Suchen:
Software eintragen | Update melden | Registrieren | Gamefox.de | FAQ | Kontakt | Werbung
Zurück   Forum - Winsoftware.de > Onlinespiele > Flash-Poker

Willkommen im Forum - Winsoftware.de.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19.03.2008, 14:37   #1
Meister Lampe
Anfänger

Standard was ist nur los

hallo alle miteinander!

ich weiss es ist ein altes thema, doch langsam reicht es mir! was ist aus diesem poker geworden zumal diese dämliche sinnlose raiserei von einigen spielern nervt, nein das ist nicht genug, man(n) muss sich nun neuerdings auch noch von spielern als sonst was bezeichnen lassen wie zum beispiel arbeitsloser vogel und so ein mist! das stimmt zwar nicht ganz, denn ich habe einen 1 euro job und spass macht er mir nicht doch ich machs trotzdem um nicht den ganzen tag in der bude zu hocken, nur um das mal klar zu stellen!!!!!
ich bin auch kein engel der vom himmel gefallen ist, wollte mich eigentlich soweit es geht aus allem raus halten doch das mass ist so langsam aber sicher voll!
es hat mal richtig spass gemacht hier zu zocken und ich hoffe für mich und all die jenigen die es genauso sehen wie ich, das daß auch mal wieder in zukunft so sein wird! ich hoffe irgendwie das man da irgend etwas drehen kann das zumindest beleidigungen oder der gleichen aufhören oder die jenige spieler aus dem poker ausgeschlossen werden!
HOFFNUNG IST DAS HALBE LEBEN LOL

ES GRÜSST EUCH GANZ LIEB EUER LAMPE

Meister Lampe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 14:46   #2
Mauzi01
Trainee

Benutzerbild von Mauzi01

Mauzi01 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: was ist nur los

Hi Häschen,

Ich denke mal du meinst den gjipsi oder so ähnlich. Ich selbst war ja einmal dabei wie er dich so beleidigt hat. Schreibe es den Admins . Die unternehmen dann was.

LG

Mauzi
Mauzi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 17:15   #3
msco
Hilfe-Suchender

Lampe ich sehe das genauso wie du und hoffe,das hier echt was unternommen wird....Zum glück gibts ja noch solche pokerer wie dich!!!! Also in diesem sinne bis bald !!!!! msco
msco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 18:05   #4
Kerki01
Trainee

Benutzerbild von Kerki01

Hi Meister,

zunächst freut es mich einmal, dass Dir meine Erläuterungen geholfen haben diesen Beitrag zu erstellen. Wir hatten dieses Thema schon ein paar Mal hier. Ich weiß auch nicht, wie man solchen Ausbrüchen Herr werden kann. Aber versuch es doch mal von der Seite zu sehen.

Die überwiegende Mehrzahl der Spieler sind außerordentlich nette und liebenswerte Personen. Es gibt immer wieder mal ein paar Intelligenzallergiker, deren Kinderstube nicht die beste war. Nimm es einfach nicht so ernst sondern wechsle den Raum, such Dir Deine Leute und hab Spass.
Kerki01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 19:07   #5
Tabones
Trainee

Benutzerbild von Tabones

Hallo Pokergemeinde-- --grüessech M A S T E R ,

speziell zu dir will ich nur sagen,daß wir doch schon eine Weile zusammenspielen.
Und ich finde du bist wirklich ne dufte,ehrliche,lustige type.
Mit Ecken und Kanten.
Ob jetzt jemand arbeitslos ist oder nicht,geht uns nichts an.
Wir sind ja schließlich zum Poker spielen hier.

ABER:-- --Es gibt aber auch "Typen" hier,die wer weiss was drauf sind wegen irgendwelchen
---------------------privaten,familieren oder beruflichen Problemen

und meinen:------hier am Pokertisch ihre Aggressionen raus zu lassen. (klar jeder ist mal schlecht drauf)
aber.--------------dies gehört nun mal hier nicht hin.

Mein Tip:---------I G N O R I E R E N--einfach links liegen lassen--auf gar keinen Fall antworten !! !! !!
-------------------sollst mal sehen wie schnell die wieder aufhören .
------------------weil kein feedback kommt--die praktisch Selbstgespräche führen.

-----------------das sperren hat keinen Sinn,da sich immer wieder neue Spieler hier einloggen werden die
-----------------genauso drauf sind wie die wo de gesperrt hast.

Wenn ich mal schlecht drauf bin ,dann chatte,oder texte ich auch nicht,laß jedoch auch nicht meinen Ärger hier raus,weil es sowiso keinen Sinn macht.--auch sollte man eine gewisse Form beim chatten einhalten.
Was auch schwierig ist weil mann nie weiß --fühlt sich jetzt mein Gegenüber verletzt--obwohl ich eigentlich nur ein Spässle machen wollte (da bin ich auch schon auf die Nase gefallen).
--natürlich wenn ich denjenigen schon länger hier kenne und weiß das er mein Späßle auch versteht--ist das was anderes.

A L S O : Meister Lampe--Kopf hoch--Laß dich nicht unterkriegen--Mach einfach weiter so wie de Bist is alles oki-doki.
---Laß die Deppen einfach links liegen--lol

Bis dann
T A B O N E S-- --strong like a carrabau
Tabones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 21:34   #6
msco
Hilfe-Suchender

wenn ichs mir so überlege kann man tabones eigentlich nur recht geben!!!!!!!!!!! Man sollte solche Pfeifen einfach links liegen lassen weil sie es nicht wert sind.... Tabones wurde ja z.B vor kurzem auch des Betrugs bezichtigt,das er ja vielleicht ein guter pokerer ist sieht keiner!!!! und alles nur weil es immer wieder solche Pappnasen gibt die denken,sie müssen hier den grossen Macker raushängen lassen. Und ich hoffe und denke das die bekannten Dauerraiser und dergleichen,früher oder später eh auf die SCHNAUZE fliegen.... GRÜSSE AN ALLE ANDEREN ......
P.S RESPEKT TABONES FÜR DEINE PLATZIERUNGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
msco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 23:34   #7
karinska
Hilfe-Suchender

Benutzerbild von karinska

hi meister lampe wollte nur sagen du sollst dich nicht unterkriegen lassen denn ob man arbeitslos ist oder nicht das ist privatsache und hat mit pokern nichts zu tun und beeinflusst auch nicht den charakter eines menschen denn man muss froh sein wenn man es nicht selber wird spiele gern mit dir bleib wie du bist
karinska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 00:34   #8
the frog
Hilfe-Suchender

Benutzerbild von the frog

he hase alles wird gut, warte es nur ab.
bleib so
bussy froggie
the frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 00:41   #9
KLASIDARO
Gesperrt

Benutzerbild von KLASIDARO

Hi Ml,

Stimmt was Fürst kerki zu Hohemlohe-Klasidaro sagt und auch das von Tabones und den anderen.

Lass aber den ein Euro-Job, denn wer zu viel arbitet hat keine Zeit zum Geld verdienen, habe ich immer schon gesagt.

Be strong like a carrabau!

GAUKI
GAUKI
GAUKI
KLASIDARO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 12:25   #10
Floh49
Anfänger

Daumen hoch AW: was ist nur los

Hi Meister,
habe Deinen Ärger ja direkt mitgekriegt, vergiß den Knilch, der wird eh nicht wieder auftauchen..
und spiel einfach weiter so wie bisher mir gefällt Dein Stil....
bis bald wieder
Floh 49
Floh49 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht