Suchen:
Software eintragen | Update melden | Registrieren | Gamefox.de | FAQ | Kontakt | Werbung
Zurück   Forum - Winsoftware.de > Onlinespiele > Flash-Poker

Willkommen im Forum - Winsoftware.de.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.04.2008, 23:38   #1
Icetruck
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Icetruck

Standard langzeitstudie!!

leuti - um dir zu belegen das das was hier auf winsoftware auf den tisch geknallt wird

NICHT
normal ist werden cosmo old und meine looserwenigkeit eine strichliste führen bis zum ende des monats diese dann auswerten und dann auf reaktionen warten von dir - tabo -meinem herzallerliebsten oder gar von den adminis!!

es löuft folgendermassen!! ( old cosmo ) aufpassen
da es tausende art zu pokern gibt sehe ich die art die ich ab und an mit einigen kumpels betreibe im keller mit runtergezogener lampe als realistische art zu pokern an!! ihr wisst no limit mit echten karten!! und das seit ca. 20 jahre,( aber ich weiss wie cosmo mir bestätigte hätte ich mal besser stricken lernen sollen)

zur sache ich gewinne oft mit zb nem pair 6 7 oder 8 und selten mit flösh oder street oder fully!! ich seh sowas seit 20 jahren seltener beim pokern als ein kleines paar!! iss so !! sorry !! echte karten geben das hohe halt selten her!! deshalb werde ich ab heute bis zum monatsende alle gewinne mit pair 9 und flösh mit herz notieren!! zusätzlich wird notiert wie oft die pöckets ( 2 asse) loosen oder gewinnen!!
das gilt nicht nur für meine blätter sondern ich notiere den ganzen tisch!! bz .lana gewinnt mit pair 9 bekommt pair 9 nen strich.. hat atze nen herzflush strich bei h-flösh!! soweit klar?? das gleiche gilt für die 2 asse!! hat zb. gigatabö die pöckets - gewinnerstrich bei den pöckets!!! loost zb. komanch mit den pöckets ab -looserstrich bei den pöckets!!!!

kappisch??

hoffe das es soweit erklärt ist old und cosmö

old du nimmst dir pair 10 und big street (10 -bis as) vor

cosmo du übernimmst bitte pair J und fully vor

die geschichte mit den pöckets machen wir alle und rechnen das zusammen ab!!!!
wenn es soweit klar iss old -cosmo - kurzes piep !!!

ein hoch auf die forschung!!!!

Icetruck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 02:17   #2
Leuti
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Leuti

Cool Überraschung...

Dann forscht mal schön.

Aber wenn ihr mir mal richtig zugehört hättet, dann hab ich so eine Einstellung beim Server nie zu 100% abgestritten. (zufällige Genauigkeit Klasi )
Ich sag nur dass er die Karten für alle gleich verteilt und das schon von anfang an. Dann sind die Chancen wieder gleich und man kann sich ANPASSEN.

Frag mich sowieso wie du die Forschungsergebisse benutzen willst, um deine Pechsträhne zu erklären und den Platzierungstausch mit Atze.

Poker is kein Glücksspiel. wuuaaah

Geändert von Leuti (11.04.2008 um 10:02 Uhr).
Leuti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 10:12   #3
herzog1306
Trainee

Benutzerbild von herzog1306

Standard AW: langzeitstudie!!

.... also ich bin sehr gespannt auf die "Forschungsergebnisse", ...ob sich da überhaupt irgend etwas beweisen oder schlussfolgern lässt!!

Das Pokerspiel ist aber definitiv kein Glücksspiel, ansonsten gäbe es da ja keine Meiisterschaften und vorallem wären da ja nicht immer die gleichen Spieler unter den Besten. Damit meine ich aber hauptsächlich vom NO-Limit Pokerspiel.

Bei dieser hier gespielten LIMIT-Variante ist der Glücksfaktor aber wesentlich höher, da man mit einer guten Starthand hier nur bedingt die anderen zum Folden bewegen kann. Somit ermöglicht ein entsprechender Flopp auch schwachen Händen zu einem starken Blatt.

Aber ich denke, auch hier setzen sich über lange Zeit gesehen, die guten Spieler durch. Wobei mir der Dauererste Tabi doch schon etwas unheimlich ist. Er spielt dann wahrscheinlich in einer anderen Liga.

Vielleicht bringen uns ja doch die "Forschungsergebnisse" von Ice und seinen Assistenten der Wahrheit etwas näher. Ich bin gespannt.

Na dann, der Lord
herzog1306 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 14:20   #4
Cosmo
Mitglied

Benutzerbild von Cosmo

Um hier vielleicht mal etwas Klarheit rein zu bringen:

Diese ganze Diskussion begründet sich eigentlich einzig und allein auf die Behauptung von Leuti

Zitat:
Zitat von Leuti

[...]

POKER IST KEIN GLÜCKSSPIEL

[...]

und in diesem Punkt gebe ich Icetruck recht das ist absolut FALSCH
Und es wird auch nicht dadurch richtig das alle guten Pokerspieler und Online-Pokerseiten das gebetsmühlenartig runterleiern.
Jedes Spiel welches ein zufällige Komponente hat (beim Poker das Mischen z.B.) ist ein Glücksspiel das ist FAKT !!!

Und nein ich möchte nun nicht eine neue unendliche Diskussion darüber führen in wie weit man den Glücksfaktor minimieren kann.

und zu Leutis Aussage:
Zitat:
Zitat von Leuti

Es gibt Profis, die sich hiermit ihren Unterhalt verdienen und deshalb vertrete ich diese These und solange es keine Lottoprofis gibt, bleibe ich dabei.

So ich hoffe das rüttelt euch ein wenig wach.

kann ich nur sagen Du vergleichst Äpfel mit Bananen.
Die einzige Gemeinsamkeit die sie haben ist:

BEIDES IST OBST !!!!

Also leg DU dich mal schlafen

Ansonsten sei noch bemerkt das ich hier aus Spaß an der Freud spiele und meine Zeit bis zum Aufdecken der nächsten Karte meist lieber mit chatten verbringe als mit rechnen. Und das meine Bauchentscheidungen nicht immer ganz so falsch sein können zeigt mir die Tatsache das ich nach wie vor regelmäßig oben anzufinden bin. Und ich nenne das bei mir nach wie vor Glück
Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2008, 15:15   #5
Leuti
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Leuti

Frage Hiiiiilfeeeeeee

Hi Cosmo

Mischen is ein Glücksfaktor ---- KLASSE

Natürlich sind Äpfel und Bananen unterschiedlich so wie Poker und Lotto auch, nix anderes hab ich gesagt. Beides sind Spiele (also Obst) wobei bei einem das pure Glück entscheidet und beim anderen kannste durch verschiedene Entscheidungsmöglichkeiten während des Spiels dein Glück beeinflussen.

Klassisches Eigentor würd ich mal sagen.

Ab ins Laufrad für mehr reicht der Grips nich. (kleiner Spass)

PS: hab mir mal ne passende Signatur zugelegt

Geändert von Leuti (11.04.2008 um 15:22 Uhr).
Alt 11.04.2008, 17:19   #6
Cosmo
Mitglied

Benutzerbild von Cosmo

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
MIR geht es einzig und allein um die Behauptung das Poker KEIN Glücksspiel ist
Das ist nun mal FALSCH
Schach ist z.B. KEIN Glückspiel weil es 0% Zufallselemente enthält
Und ich fange nun nicht diese unsinnige Diskussion mit dir an in wie weit man den Glücksfaktor MINIMIEREN kann. Auch wenn man ihn beeinflussen kann, ER IST ABER DA.
Und nein ich fange nun auch nicht an mit Dir über die Definition von GLÜCK zu diskutiern

Und zu Deiner Signatur: Ganz böses Faul
Wenn Du Dich für was besseres hältst weil Du mit Wahrscheinlichkeiten, Pod-Odds und was weiß ich noch alles rechnest, bitte Deine Meinung, aber dann behalte sie für Dich oder verzieh Dich bitte in ein Profi-Poker-Raum und beleidige nicht Spieler die nicht nach Schema F pokern aber trotzdem erfolgreich sind.
Du bist hier ja schon fast auf nem Kreuzzug

Und noch mal zum Verständnis, MIR ist es z.B. egal ob Tabo immer unangefochten an der Tabellenspitze verweilt, das schiebe ich nicht dem Server in die Schuhe und ich bezichtige ihn auch nicht des Betruges. Er spielt sein Spiel und ist erfolgreich damit, gleiches gilt auch für Dich und ich werd mich hüten Dir zu sagen du sollst das rechnen aufgeben aber erwarte im Gegenzug auch nicht das ich nun von Dir belehrt werden will wie ich Poker zu spielen habe damit ich in DEINEN Augen ein guter Pokerspieler werde.

Wenn ich das wollte würde ich in eine Poker-Schule gehen (ist sogar zufällig eine bei mir fast um die Ecke)
Aber ich Spiele hier aus Spaß an der Freud und wehre mich lediglich gegen die behauptung Poker hätte 0% mit Glück zu tun

Nachtrag: Schau doch mal im Brockhaus nach welche Spiele unter Glücksspiele aufgeführt sind oder gehört der auch aufgrund mangelnder Intelligenz (von Dir Grips genannt) ins Laufrad?

Und zum Thema Grips hab ich noch einen, mir ist neu das Meerschweinchen Laufräder benutzen aber zu Deiner Entschuldigung kann ich nur sagen das Du nicht der einzige bist der mangels Grafikqualität mein Benutzerbild als Hamster deutet

Geändert von Cosmo (11.04.2008 um 17:28 Uhr).
Alt 11.04.2008, 17:40   #7
Leuti
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Leuti

Cosmo du schiesst dir immer wieder Eigentore mit deinen Aussagen. Da es Pokerschulen gibt wie auch Schachschulen, kann man es lernen besser zu werden. Bei einer Runde Poker ist es pures Glück. Bei 500 bis 6000 ist es Können und man braucht kein Glück. 0% behauptet niemand.

Meine Signatur ist ein Zitat und wenn du dich angesprochen fühlst, ist das dein Pech.

Geändert von Leuti (11.04.2008 um 17:49 Uhr).
Alt 11.04.2008, 18:05   #8
Cosmo
Mitglied

Benutzerbild von Cosmo

Nein Du willst mich nicht verstehen
Auch ein Spiel welches nur Glückselemente im Promillebereich hat ist ein Glücksspiel
In wie weit jeder durch Erfahrung oder von mir aus auch Können seinen Vorteil daraus zieht steht auf einem anderen Blatt. Gleiches gilt übrigens auch für Skat und Mau-Mau auch wenn es bedauerlicherweise keine Mau-Mau-Schulen gibt.
Wenn für Dich nur Spiele Glücksspiele sind bei denen Du keinerlei Einfluss auf die Gewinnchancen hast, bitte Deine Meinung, die akzeptiere ich auch gilt ja schließlich Meinungsfreiheit in unserem Land.
Für mich sind aber alle Spiele Glücksspiele die keinerlei Zufallskomponenten enthalten.
Beides die Extreme ich weiß und deshalb werden wir da auch nie auf einen Nenner kommen
Aber meine Definition ist halt Schach als Beispiel, Deine halt Lotto oder Roulette

Und um noch mal auf das Zitat (Signatur) zurück zu kommen, ich fühle mich deshalb angesprochen weil Du mich explizit darauf aufmerksam gemacht hast, ob das nun mein Pech ist weiß ich nicht, vielleicht ist es ja auch mein GLÜCK denn ich beende nun diese Diskussion mit dir darüber da es selbst auf lange Sicht keinen Sinn und Zweck hat.
Alt 11.04.2008, 18:38   #9
Leuti
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Leuti

Okay Cosmo einverstanden.

Jedem seine Meinung, dann bezeichne meine aber nich als völlig falsch. Mach ich dann mit deiner auch nich mehr. Im Übrigen danke, dass du so ruhig und gelassen reagierst. Hätten uns jetzt auch anders aufschaukeln können. Hast schon "Grips" und kannst deine Meinung auch vertreten, aber was Ice hier abzieht, ist absolut nich nachvollziehbar.

In den Monaten wo er eine "Glückssträhne" hatte war alles gut und lustig. Jetzt wo es mal nich so läuft, fällt ihm ein, dass der Server schuld sein soll. Hab versucht an seine Grundeinstellung zu appellieren und dabei sehr provokative Thesen vertreten.

Mein "Kreuzzug" hab ich nur angezettelt, weil mir nich alles sch....egal ist, wie Einige denken und sich in den Köpfen Frust aufbaut, der sich in die falsche Richtung entläd.

Gruss Leuti
Alt 11.04.2008, 19:07   #10
Old-No.7
Mitglied

Benutzerbild von Old-No.7

Hi Leuti

also für mich heißt dein zitat

"POKER IST KEIN GLÜCKSSPIEL"

soviel wie,du brauchst kein/null Glück ....das würde bedeuten das du doch behauptest 0% ! ! !

...meiner Meinung nach ein Eigentor deinerseits

...is ja schön und gut wenn du deine Meinung hast,nur habe ich bei dir den Eindruck das du versuchst deine Meinung(mal abgesehen davon ob richtig oder nicht) den andern aufzudrängen

Gruß Old
Old-No.7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht