für zeitartige Kurven (ds² > 0) kann der affine Parameter mit der Bogenlänge s bzw. der Eigenzeit identifiziert werden. Die Gleichungen (2) geben dann die kräftefreie Bewegung eines Körpers im Gravitationspotential an.
Die in (2) vorkommenden Christoffelsymbole sind definiert durch
(3).
Die Kommata bei den Indizes bedeuten eine partielle Ableitung nach der Koordinate, die den Kommata folgt.
Die Christoffelsymbole sind keine Tensoren. In einem Riemannschen Raum können sie somit in einem Koordinatensystem identisch verschwinden, während sie in einem anderen Koordinatensystem nicht null sind. Die Christoffelsymbole stellen auch die Komponenten einer verallgemeinerten (Gravitations-)Feldstärke dar. Somit kann in einem Koordiatensystem ein Feld mit einer nichtverschwindenden Feldstärke auftreten, das in einem anderen Koordinatensystem verschwindet (Beispiel unten, Minkowski-Raum).
Der Riemannsche Krümmungstensor (bzw. Riemann-Christoffel-Tensor) ist ein Maß für die Abweichung des Raumes von einem Minkowski-Raum (siehe unten). Das Verschwinden des Krümmungstensors ist dabei notwendige und hinreichende Bedingung dafür, daß der Raum flach, also nicht gekrümmt ist.
Seine Bestimmungsgleichung lautet
(4)
In einem vierdimensionalen Raum hat der Riemannsche Krümmungstensor maximal 20 algebraisch unabhängige Komponenten.
Durch Verjüngung lässt sich aus dem Riemannschen Krümmungstensor der Ricci-Tensor gewinnen bzw. der Krümmungsskalar R
Der Ricci-Tensor stellt eine Art mittlerer Krümmung dar.
Nach etwa zehnjähriger Forschungsarbeit stellte Einstein 1915 die Feldgleichungen seiner Gravitationstheorie auf, die sogenannten Einsteinschen Feldgleichungen:
(5)
mit der Einsteinschen Naturkonstanten .
Eine Leseart dieser Grundgleichungen sieht darin die Verursachung der Raumzeit - Krümmung (gegeben durch den Ricci-Tensor) durch die Materieverteilung (repräsentiert durch den Energie-Impuls-Tensor ). Die Feldgleichungen bilden ein System von 10 nichtlinearen partiellen Differentialgleichungen zweiter Ordnung für den metrischen Tensor. Aus den Feldgleichungen kann also prinzipiell die Struktur der Raumzeit gewonnen werden.
Das Einsteinsche Gravitationsgesetz kann als Beschränkung der möglichen Raumzeitgeometrie aufgefaßt werden. Die Geometrie der Raumzeit ist nicht vom allgemeinsten Riemannschen Typ, in der die willkürliche Funktionen der Koordinaten sind.
Die sogenannten Vakuum-Feldgleichungen lauten einfach
(6)
Die Gleichung bedeutet, daß auch außerhalb von Massen die Raumzeit gekrümmt sein kann. Nicht die Krümmung selbst (d.h. der Riemannsche Krümmungstensor), sondern "nur" die mittleren Krümmungen (d.h. der Ricci-Tensor) verschwinden. Wir können dies auch so formulieren, daß die Krümmung der Raumzeit innerhalb der Massen ("der Griff der Masse auf die Raumzeit") der Raumzeit außerhalb dieser Massen eine Krümmung aufprägt ("der Griff der Raumzeit auf sich selbst").
bei dir krümmt sich nur dein p...... und du läufst auf Wurzel c, oder anderst aus gedrückt auf c hoch 1/2, wenn du dich aus der Sonderschule noch an Mathe errinnern kannst.
T.T.
|
|
|
19.12.2007, 06:22
|
|
|
Gesperrt
|
Übrigens, du Kühltransporter,
brauchst deine Beiträge nicht immer ändern, bin auch kein Rehtschreibgenie.
Versuchs trotzdem vorher bei duden.de
TT
|
|
|
19.12.2007, 08:44
|
|
|
Anfänger
|
Mensch T. kopier doch nicht immer so einen Blödsinn ins Forum. Das kann jeder....- aber will keiner hier lesen.
Wir wollen nur wissen, ob sich Gauki 3 oder sogar 5 Jahre hier nicht mehr blicken lassen will. Mehr nicht, und nun komm nicht mit c hoch 2, das lernt man schon als Erstsemester... Versuch das doch nächstes Mal mit Deinen eigenen Worten zu erklären! Den Link; http://www.die-ferbers.de/ findet man schnell, von dem Du kopiert hast ;-)
Geändert von Der Hase (19.12.2007 um 08:48 Uhr).
|
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|