Suchen:
Software eintragen | Update melden | Registrieren | Gamefox.de | FAQ | Kontakt | Werbung
Zurück   Forum - Winsoftware.de > Onlinespiele > Flash-Poker

Willkommen im Forum - Winsoftware.de.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30.01.2008, 16:20   #1
spaneu
Anfänger

Daumen runter Umgang mit Mitspielern

Normalerweise ist dies nicht meine Art, mich auf diesem Wege zu artikulieren. Aber was sich manche hier herausnehmen zeugt nicht gerade von viel Verstand. Ich bin hier um Spaß zu haben und mich nicht von
minderbemittelten als "Seuche" betiteln zu lassen. Man muß die "liebe" Kerki mal fragen was das soll!!

spaneu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 17:08   #2
Kerki01
Trainee

Benutzerbild von Kerki01

Standard AW: Umgang mit Mitspielern

Hi Span,

nur um mal das Missverständnis auszuräumen. Dich habe ich nicht als Seuche bezeichnet. Folgendes ist geschehen. Ich habe mit Carphunter in einem Raum gespielt und ein als Raiser bekannter Mitspieler kam hinzu. Carp und ich haben den Raum gewechselt, weil wir so nicht spielen wollten. Unser Freund, der Dauerraiser, ist uns ständig gefolgt.

Somit warst Du nicht gemeint lieber Spaneu. Ich habe schon öfters mit Dir gespielt und Du bist mir sehr sympathisch; spiele gern mit Dir. Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich dies missverständlich ausgedrückt habe. Aber auch mir gehen die Dauerraiser auf die Nerven. Ich will hier nicht das leidige Thema wieder aufleben lassen, so dass mit diesem Beitrag von mir das Thema auch erledigt sein sollte.
Kerki01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2008, 17:13   #3
spaneu
Anfänger

OK. Der Fall ist für mich erledigt.
Alt 30.01.2008, 17:15   #4
Kerki01
Trainee

Benutzerbild von Kerki01

Im übrigen, war mit Seuche nicht der Dauerraiser gemeint, sonder das Dauerraisen anfürsich ist eine Seuche
Alt 30.01.2008, 22:35   #5
spaneu
Anfänger

Ich möchte nur noch eins klarstellen: ich logge mich ein, dann kommt der Spruch, ohne das sich sonst irgendjemand einloogt bzw ausloggt, und sofort loggst du dich aus. Wie soll ich das in dem Moment verstehen?
Alt 30.01.2008, 23:46   #6
hoschi
Anfänger

hi ihr beiden( gemeint sind spaneu und kerki) bleibt ganz locker und habt euch wieder lieb viele liebe grüsse euer hoschi
hoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 13:50   #7
Kerki01
Trainee

Benutzerbild von Kerki01

Hi Span,

auch ich muss noch was richtig rücken.

Als Du gestern von „die Kerki“ gesprochen hast, war ich etwas verunsichert. Sogleich bin ich auf die Toilette gegangen und habe mal nach unten geschaut. Und - welche Überraschung - der Zipfel war noch da. Daher wollen wir dem mal glauben schenken und es muss heißen „der Kerki“.

Lieber Hoschi,

selbstverständlich habe ich nicht nur Span lieb, sondern Euch alle, na ja bis auf ein paar Ausnahmen vielleicht.
Alt 31.01.2008, 16:48   #8
Nixdrinn
Hilfe-Suchender

Benutzerbild von Nixdrinn

so nu is es soweit. endgültig und unwiederbringlich.

Nixdrinn sagt tschüß.

am meisten werden mir fehlen (die reinfolge stellt keine wertung da )

Mauzi
Kerki
Atze (das original)
Icetruck
Herzog
Pulsar
Herzdame
Hoshi (das original)
Old (nummer weis ich nich auswendig)

habe immer gern mit euch gezogt. aber in letzter zeit macht es HIER einfach keinen spaß mehr. zuviele reibereien und wichtigtuer.
hab ich im RL (realem leben) schon genug davon.

oben genanten weiterhin alles gute und viel freude miteinander und den paar leuten die ich vergessen hab die auch ok sind.

alles liebe euer

Nixdrinn
Nixdrinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2008, 18:26   #9
Kerki01
Trainee

Benutzerbild von Kerki01

Hi Nix,

ich stimme Dir zu, dass mit Eintritt der Klone (du weißt was ich meine) das Niveau einen Tiefpunkt erreicht hat. Bitte nimm diesen Beitrag jedoch nicht zum Anlass hier auszusteigen. Span ist ein netter Kerl – so wie ich ihn kennen gelernt habe. Er hat die ganze Sache nur in den falschen Hals bekommen. Ich werde hier keinen Namen nennen, jedoch wird der Terminator Tommy (grins) wissen wer gemeint war. Wobei auch hier nicht die Person selbst, sondern die „Seuche“ des Dauerraisens.

Ich persönlich nehme es Span nicht übel das er sich beschwert hat. Aus der Situation heraus war es auch ein wenig unglücklich von mir formuliert. Sicherlich hätte es eine Privatnachricht an mich auch getan und das Missverständnis wäre ausgeräumt worden; aber im Eifer des Gefechtes ist es nachvollziehbar. Span ist sicher keiner der sich hier aufspielen will.

Diesen Beitrag schreibe ich nur, weil ich es außerordentlich schade finde, dass viele alte Bekannte sich so langsam von hier zurückziehen. Das Spielen allein war nie ein Grund für mich hier teilzunehmen; der Chat hat den Spassfaktor ausgemacht. Die Aktionen von Ice und zuletzt auch von der Roten Hexe waren der Brüller.

Ich hoffe, ich kann Dich bewegen doch wieder hier teilzunehmen. Außer Ice (und der ist die absolute Krönung) gibt es hier niemanden der mir so regelmäßig die Punkte „gestohlen“ hat wie Du. Ich würde es bedauern, wenn ich auch nicht der Grund, so doch zumindest der Anlass, für Deinen Ausstieg wäre.

Also gib Dir einen Ruck und schnapp Dir meine Punkte.
Alt 31.01.2008, 18:56   #10
Mauzi01
Trainee

Benutzerbild von Mauzi01

Mauzi01 eine Nachricht über ICQ schicken

Hallo Ihr Lieben und ganz besonders Nix,

BITTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, bleib bei uns Nix.
Du kannst uns doch nicht hier alleine lassen.
Was sollen wir denn machen , wenn hier einer nach dem anderen abhaut.
Bin doch auch nur noch wegen der von Dir benannten Leute hier, ich bin doch süchtig nach Euch.
Lasst uns gemeinsam ausharren bis wir wieder alle friedlich spielen und lachen können.
Die anderen kommen und gehen aber wir bleiben.

In diesem Sinne ......... NIX BLEIB BEI UNS

Eure
Mauzi
Mauzi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht