Suchen:
Software eintragen | Update melden | Registrieren | Gamefox.de | FAQ | Kontakt | Werbung
Zurück   Forum - Winsoftware.de > Onlinespiele > Flash-Poker

Willkommen im Forum - Winsoftware.de.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12.04.2008, 12:26   #1
Icetruck
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Icetruck

Standard frage für nächste woche !!!

spielt der faktor GLÜCK beim fussball eine rolle???????????????? (siehe FC BAYERN)

oder iss das berechnet und können?????

könnt ihr helfen!! habt ihr ne meinung!!!!!

bin neu hier (noch ein wenig schöchtern) und würde mich über eine reaktion freuen !!

danke im vorraus !!

Icetruck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 12:43   #2
Wastl 74
Anfänger

Benutzerbild von Wastl 74

Standard AW: frage für nächste woche !!!

Hi Ice das bei den Bayern is können (Und ein saumäsiges Glück)
Wastl 74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 13:07   #3
msco
Hilfe-Suchender

Der FC BAUERN MÜNCHEN ist der grösste DUSELVEREIN in Deutschland..... Das hat mit können nix mehr zu tun!!!!!! .Aber wer den fcb kennt der weiss ja das es so ist. Muss ehrlich sagen ich hätte es Getafe gegönnt!!!! Getafe hat einfach leidenschaft an den tag gelegt was man beim FC BAUERN MÜNCHEN nur ansatzweise sehen konnte.(Millionentruppe ohne Deutschkenntnis).Das einzig gute daran ist,das es halt nicht schlecht für die UEFA Wertung ist.Mit diesen Leistungen werden die BAUERN nächstes jahr in der Königsklasse schon in der Vorrunde ausscheiden. Also mein Beileid an alle BAUERN fans.. Es grüsst der CLUB!!!!!!!
msco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 13:51   #4
Leuti
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Leuti

Ausrufezeichen AW: frage für nächste woche !!!

Also ich will´s mal so ausdrücken: Der FC Bayern hat Glück das sie so gut Fussball spielen KÖNNEN.

In der Meisterschaft spielt das Glück eine untergeordnetere Rolle. Hier gewinnt die Mannschaft mit dem besten Können. Soll heissen schlecht spielende Manschaften können auch mit viel glück die Meisterschaft nich gewinnen.

Bei Sudden-Death Turnieren entscheidet die Tagesform. Man schickt eine Mannschaft auf´s Spielfeld, somit sind die Karten gemischt und verteilt. Das Spiel dauert max 120 min., wenn dann keiner besser war, entscheidet das Elfmeterglück.

Will sagen, dass man versucht durch gute Arbeit (Spielereinkäufe, Trainingseinheiten) sein Schicksal nich allein in die Hände des Glücks zu legen.

Um jetzt die Parallele zum Poker zu schlagen, hier dauert ein Spiel vielleicht 2-3 min. Eine Meisterschaft (Monatsturnier) hat je nach Spieler 5000 bis 10000 Runden. Jede Runde sind die Karten neu gemischt und nach zwei Minuten steht ein Sieger fest. Jede Runde geht das Spiel von vorne los und es können neue Entscheidungen getroffen werden, um sein Glück zu beeinflussen. In der Fussballmeisterschaft sind das nur 34 Runden.

Die Menge macht´s.

Nachtrag: Bei Lotto oder Roulette kann man so viele Runden spielen wie man will, man wird nich besser oder hat irgendeinen Einfluss.

PS: Wenn du ne Frage stellst, kannste auch ne Umfrage einbinden. Aber bist ja noch neu hier, das lernst du schon noch.

Geändert von Leuti (12.04.2008 um 15:14 Uhr).
Leuti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 15:32   #5
katzenfloh
Hilfe-Suchender

Benutzerbild von katzenfloh

Das hat nicht mit Glück oder Können zu tun. Die Bayern sind alle mit Weißbier gedopt

Prost

Katzenfloh
katzenfloh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 18:48   #6
sabina31
Hilfe-Suchender

Benutzerbild von sabina31

Wie man bei uns sagtie dummen haben immer Glück!!!Und ich sage immer wieder leider.

FC Bayern?Wer ist das denn????
sabina31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 21:18   #7
Maozedong
Anfänger

Benutzerbild von Maozedong

Duselbayern - aber trotzdem und nicht wegen Dusel erfolgreich! :-) :-(
Alt 13.04.2008, 00:07   #8
msco
Hilfe-Suchender

Sabine du hast sooooooooooooooooooooooooooo recht...... So eine wie dich würd ich gern kennenlernen!!!!!1
Alt 13.04.2008, 00:08   #9
msco
Hilfe-Suchender

sabina sorry
Alt 13.04.2008, 13:24   #10
karinska
Hilfe-Suchender

Benutzerbild von karinska

also ice
bei dem spiel bayern gegen getaffe die bayern hatten schon glück getaffe hätte es sich auch verdient weiter zu kommen obwohl ich aber sehr froh bin das es meine manschafft geschafft hat aber es zeichnet einfach die bayern einen meister aus sich bis zur letzten minute nicht aufzugeben

ein hoch auf meine bayern
karinska ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht