| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
22.12.2007, 11:14
|
|
|
Mitglied
|
Hallo Admins
|
|
|
22.12.2007, 11:57
|
|
|
Mitglied
|
AW: Hallo Admins
hallo Christian und Kollegen
ich möchte mich Atzes Anliegen anschließen.
Die Beiträge dieses "Gauki" und seines Anhangs sind nicht nur extrem nervend sondern denunzieren alt eingesessene Mitglieder. Hier wird ein derartiger Unfrieden gestiftet das neue vernünftige Besucher doch sehr abschrecken dürfte hier weiter zu verweilen. Das kann nicht in Eurem Sinne sein. Desweitern fügt er sich in keinster Weise in diese Gesellschaft ein und andere seines Bekannten- oder eigenen Familienkreises stachelt er mit seinem Verhalten ebenfalls auf.
Ich kann Ice seine Anschuldigung nicht so nachvollziehen in Bezug auf seine Meinung das Gauki unter anderem Namen oder Pseudonymen hier spielt und sich allein mit sich selbst unterhält. Ihr hättet gegenbenfalls die technische Möglichkeit diese nach zu prüfen. Ich bitte Euch wenn es Eure Zeit erlaubt dieses zu tun. Ich, von meiner Seite bin bei solchen Anschuldigungen ohne Beweis etwas vorsichtig bewundere aber Ice seinen Mut diese Dinge an zu sprechen.
Ich finde diese Seite hat es nicht verdient so verdorben zu werden seit der Ankunft dieses Clans.
Ich weiss aber das Gauki Spieler schon beleidigt hat und in diesem Punkt kann und werde ich Ice unterstützen, denn es kann nicht sein das es immer nur einer ist der massiv hier gegen diesen Mißstand vorgeht und dadurch automatisch den meisten Angriffen dieses verwirrten Geistes ausgesetzt ist.
Ihr solltet dieses Thema mal ernsthaft behandeln und darüber nach denken ob nicht eine Lösung längst überfällig ist.
In diesem Sinne
Zebra 46
|
|
|
22.12.2007, 12:28
|
|
|
Trainee
|
Hallo Admins
Ich schliesse mich den beiden voll und ganz an. Es wird zeit dem ein ende zu bereiten.
Bitte bitte unternehmt was.
Eure
Biene
|
|
|
22.12.2007, 12:45
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
Hallo
ich hatte ja vor einigen Tagen selbst einen Beitrag mit "Hilferuf" an die Administratoren geschrieben. Es haben viele Leute sich meiner und scheinbar ja auch der Mehrheit ihrer Meinung angeschlossen.
Leider haben die Admins in keinster Weise darauf reagiert, nicht einmal eine Antwort wurde formuliert. Fand ich schon etwas schade.
Sicherlich haben die Betreiber dieser Seite genügend zu tun; und ich geh mal fest davon aus, dass sie dieser endlose "Kinderkram" auch nervt, jedoch wäre es schön, wenn man ein Feedback erhalten würde.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht einfach ist "richtig" zu reagieren (was auch immer in diesem Fall Richtig ist), aber wenigsten eine Rückmeldung, dass man gehört wurde wäre schön.
Also ann alle Pokderfreunde - gebt nicht auf!!!!!! Versucht weiterhin mit Coolnes und Ignoranz dem Phänomen zu begegnen und lass uns wieder Spass haben.
Liege Grüße
Sindy
p.s. ach ja und ice: lass Dich nicht provozieren - denn so wie es aussieht ist das das Einzige was diesem Clan spass macht und so lange du darauf eingehst lachen die sich ins "Fäustchen)
Bussi
|
|
|
22.12.2007, 14:28
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hallo Leute,
eins verstehe ich nicht,sind wir denn nicht Erwachsene Menschen,
kann man den nicht Höflich miteinander Vernüntig umgehen?
muß Der eine immer den Anderen Ä R G E R N !!!!!!!!!
Das alles Nervt aber.
Gruß Asien
PS: Mus das A L L E S sein ???
|
|
|
22.12.2007, 22:48
|
|
|
Anfänger
|
hi aus dem Dappeland !!
Der ganze Ärger ist berechtigt..LEIDER... frage mich langsam, ob es sein muß, in etwas, was ein riesen Spaß sein sollte, die heutzutage weitverbreitete Gier, alles haben zu müssen reinbringen muß !!
An alle ehrlichen Spieler, die auf gute Karten hoffen ....
ALLE NEUEN SPIELER WERDEN HOCHGEPUSCHT .-)
|
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|