| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
02.02.2008, 16:58
|
|
|
Anfänger
|
werde mich entgültig verabschieden
hallo ihr lieben wie ihr mitbekommen habt werde ich diese seite verlassen.
ich sehe keine grund weiter hier zu bleiben.
einige werden sehr enttäuscht sein aber seid mir bitte nicht böse werde öfter mal reinschauen um hallo zu sagen so das waren meine letzten worte
eure ööööööööööööööö
|
|
|
02.02.2008, 17:34
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
AW: werde mich entgültig verabschieden
und wieder ein stammspieler !!!
schade ÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
|
|
|
02.02.2008, 19:21
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
Schade ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ; aber es ist zu verstehen. Habe gerne mit Dir gezockt und geschnattert. Lass es Dir und Deinen Kiddies gut gehen. In diesem Sinne die Rote Hexe
|
|
|
02.02.2008, 22:31
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
Schade ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ,hab gern mit dir gespielt.
gruß the frog
|
|
|
02.02.2008, 23:50
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
War auf jedenfall nett dich kennen gelernt und mit dir tolle spiele gehabt zuhaben. Wünsche dir und deiner familie alees gut!!!!!!
gruß Neli
|
|
|
03.02.2008, 12:51
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hallo. Hab mal gestern Nacht die Forums-Beitraege der letzten Wochen gelesen, und dabei sind mir ein paar
Sachen aufgefallen: Alte erfahrene User (Eintrittsdatum von Juli2007 bis November2007) gibts hier nicht.
Wer hat euch das Recht gegeben euch so zu nennen und zu denken ihr habt immer Recht? Also die alten beschweren sich ueber die neuen und sind selbst erst ein paar Monate dabei.... Diskussionen werden in diesem Forum von Beitag zu Beitrag immer unsachlicher.Meistens wird es irgendwann eine ueber Rechtschreibung.Ein Forum ist aber ein Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen (frei nach WIKIPEDIA). Von verschiedenen hab ich zu lesen bekommen das sie
keine Lust mehr haben und nicht mehr hier spielen wollen. Wenn ich pokern gehe, seh ich aber das sie noch da sind....Vielleicht sollten wir alle mal darueber nachdenken was wir auf Beitraege anderer antworten und es dann erst abschicken........ ein erschreckter "USER"!!!!
|
|
|
03.02.2008, 16:06
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
Kai was für wahre Worte, endlich sprichts jemand aus.
Denke genau so.
|
|
|
03.02.2008, 20:46
|
|
|
Mitglied
|
Hi öööööööö
ich kann mich den andern nur anschließen,schade das du gehen willst.
Ich wünsch dir alles Gute !
Bye Old 
|
|
|
04.02.2008, 01:55
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von kai0265
Von verschiedenen hab ich zu lesen bekommen dass sie
keine Lust mehr haben und nicht mehr hier spielen wollen. Wenn ich pokern gehe, seh´ ich aber das sie noch da sind....Vielleicht sollten wir alle mal darüber nachdenken was wir auf Beitraege anderer antworten und es dann erst abschicken........ ein erschreckter "USER"!!!!
|
Alles nur fakes, habe festgestellt, dass diese anderweitig spielenden User u.a. unter anderem Nick weiterspielen. (Glaubt ihr wirklich, dass alle so doof sind wie offrensichtich ihr angeblichen cheaters):
Großes Lob an Kai welcher den Mut hatte dies zu auszusprechen.
Großes Lob an Kazujoschi, welcher den Mut hatte dies zu bestätigen.
Es gibt weltweit keine bessere Poker-Seite, als die von Winsoftware.de, und auch die ist erst im Aufbau.
Die, die das nicht kapieren wollen sollen sich ruhig vom Acker machen. Geht-Geht-Geht. THX
Dake an alle anderen Sporstfreunde,
GAUKI
GAUKI
GAUKI
|
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|