Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
hallo adminis!! wann stellt ihr die rangliste um??
es ist nu mittlerweile jeden monat so das die liste irgendwann zw. dem 3. und 9. des monats umgestellt wird!!
warum nicht am 1. ???
da ich selten zu haus bin (max 15 tage im monat)(ich weiss iss nicht euer prob.) ist es für mich nicht gerade von vorteil wenn die liste erst irgendwann im monat startet!!!
es ist ein weiteres handicap für mich, irgendwann mal doppelt !!! so viele punkte zu holen wie GIGATABO!!!
aber wenn du doppelt so viele punkte holst wie megagigatabitaboteletab, dann holt er halt drei mal so viel.
GAUKI
GAUKI
GAUKI
Vergiss nicht die die bewegung der masse im raum mal lichtgeschwindigkeit², das heißt, wenn Du morgen doppelt so viel punkte holst wie tabones, dann kann er übermorgen noch gestern dreimal soviel holen.
Äh wer stellt hier meine fotos ein?
Merkwürdigkeiten spielen sich im Raum ab, die ich zu berechnen nicht in der lage bin.
Na ja ist ja auch nicht so dramatisch.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen. Die Nutzung dieser Website unterliegt den AGB und der Datenschutzerklärung.
Winsoftware.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.