| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Vermutest du hier einen Betrug durch den Server?
|
|
Ja, er beeinflusst die Karten der Spieler und somit die Ergebnisse auf Dauer
|

|
23 |
37,70% |
|
Nein, er gibt die Karten für alle gleich und jeder ist für seine Leistungen selbst verantwortlich
|

|
23 |
37,70% |
|
Weiss nicht, kann ich noch nicht sagen, da ich erst zu kurz dabei bin, um dies zu beurteilen
|

|
5 |
8,20% |
|
Is mir egal, ich will hier nur Spass haben
|

|
10 |
16,39% |
08.04.2008, 20:02
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Die Frage der Woche?
Liebe Pokergemeinde
Den Betrug Einzelner durch Mehrfachaccounts sind hinlänglich bekannt, aber es hält sich hier hartnäckig das Gerücht eines anderen Betrugs, nämlich das der Server die Karten beeinflussend verteilt.
Mich würde mal die allgemeine Meinung interessieren. 6-7 Ja-Stimmen kenn ich, aber is das auch die Mehrheit?
Vielleicht könnten die Verschwörungstheoretiker auch dann gleichzeitig erklären, was sie dann für den Sinn und Zweck dieser Beeinflussung halten. Welchen Nutzen hat der Server/Winsoftware davon?
Meine Meinung kennt ihr, sorry das es deshalb nich neutraler ausfällt. Ich gebe zu, dass meine bisherige Argumentation auch völlig unabhängig von dieser Seite betrachtet richtig sein kann, aber den Betrugsvorwurf auf dieser speziellen Seite nicht entkräftet. Aber es bleibt immer noch die Frage nach dem Warum. Also ich denke die Antworten lassen eine faire Abstimmung zu.
Gruss Leuti
PS: Für Diejenigen die meine bisherigen Äusserungen nich kennen und gar nich wissen von was hier überhaupt gesprochen wird. http://www.winsoftware-forum.de/flas...llmuth-co.html
|
|
|
08.04.2008, 22:04
|
|
|
Gesperrt
|
AW: Die Frage der Woche?
Hi Lieutenant,
mir ist zum Beispiel aufgefallen, dass die 10 (T) außergewöhnlich oft kommt und dass Flush entweder bei Spades oder Clubs häufiger kommt.
Random Precision (zufällige Genauigkeit)
|
|
|
09.04.2008, 09:25
|
|
|
Administrator
|
Hab ich dir doch schon gesagt das der Server gegen dich eingestellt wurde Leuti. Deswegen hab ich mal mit Ja gevotet
|
|
|
09.04.2008, 09:47
|
|
|
Trainee
|
Hi KlasiChef,
Ähnliches ist mir auch aufgefallen. Jedes 13te Mal erhalte ich bei der ersten Pocketcard eine 10 und ca. jedes 125ste Mal ein 10er Paar als Pocketcards. Ist das nicht erstaunlich
|
|
|
09.04.2008, 10:11
|
|
|
Trainee
|
Hi Leuti,
der Sinn und Zweck der Beeinflussung durch den Server liegt doch klar auf der Hand. Schau mal in die derzeitige Rangliste an; mit Blaecki, Pony und Tabones, Sumec, Old und Cosmo und nicht zuletzt mit Dir, liegen die Vorstandsvorsitzenden von Winsoftware vorn. Die Einsparrungen an nicht zu tätigenden Auszahlungen sind doch enorm oder?
|
|
|
09.04.2008, 13:50
|
|
|
Mitglied
|
Kerki?
Bist du von allen guten Geistern verlassen meine Nebeneinkünfte als Vorstandsmitglied hier so lauthals rum zu brüllen?
Wenn das meine Wähler hören?
Dann kann ich den nächsten Antrag zur Diätenerhöhung ja überhaupt nicht mehr begründen

|
|
|
09.04.2008, 14:14
|
|
|
Gesperrt
|
Alles richtig, was ihr sagt, aber die 69,23% für nicht beeinflussen als status quo wurden auch vom server eingegeben und manipuliert.
|
|
|
09.04.2008, 14:59
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Danke Jungs, dass ihr die Sache so ernst nehmt.
Ich möchte doch nur, dass die verlorenen Schafe zur Herde zurückkehren und sie nich nur den Unterhaltungsspass haben, mit dem sie sich im Moment trösten, sondern auch den Spass am Erfolg zurückgewinnen.
Ich bin auch ehrlich gesagt etwas verwirrt und weiss auch gar nich mehr worin der Vorwurf eigentlich genau besteht. Musste mir nämlich neulich am Tisch den Vorwurf anhören, dass mein "Können" nich darin besteht gut zu Pokern, sondern das ICH in der Lage sei den Server zu beeinlussen. Vielleicht is der Herr nochmal so nett und klärt es auf, wie er es bemeint hatte.
Das ist in meinen Augen ja noch weiter hergeholt und geschweige denn ich wäre zu so etwas fähig, dann ganz bestimmt nich hier unterwegs und würde diese Seite abzocken. Mit solchen Fähigkeiten würde ich auf ganz anderen Plattformen mein Unwesen treiben und würde mir auch ganz bestimmt nich hier die Mühe machen einzelnen Spielern ne Pechsträhne zu verpassen.
Vielleicht kann Old ja mal sagen, ob und was er diesen Monat anders macht. Fühlst du dich übermässig bevorteilt durch den Server oder suchst du dir deine Blätter einfach besser aus jetzt nach meinen Tips??
Gruss Leuti
PS: Den einzigen Vorwurf den ich mir gefallen lassen würde, wäre der, dass ich ne egozentrische Ader hab. Ich möchte nur das alle zusammenhalten und JEDER dem anderen seinen Erfolg gönnt. Truppenzusammenhalt würde man das militärisch ausdrücken.
|
|
|
09.04.2008, 16:16
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
oh mann leuti - anstatt zu rechnen solltest du zw.durch mal zuhööööööören!!
es geht hier nicht um eine person sondern darum - das hier unrealistische 5 karten auf den tisch geknallt ´werden- also ich poker schon was länger und es ist durchaus nicht normal wenn der herr server hier teilweise jedes 3. spiel nen flösh oder ne strasse raushaut!!! das ist nicht normal!! im tv oder vegas gewinnen sie tausende mit nem 6 er pärchen. das kannst du hier getrost zum ...... abwischen benutzen!!
aber ich hab ja verständnis für das programm!! wenn er hier nicht solche ----------- glöcksblätter !!!!!!!!!!!!!!!!!! hinknallen würde sondern realistisches wie zb. paar 7 oder 2paar mit 4 8 dann würden hier nur in etwa 30 - 40 leute spielen und keine über 1000 !! der server hält auch leute die nix können bei laune !!!!!!!

|
|
|
09.04.2008, 16:53
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Du warst nich gemeint mit dem Herr und Old auch nich. War ein anderer Experte. 
Zitat:
|
Zitat von Icetruck
der server hält auch leute die nix können bei laune !!!!!!!
|
nur dich nich wie mir scheint.
|
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung