18.03.2008, 11:34
|
|
|
Trainee
|
Gleichberechtigung
Im Sinne der Gleichberechtigung hat die Bundesregierung neben der Gleichstellungsbeauftragten für Frauen nunmehr die Position des Gleichstellungsbeauftragten für Männer ins Leben gerufen. Ich fühle mich berufen, diese Interessen hier im Pokerforum zu vertreten.
Ich halte es für unablässlich, dass wir im Rahmen diese Forums eine Mitgliederbefragung zum Thema Gleichberechtigung durchführen.
Wahrscheinlich ist es euch auch schon aufgefallen, und wissenschaftliche Studien untermauern diese These, dass die Mädels einfach mehr Glück beim Pokern haben. Da wir diese Pokerrunde nicht zu einem reinen Glücksspiel mutieren lassen können, stelle ich den Antrag, Mädels nur noch mit Sondergenehmigung hier spielen zu lassen. Die von den Mädels erzielten Pluspunkte werden dann hälftig in einen Pool eingezahlt, der den männlichen Mitspielern am Ende des Monats anteilig ausgezahlt wird. Ich denke dass sich durch diese Maßnahme die ungleiche Verteilung des Glücks auf ein Minimum reduzieren lässt.
Da ich diese Regeländerung nicht alleine beschließen kann, wird gebeten entsprechende Stellungnahmen hier zu posten. Mitte April wird dieser Beitrag dann den Mods übermittelt, verbunden mit der Bitte, das System entsprechend anzupassen.
Lange habe ich mir Gedanken gemacht, wie man ein faires Wertungssystem einführen könnte und bin zu folgendem Schluss gekommen:
Beiträge von Mädels = ohne Wertung
Beiträge von Jungs (Nestbeschmutzer/Verrätern an der eigenen Gattung) = ohne Wertung
Beiträge von Jungs = 1-fache Wertung
|
|
|