| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
04.04.2008, 09:38
|
|
|
Anfänger
|
Programmprobleme!!!!!
|
|
|
04.04.2008, 10:34
|
|
|
Administrator
|
AW: Programmprobleme!!!!!
Bei mir funktioniert es einwandfrei. Kann ja mal jemand schreiben ob er auch diese Probleme hat. Denkt aber daran: wenn man rausfliegt kanns auch am eigenen W-Lan liegen .
|
|
|
04.04.2008, 11:14
|
|
|
Anfänger
|
Hallo! Ich hatte gestern auch das Problem, dass keine Buttons mehr zu sehn waren. Die Zeit lief zwar runter, doch tun konnte ich nichts.
Liebe Grüße
Manu
|
|
|
04.04.2008, 11:45
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Passieren schon manchmal verrückte Sachen, wenn man rausfliegt. Die von Meister Lampe beschriebene Situation hatte ich auch schon. Da hlft nur rausgehen und wieder neu reinkommen. Bloß nich mit 2 oder 3000 punkten am tisch sitzen bleiben, sondern immer mal "zwischenspeichern".
Hatte auch mal die Situation, dass ich beim zurückkommen in einen Raum einen Gegner angezeigt bekam, der minus hatte. So konnte ich nich von mir selber aus raisen, sondern nur callen. Als ich die anderen fragte, was bei ihnen angezeigt wurde, war alles normal. 
Aber ich glaube wir können uns von der Illusion verabschieden, dass die Admins irgendetwas an den Fehlern, die es in diesem Spiel gibt, ändern können, weil sie meines Erachtens nicht in die Programmierung eingreifen können.
Ich spreche dabei nicht von den Fehlern, die es bei einem Abbruch mit dem Server gibt, sondern z.B. die Nichtverteilung einiger Pötte oder die Sache mit den Blinds. Seit Juli letzten Jahres hab ich dich Christian darauf aufmerksam gemacht, dass die erste Position (Platz oben rechts) keine Blinds zahlt, wenn die achte Position (Platz oben links) auch besetzt is.
Könnt ruhig einmal in aller Deutlichkeit zugeben, dass ihr nicht die Entwickler des Pokerspiels seid und nix an den Fehlern ändern könnt und somit auch nich werdet. Anstatt ständig diese hinhaltenden Antworten zugeben: "Ich werd mir das mal bei Gelegenheit ansehen" oder "Kennst du jemand, dem das auch so geht?"
In aller Freundlichkeit Leuti
PS: Hab nochmal die nette Antwort von dir christian, auf das Problem mit der Pottverteilung:
Zitat:
|
Zitat von Christian
Hmm, kann ich dir leider auch nicht sagen. Das ist echt komisch und passiert hoffentlich nicht noch einmal. Die beiden asse mit kicker könig hätten split pott haben müssen. Bist du dir sicher das du ichtsbekommen hast??
|
nix gegen dich, aber blöd sind wir nich
Geändert von Leuti (04.04.2008 um 12:15 Uhr).
|
|
|
04.04.2008, 13:58
|
|
|
Administrator
|
Wir haben nie gesagt das wir das Spiel programmiert haben. Wir bekommen so viele Fehlermeldeungen die Spieler sehr oft selber Schuld sind, das wir uns natürlich erst mehrfach versichern müssen. Erst dann können wir den Programmierern schreiben. Außerdem werden wir selber immer wieder vertröstet. Wir wollten auch schon einige Änderungen einführen. Das ist aber erstmal nach hinten verschoben. Den Blindfehler hat Andre gerade gemailt. Vielleicht ändern sie es in den nächsten Tagen.
Gruß Christian
|
|
|
04.04.2008, 15:43
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Okay danke Christian für diese Antwort, mit der man endlich auch mal was anfangen kann.
Bin bei meinem Beitrag vielleicht etwas über das Ziel hinausgeschossen, aber deine Antworten in letzter Zeit waren nie so, dass man damit klar etwas anfangen konnte. Bitte in Zukunft mehr solcher klareren Aussagen.
Bleibt nur noch zu sagen weiter so und lasst euch nich ärgern. Von mir schon gar nich. 
Gruss Leuti 
|
|
|
05.04.2008, 09:23
|
|
|
Gesperrt
|
Hi,
dass mit den keine Buttons kann ich bestätigen.
Der Absturz neulich kam aber beim resetten zustande.
Andere Abstürze sind meines Erachtens weniger geworden, liegen aber auch oft am W-Lan.
GAUKI
GAUKI
GAUKI
|
|
|
09.04.2008, 12:20
|
|
|
Trainee
|
ALSO SO WAS VON--
Die letzten 2 Tage waren wirklich S C H L I M M !!
Andauernd wenn man ein gutes Blatt hat und den Pott schön hochgeraist--
bleiben aufeinmal die Buttons weg--mann kann nichts anklicken--bei allen Spielern
und der letzte dann in der Reihe gewinnt den Pott !!
Einmal laß ich mir ja gefallen--aber andauernd + dauernd wird man diskonnectet.
Die letzten 2 Tage waren wirklich schlimm.
Vorher hatte ich solche Probleme ganz,ganz selten.
Gruß Tabones-- --the strongest
|
|
|
09.04.2008, 14:29
|
|
|
Gesperrt
|
Hi Tab,
shit up the program, sag mir lieber wo es die Mäuse an deiner Seite gibt, wir spielen dann ganz ohne Elektronik einfach nur den guten alten Strippoker, ich garantiere dir, dass ich die Buttons finde.
GAUKI
GAUKI
GAUKI
--Strong--like--a--carabau--
|
|
|
09.04.2008, 14:53
|
|
|
Gesperrt
|
Will aber auch nicht alles schön reden, eat this:

GAUKI
GAUKI
GAUKI
--strong--like--a--carabau-- ab sofort ges.geschützt, Patentamt München, Registernummer 090420080815
|
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|