| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
22.12.2007, 04:47
|
|
|
Gesperrt
|
Tabones öch nöch gedössed?
Icetruck,
das war jetzt aber wirklich total daneben.
Zitat (von Icetruck):
who the f**k iss tabones?
hi tabones oder sollt ich sagen gauki !!!
egal
iss schon auffällig das du mir auch ausdrücklich wiedermal persöhnlich auf die füsse trittst!
du pokerst auch den gaukistil- genau wie simeone-die mogelgöre-stevie wonder-olga und und und
aber den aufälligsten fehler GAUKI ???????
deine chatart-immer ruck zuck mit antworten- immer gleich- die art leute anzuquatschen um vielleicht mal einen freund finden!!
aber was solls----------- war ne gute nr wie du selbst die admins gelinkt hast----
ich bin nur der dööfe trucker!!
dir speziell wünsche ich auch mal einen grossen haufen sche...... im jahre 2008 vor deiner türe !!
hört sich krass an ich weiss ................... (dein bestes war das ding mit den arbeitslosen und 4000 euro im monat sind hühnerdreck) (superbingö gauki)................................iss söööööööö krass gemeint!!!!!!!!!!!!!!!
heul bei chris-- vielleicht bekommst du mich ja damit gesperrt!!!
p.s. irre toller kerl - er redet und antwortet mit sich selber hier im forum - ach ja gauki!!
spannen kann man nur wenn man was sieht - geht hier im forum nicht nicht, weil ich sonst wahrscheinlich garnicht von den köööööööööööööööörpern der hier anwesenden damen wegkommen würde und dann wär essig mit pokern!!!
und zuletzt noch die frage : hiess die sendung im tv nicht "BÖG BRÖTHER"?..........du clown!!!!!!!!!!
antworte bloss nicht - du bist geschichte !!!!!!!!!!!!!!!
Ende Zitat.
Ich bin gespannt, was Tabones dazu sagt, wenn er den Beitrag liest.
Ich für meinen Fall versichere hiermit, dass Tabones und gauki im wesentlichen lediglich gemeinsam haben, dass Sie gut und gerne spielen, sich meißt gut verstehen, keine Neidhammel und (wie sich aus den Beiträgen (nicht nur denen von Ice) klar heraushebt) keine (multiplexen) Looser sind.
Wenn es anderst wäre, so könnte mir Tabones locker die Punkte rüberschiebn, um N° 2 der Rangliste zu werden, das würde seinen ersten Platz noch nicht einmal im Ansatz gefährden.
G A U K I
G A U K I
G A U K I
P.S. Chris, es macht keinen Sinn Icetruck zu sperren, man hat mir bereits berichtet, dass er sowieso mehrere "eigene" Accounts hat. Trotzdem, dulde keine Beleidigungen, B I T T E.
|
|
|
22.12.2007, 19:48
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
AW: Tabones öch nöch gedössed?
ice,
selten so gelacht.
S.G.
|
|
|
22.12.2007, 21:19
|
|
|
Mitglied
|
Hi
also ich frage mich doch echt mal,wenn wir alle solche Neidhammel und sooooolche Looser sind,wie du das so schön formuliert hast......
Warum gibst du dich dann überhaupt noch mit uns niederem Volk ab? ? ? ?
und dieses man hat mir berichtet,man erzählt,ich habe gehört hängt mir langsam zum Halse raus,wenn du Beweise für Betrugs-,Schummel-,oder Mogelversuche anderer hast,dann Fakt auf den Tisch! ! !
ansonsten laß doch diese Andeutungen einfach bleiben,dies Rumgeeiere is ja nich zum aushalten! ! ! ! ! ! ! ! ! 
|
|
|
22.12.2007, 22:59
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
nur kalter!!!!!! dampf.. flöchzönge !
|
|
|
23.12.2007, 03:18
|
|
|
Gesperrt
|
Hi an Alle,
lasst mich doch einfach in Ruhe, denn dann müsste ich nicht immer und immer wieder antworten.
Ich weiß ja schon gar nicht mehr in welchem Forum ich auf welchen Forumsbeitrag antworten soll.
Viele habe ich auf die Ignorierliste gesetzt, diese Beiträge sehe ich schon gar nicht mehr.
Bitte lieber auch nicht mehr an @klasidaro.de mailen, das Postfach läuft vollkommen über und mein Provider dreht bald durch.
Folgendes muss ich allerdings noch ansprechen:
1. Warum habe ich eigentlich Icetruck nicht auf die Ignorierliste gesetzt ? 10% Sofortabzug vom IQ-Konto.
2. Old-No.7, ich bin Dir nicht böse, denn ich weiß wie so was entsteht und ich schätze Dich nach wie vor als fairen und zudem sehr guten Pokerspieler.
3. Manipulationen der Anderen (nicht der so genannten Gauki-Klons) lassen sich nicht verhindern, höchstens mit einem angenmessenen "cash-buy-in" und das wiederum ist derzeit genauso wenig möglich, wie es dem ADAC unmöglich ist seine Arbeitszeit auf den Bundesautobahnen an Nicht-Mitglieder zu berechnen.
4. Warum regen sich denn manche an dem € 4.000,- Mindesteinkommen auf, kann denn keiner rechnen? Es verbeiben doch lediglich ca € 2.600 netto bei zwei Verdienern und zwei Kindern. Abzüglich Miete oder Hyphothek sowie Nebenkosten, nicht erstattungsfähigen Werbungskosten, Kosten für die Lebenshaltung und anderen Aufwendungen wie Versicherungen, Rücklagen, Telefonkosten, Kleider, Urlaub, mal ne X-Box oder ne Playstation für die kids oder gar Reparaturen an Elektrogeräten, der Wohnung oder an dem Auto usw., was soll denn da übrig bleiben? Diejenigen, die damit nicht konform gehen wollen, solten sich dringend auf dem Rathaus melden, denn minus beim Pokern geht ja noch, aber minus auf dem Konto? Nachfragen kostet nix !!!!
5. Nochmals ausdrücklich: Ich kenne Tabones nur vom Pokern und das wars. Ich würde ihn zwar gerne bei den so genannten "gauki-klons" begrüßen, dies war mir bislang jedoch vergönnt.
6. Old, ich muss Formulierungen wie "man hört ja so vieles" verwenden, denn die richtigen Betrüger drehen einem sonst einen Strick aus den gemachten Aussagen und die haben immer einen Zeugen mehr als man selbst. Ungefähr 50 Tagessätze für eine "falsche Verdächtigung" verkrafte ich schon, nur die blöde Rennerei zum Anwalt und auf das Gericht, das tue ich mir nicht an. (Anweseheitspflicht laut StPO).
7. Alle Unwissenden (habt sicher schon gehört, dass das vor Strafe nicht schützt) sollten sich mal die §§ 185 ff sowie §263, §263a, jeweils in Verbindung mit Absatz 2 (alle StGB) anschauen. Ich wünsche keinem damit in Konflikt zu kommen.
Von mir jedenfalls kommt da nix. (Ich bin da ja viel zu faul dazu).
Best wishes, god bless and see you in the cyberspace,
GAUKI
|
|
|
23.12.2007, 15:39
|
|
|
Mitglied
|
Hi
Zitat Klasidaro
6. Old, ich muss Formulierungen wie "man hört ja so vieles" verwenden, denn die richtigen Betrüger drehen einem sonst einen Strick aus den gemachten Aussagen und die haben immer einen Zeugen mehr als man selbst. Ungefähr 50 Tagessätze für eine "falsche Verdächtigung" verkrafte ich schon, nur die blöde Rennerei zum Anwalt und auf das Gericht, das tue ich mir nicht an. (Anweseheitspflicht laut StPO).
Zitat Ende
Wieso "mußt" du überhaupt solche Aussagen machen,denk dir dein teil und gut is!!!
Wundert dich das wirklich,das auf deine Beiträge die du hier reinsetzt viele Kommentare kommen? ? ? Man sollte schon damit rechnen das halt auch Reaktionen auf deine Andeutungen kommen.
Wie du ja als aufmerksamer Forumleser bestimmt mit bekommen hast,ist die Mehrzahl der User hier(mich eingeschlossen) ziemlich genervt von deinen "Beiträgen" ,die meiner Meinung häufig völlig am jeweiligem Thema vorbei gehen und du lustige + witzige Beiträge zum wiederholtem male dazu nutzt ,ich nenn es mal verdeckte Anschuldigen hier rein zusetzen,was ich total daneben finde. 
Gruß Old
|
|
|
23.12.2007, 16:23
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
hey gauki du willst wissen warum ich nicht auf deiner ignorierliste stehe???
weil ich dich fütter!!!!!!
macht mir aber spass!! iss schon erbärmlich wie du versuchst dich reinzuwaschen!!!!!!!
du bist der der sich hier blamiert !!!!!!!!!!!!!
|
|
|
23.12.2007, 16:23
|
|
|
Anfänger
|
Wie kommt´s, dass wir von dir hören KLASIDARO?? Ich denke du weilst erst im neuen Jahr wieder unter uns und bis dahin haben wir Ruhe? Florida-Aufenthalt abgebrochen?
|
|
|
23.12.2007, 16:40
|
|
|
Anfänger
|
Klasidaro, Gauki oder wer auch immer du bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie soll denn das gehen dass in deinem Haushalt zwei das Geld verdienen und somit 4000 € rein kommen? Sagtest du nicht, dass du arbeitslos bist. Und sowieso viel zu faul zum arbeiten seist.
Hast du eigentlich noch nen Überblick wem du hier welche Geschichten erzählst. An deiner Stelle wäre ich einfach ruhig!!!!
|
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|