Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
...wie ich feststellen muss lassen alle hier ihren möll liegen!!! als der outbreaker heut morgen auf den stuhl wechselte auf dem vorher die superzicke gesessen hat lag alles voller erdnussschalen!!!
desweiteren iss mir zu ohren gekommen das auch schon mc verpackung, schlecht gezinkte asse,
getragene wäsche, gebetbücher,zahnprothesen( ich denke old sucht sie), bierflaschen, visitenkarten von psychologen ja und mann glaubt es nicht gebr. köndö.....gefunden wurden!!!!!!!!!!!!!
das ist untragbar und sanktionen werden folgen!!!!!!!!!!!
......noch schlimmer ist es, wenn man an einen Platz kommt auf dem vorher jemand zusammengebrochen
ist und die Sanitaeter haben wieder nicht aufgeraeumt.....
Mein Lieber Icetruck Danke Für Deinen
Vorbildlichen Einsatz Im Rahmen Des Umweltschutzes
Mir Fehlt Seit Ein Paar Tagen Meine Lokführermütze!!!
Schau Doch Mal Unter Allen Tischen Bitte Nach Ob Sie Irgendwo Rumliegt
Ich Kann Ohne Die Mütze Nicht Mehr Gewinnen....
Mit Bestem Dank Im Voraus Jim Knopf Lokomotivführer----- Ohne Mütze
hey ice die erdnuss schalen kommen nicht von mir ich esse doch keine erdnüsse.die kommen von mama von mir sind die ziggarettenstümmel weil mir immer der aschenbecher geklaut wurde.
Hey Zicklein. Von mir waren die Erdnussschalen auch nicht. Ich sass nicht an dem Platz. Aber wenn einer meine Brille findet bitte melden. Bin doch blind ohne sie.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen. Die Nutzung dieser Website unterliegt den AGB und der Datenschutzerklärung.
Winsoftware.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.