| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
13.02.2008, 10:33
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
Frage zu Poker !!!!!!
|
|
|
13.02.2008, 11:09
|
|
|
Administrator
|
AW: Frage zu Poker !!!!!!
hi,
das ist jetzt schwierig zu beantworten. am besten kurz einen screenshot von der situation machen,
wenn du meinst, dass etwas nicht stimmt.
weißt du wie das geht?
gruß
andre
|
|
|
13.02.2008, 11:54
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
Nein wenn du es mir bitte beschreiben würdest danke dir
|
|
|
13.02.2008, 13:47
|
|
|
Administrator
|
du drückst einmal die taste "druck" auf deiner tastatur, gehst dann in windows paint und drückst strg+v.
dann speichern unter... und als format bitte jpg. dann ins forum stellen oder mir schicken 
|
|
|
13.02.2008, 16:15
|
|
|
Gesperrt
|
Hi,
Es wäre überhaupt ein Mal sinnvoll, wenn die Spielregeln erklärt werden.
Was für einen Vorteil hat z.B. der dealer und wer macht den small und big blind.
Wer beginnt zu setzen. (der dealer als letztes, das ist ja sein Vorteil).
Wann zählt der Kicker als Gewinnkarte, und kann der sich auch in den community-cards befinden?
Gibt es Umstände, dass überhaupt niemand etwas gewinnt und wo bleibt dann der pott?
Welche Farbe ist die beste (natürlich keine) und wann sollte im pre-flop geraist werden beziehungsweise wann sollte ein reraise erfolgen.
Welche Blätter sind überhaupt erfolgversprechend und welche nicht.
Wann kommt das sharing zum Zuge und wie wird das berechnet.
Klar ist viel Glück dabei, aber es gibt tatsächlich immer wieder Spieler die folden, obwohl gar kein raise stattgefunden hat und Sie hätten am Ende womöglich gewonnen. Aus diesem Grund soll jetzt keiner schreiben, das sei überflüssig, jeder hat das schon beobachtet.
Kann man den flash-Quellcode einsehen? Und auf welche Resource greift der random (Zufall) Befehl beim virtuellen Kartenmischen zurück.
Ich selbst war meinerseits total baff, als ich einen Lotto-Generator mittels rnd-Befehl programmierte und es wurden nahezu immmer wieder die gleichen Zahlen gezogen. Natürlich hatte das seinen Grund.
Um auf BigDivils Beitrag zurückzukommen: Bei Programmen dauert die Fehlersuche ungefähr 50 Mal so lange wie das eigentliche programmieren.
Wäre mal interressant, was andere Spieler dazu meinen.
GAUKI
GAUKI
GAUKI
|
|
|
13.02.2008, 17:27
|
|
|
Mitglied
|
Hi
Also ich muß sagen,das ich solche von BigDivils beschriebenen Fehler noch nicht beobachten konnte bis
jetzt,wenn`s so sein sollte wäre es natürlich ärgerlich wenn man mit einem Winnerblatt dann verlieren würde.
Hi Gauki
Die Regeln sind doch schon im Poker-Menu erklärt,das Problem an der Sache ist wahrscheinlich,das
die meisten die Regeln gar nicht lesen und sich ohne eigentliche Regelkenntnis an die Tische setzen
und munter erstmal wie wild drauf losraisen.Ich war neulich an so einem Tisch,da war kein Pott unter 800
chips und wenn man dann gesehen hat mit was die Leute so hochgeraist haben,da stellen sich die
Nackenhaare hoch.
Gruß Old 
|
|
|
13.02.2008, 18:53
|
|
|
Gesperrt
|
Hi Old,
Stimmt, ich selbst habe mir sogar schon überlegt (vor allem ohne Chance am Monatsende) nur zu raisen, auf Dauer scheint dies sogar Erfolg zu haben.
Ich finde das allerdings uninterressant und unfair, deshalb mache ich da meist nicht mit sondern setze mich an einen anderen Tisch.
Allerdings sind die Regeln im Pokermenü aus meiner Sicht nicht eindeutig. Ich schicke dir mal ein Manuskript per Privatmail zu, es wäre sehr interressant, von einem erfahrenen Spieler, wie Du einer bist zu erfahren, was falsch ist oder wo etwas ergänzt werden muss.
Gruß,
GAUKI
GAUKI
GAUKI
P.S. Während eines Spiels bin ich mir ziemlich sicher die Regeln zu kennen, beim Schreibenn des Manuskripts wurde ich mir aber sehr, sehr unsicher.
|
|
|
13.02.2008, 19:24
|
|
|
Gesperrt
|
Sorry Old,
musste dir deshalb mehrere Privatmails schicken, weil winsoftware eine Mail auf 5.000 Zeichen beschränkt, und das auch noch mit mindestens 60 Sekunden Zeitverschiebung.
Hoffentlich hats den Satz übertragen, wo ich Dich den Besten und Fairsten nannte.
GAUKI
GAUKI
GAUKI
|
|
|
13.02.2008, 19:43
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
OK danke Andre für deine antwort!
Und mir ist aufgefallen (alle die sich in ein spiel meistens neu einlocken gewinnen dann auch immer zu 90 %
die haben dann immer die besten karten! soll jetzt keine beschwerde sein! vielleicht gibt es ja jemmanden der mir das auch bestätigen kann)
Gruß an alle und weiter so
|
|
|
14.02.2008, 09:42
|
|
|
Administrator
|
und ich habe beim pokern immer pech, wenn ich unter einer leiter durchgelaufen und dabei auf eine schwarze katze getreten bin. kann das auch jemand bestätigen? 
nichts für ungut bigdivil, aber das ist alles reiner zufall 
@klasidaro: die regeln sind doch recht umfangreich erklärt. wenn wir an einer stelle etwas wichtiges
vergessen haben, könnt ihr uns gerne darauf hinweisen und wir ergänzen es dann.
|
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|