AW: attentat !!!
Hi Tabo,
wollte eigentlich dieses Jahr nichts mehr schreiben, aber der Beirag war so gut, mein tft dreht sich...
Strong like a philippine carabao ............... voll untertrieben !!!
IQ garantiert über 127, bin stolz Dich zu kennen, a l l m ä c h t i g e r Tabones , oder wie mad sagen würde o m n i p o t e n t .
Megacool, und gigastark, wie immer.
Ich hoffe und wünsche Dir und jedem Einzelnen, dass das Jahr 2007 in seiner Gesamtbilanz ein gutes gewesen sein möge. Es wird aber mit Sicherheit nicht jeder so bewerten. Es gibt auch in unserer Mitte Freunde und Feinde, die in diesem Jahr irgend einen Schicksalsschlag hinnehmen mussten. Ich wünsche all denen, eine positive Einstellung zum Jahreswechsel zu finden, damit das Jahr 2008 auch für diese ein besseres und schöneres werden möge.
Vorweihnachliche Grüße, guten Rutsch in das neue Jahr, und immer daran denken:
>> Zu einem guten Ende gehört auch ein guter Beginn <<. ( - konfuzius - )
G A U K I
P.S. Dem ist normalerweise nichts hinzuzufügen, würde jedoch gerne mal mit dir nach Luzon gehen (mit unseren Familien usw. natürlich). Übrigens, Simone ist die absolute Zoologin, ihr macht noch nicht einmal ein versehentlicher Schlangenbiss (natürlich Würgeschlange, Giftbiss merkt eh keiner) was aus, sie sagt dann: Was soll denn die Aufregung, Hunde und Katzen beißen doch auch mal ab und zu. (Kannst dir vorstellen, dass die auch cool ist, 18 Jahre Ehe färben halt wechselseitig ab).
Das wär riesig, weiß noch nicht ob und/oder wenn/wann sich das von deiner Seite her realisieren lässt.
(Natürlich "just for fun")
Geändert von KLASIDARO (21.12.2007 um 15:48 Uhr).
|