| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
09.04.2008, 13:27
|
|
|
Anfänger
|
knigge am Pokertisch
hallo zusammen
zuerst eine kleine Bemerkung zu mir - ich bin ziemlich neu hier, aber einiges ist mir doch schon aufgefallen und einige meinten auch schon mich belehren zu müssen, oder auch deswegen blöd anzumachen, deswegen folgendes:
warum meinen eigentlich immer welche einen belehren zu müssen, wie man sich in einer online Poker-Runde zu verhalten hat?
Warum werden hier immer nur die eigenen Maßstäbe angelegt und keine Rücksicht auf andere genommen?
Es tut mir leid, ich kann einfach nicht gleichzeitig Romane schreiben beim spielen - eben so wenig möchte ich mich an diesem ständigen "gw" und "ds" nach jeder Runde beteiligen - ich persönlich find das einfach etwas albern ...aber nun gut, wer´s mag - ich kann damit leben.
NUR wenn man deswegen angemacht wird, weil man sich hier nicht beteiligt (z.B. "man kann auch ds sagen") und deswegen auch noch als unhöflich tituliert wird, finde ich das eben nicht mehr ganz in Ordnung.
Ich beschwere mich ja auch nicht über dieses "hgw", "gw", "ds" nach jeder Runde - ich nehm´s einfach hin und gut, obwohl es mich zugegebenermaßen meist nervt, aber genauso erwarte ich auch von allen anderen, daß sie mein Verhalten akzeptieren. Ich mag eben nicht ständig an die Tasten wenn ich am spielen bin, dann kann ich mich einfach nicht mehr so auf´s Spiel konzentrieren - wenn ich mich unterhalten will, gehe ich in einen chattroom und nicht an den Pokertisch!
so, das mußte ich mal los werden - und nun könnt ihr mich zerpflücken *g*
Grüßle tutu
Ps. ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik gelandet - ansonsten verschiebt mich einfach bitte - danke 
|
|
|
09.04.2008, 14:23
|
|
|
Gesperrt
|
AW: knigge am Pokertisch
Komisch,
ne ganze Seite vollschreiben und dann nicht mal gw tippen können.
In diesem ganz speziellen Fall gehe ich mit cezanne konform.
Geändert von KLASIDARO (09.04.2008 um 23:07 Uhr).
|
|
|
09.04.2008, 14:43
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
...und noch einer der dir Recht geben muss. Jeder soll so spielen wie er mag. Was mich beim schreiben stoert ist mittlererweile die Diskussion uebers raisen. Ich bin auch nicht so der Fan davon, aber was manche gestandene Mitglieder sich Raisern gegenueber am Tisch erlauben ist zu oft unter der Guertellinie. Hab gerade heute wieder mitbekommen, das jemand mit dem ich gerne spiele obwohl er oft raist als bloede bezeichnet wurde und besser auf dem Meeresgrund spielen sollte..... wer so etwas schreibt sollte die Tastatur weggenommen kriegen....... wenn man allerdings in der richtigen Runde zusammen spielt und man
Spass hat ists doch toll. Mein Rat: Nsch einer gewissen Zeit kennt man alle mit denen man spielen mag und kann sich gezielt die Tische aussuchen, dann wird es auch fuer dich besser....
|
|
|
09.04.2008, 21:12
|
|
|
Gesperrt
|
Á pro pos Benehmen:
Es ist schon ganz schön deprimierend, wenn man täglich ne Mail kriegt: Dein Rekord wurde gebrochen von:
Jetzt hatte moabeat ein Einsehen und hat wenigstens Asteroids nicht gespielt und dann muss man wegen ein paar Pünktchen wieder ran.
Das ist nicht normaaaaaaal.
GAUKI
GAUKI
GAUKI
|
|
|
09.04.2008, 21:18
|
|
|
Trainee
|
Mein lieber Tutu,
auch ich brauche nicht bei jedem Spiel ein"gw" und "ds" und schon mal gar keine Romane, aber je nach Laune und Tisch füge ich mich den Gegebenheiten und wenn ich andauernd beglückwünscht werde, würde ich wenigstens ab und zu ein ds zustande bringen oder sagen die Tastatur ist im Ar...
Auf meinen Satz: "Tutu sagst du auch mal ds ))" und "die Jugend von heute )" und deine wirklich sehr unhöfliche Antwort darauf, die von uns auch nur mit "unhöflich" quittiert wurde fehlt mir jegliches Verständniss. Da konntest du plötzlich Romane schreiben und hier auch noch behaupten ich hätte dich angemacht.
Anmachen sieht bei mir anders aus! Darauf kannst du Gift nehmen ,allerdings bestimmt nicht für ein läppisches "ds". Außerdem lasse ich den Smilie dabei auch weg.
In diesem Sinne DS für dieses Gespräch, ich habe meine gute Kinderstube wenigstens nicht unterm Sofa liegen!!!
See you!!!
|
|
|
10.04.2008, 12:06
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
Absolut meine meinung was du schreibst.!!!!!! sind halt einige hier die sich für supertoll halten und doch nur über andere herziehen. nur sag ich direkt am tisch wenn mir einer so kommt was ich davon halöte,ohne eine Grundsatzdiskussion über gute manieren zu halten. Höflich und nett ist:man kommt an eine tisch und sagt hallo.mehr muss ich nicht haben,aber dazu sind selbst einige der OBERLEHRER zu DUMM!!!!!!!
|
|
|
10.04.2008, 13:35
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
Hallo liebe Pokerfreunde,
mir persönlich ist es ziemlich egal ob jmd. ds oder gw in die Tastaturen haut; ich mach es jedenfalls. Es wird und wurde bisher allerdings in keinster Weise jemand dazu gedrängt oder genötigt zu antworten. Wenn ein Spruch kommt wie z.B. " ...findet die Tastatur nicht..." oder "...hat keine Sprechperlen..." ist das in meinen Augen keine Diskriminierung oder gar Nötigung und schon mal kar kein "Zerpfücken"!!. Man kann auch n bissl zu sensibel reagieren...!
@ Tutu: Ich denke, bzw weiß , dass keine böshafte Absicht dahinter steckte, sondern lediglich eine freundliche Aufforderung. Man sollte das Pokern als Spaß anner Freud betrachten, oder nicht?
In diesem Sinne hoffe ich dass sich bald die Wogen glätten werden und geh jetzt erst ma ne Runde zocken!
See you guys
Die Tussi
|
|
|
20.04.2008, 21:30
|
|
|
Anfänger
|
Hi Tutu.Hast absolut recht mit deiner Ausage.Man kann froh sein wenn solche Leute nicht dabei sind.Dieses beschissene Verhalten sollte eigentlich vom Anbieter dieser Seite Kontrolliert werden.Die texte werden doch meist gespeichert. Bin für sofortigen "RAUSSCHMISS" dieser Pseudos.
Wünsche dir aber weiterhin viel Spaß und viel Erfolg,by
|
|
|
20.04.2008, 22:52
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
Hy leute! Jetzt hab ich auch einmal eine Große frage!!! Mit der Rangliste stimmt sehr viel nicht! Wie werden da bitte die Punkte gezählt???
500 Punkte bekommt man für den start! alles was darüber ist wird mit plus gezählt und alles was darunter ist mit minus! Man kann nur in 5er und 10er schritten erhöhen bzw. callen! Wie kann es dann sein das man in der Rangliste 439 Punkte haben kann? Oder 1232 Punkte? Wie geht das bitte? Im normal fall dürfte es nur 440 oder 1230 Punkte geben!!! Hallo was stimmt da nicht??? Ich bitte um antwort!
Das sollten alle wiesen! Auch die neuen mitglieder!
lg the Dragon
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|