Suchen:
Software eintragen | Update melden | Registrieren | Gamefox.de | FAQ | Kontakt | Werbung
Zurück   Forum - Winsoftware.de > Onlinespiele > Flash-Poker

Willkommen im Forum - Winsoftware.de.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16.04.2008, 19:24   #1
KLASIDARO
Gesperrt

Benutzerbild von KLASIDARO

Standard Glücksgefühle

Hi,

wenn jemand denkt, ich rege mich gerne auf oder ich bin agressiv, neien, bin die Ruhe in Person, believe that.

Aufregung usw ist bei mir nur gespielt, kann das gar nicht in real, einen Job wo es Stress gibt würde ich sofort kündigen.

Gutes Essen führt Seele und Geist zusammen, gute Musik macht Glücksgefühle.

Eins würde mich interessieren:

Wer kennt gute Lieder, ich kenne approximativ (laut itunes) 30670 Titel abgespielt in 86 Tagen bei 160 MB.

Ich mach mal den Anfang, gewidmet für Sanja:

http://www.klasidaro.de/dream.mp3

...auch wenn sie das natürlich schon kennt.

Wer nicht weiß, wie man das uploaded, einfach mir ne PM schicken, lade es dann hoch.

Aber auf keinen Fall downloaden. (verboten)

Bitte folgendes beachten, ihr müsst das Lied legal besitzen, bei Link einfügen: http://www.klasidaro.de/name.mp3

Aber lasst mir mit dem Upload etwas Zeit, bin öfters absent und will niemandem das Passwort für den Server sagen.

Beispiel: Ihr schickt mir ein Lied mit dem Namen tnt.mp3, dann läuft das auf http://www.klasidaro.de/tnt.mp3 , gibt es übrigens, Cezanne weiß das.

Gibt aber auch andere Server im Net, wo man das easy abspeichern kann.

GAUKI
GAUKI
GAUKI

KLASIDARO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2008, 01:53   #2
kai0265
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von kai0265

Standard AW: Glücksgefühle

Hallo. Hab mir tatsaechlich mal angehoert was da als Traum beschrieben ist..... ist hoffentlich noch nicht die letzte Fassung. Die Base-Drum koennten ein bisschen knackiger sein (vielleicht mit etwas Hall). Ansonsten
wars ganz ok. Einfluesse von NRG waren nicht zu ueberhoeren. .....
kai0265 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2008, 13:07   #3
KLASIDARO
Gesperrt

Hi Kai,

dann hast Du wahrscheinlich das Lied im Headset oder auf dem Computer angehört. Bitte auch nicht mit itunes, sondern mit mediaplayer11 öffnen.

Ich habe eine Anlage mit 2 X 2000 Watt RMS, da hört sich alles gut an.

Sorry, PM geht ja nicht, meinte Email: muzik@klasidaro.de
Alt 18.04.2008, 15:27   #4
kai0265
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von kai0265

Also ich habs mit Windows Media Player laufen lassen ueber die Stereo-Anlage (Bang& Olufsen BEOSOUND 9000) und es klingt trotzdem noch ein bisschen flach. Mischst du das selbst ab oder hast du
gute Leute die das fuer dich machen?

Wenn nicht: Ein guter Freund von mir mischt fuer gute Musiker..... schau mal rein in

MySpace.com - PrePaNic Productions - DE - Soundtracks / Filmmusik / Electronica / Trance - www.myspace.com/prepanicproductions

Geändert von kai0265 (18.04.2008 um 15:35 Uhr).
Alt 19.04.2008, 05:17   #5
KLASIDARO
Gesperrt

HI Kai, kann sein dass Du recht hast,

ich habe vor dem Amp-Eingang einen 24Kanal-Equalizer geschaltet, damit so ziemlich alle Lieder laut abzuspielen gehen. Z.B. Metallica hat recht viel Bass, wenn Du da aufdrehst, dann steht in den Regalen nichst mehr und der Nachbar (im anderen Haus) glaubt es gibt ein Erdbeben.

Den Equalizer im Mischpult habe ich natürlich nicht verwendet, allerdings ist ein Multieffektprozessor vor einigen Kanälen geschaltet, das ist durchaus ein professionelles Gerät, wie es auch von Studios verwendet wird, hier habe ich den Exciter, Kompressor, graphischen Equalizer, Delay und Hall verwendet.

Anschließend habe ich das ganze leicht nach oben transponiert.

Aber vielen Dank für das Angebot, ein Studio brauche ich nicht, weil ich diese Musik ja gar nicht verkaufen will, außerdem kann ich recht wenige Musikinstrumente spielen und das auch nicht richtig gut. Wenn ich etwas aufnehme, dann nur mit einem Mehrspurequalizer. Wie Du sicherlich gehört hast fehlt eine E-Gitarre ganz, die habe ich zwar, allerdings nur mit einem semiprofessionellen eigenen Multieffektprozessor (wird vorwiegend für Overdrive und Distortion verwendet). Wäre das dabei, so wäre vielleicht das ganz noch etwas abgerunderter. Wenn ich die Gitarre über MIDI von dem Sequenzer ansteuern könnte und auch noch singen könnte, sähe es vielleicht anders aus.

Haste wirklich recht, an das habe ich gar nicht gedacht, dass Leute das mit guten Stereogeräten abspielen, meine Lautsprecher sind nicht auf Klang, sondern auf Lautstärke ausgerichtet. Mit denen kann ich z.B. nicht hörbare aber spürbare Bässe um die 25 Hz gar nicht wiedergeben.

Vielen Dank für deine Mühe, außerdem ist der von Dir angegebene Link weltklasse, habe ich gleich gebookmarkt. Hierfür sind meine PC´s allerdigs zu schlecht und ich will derzeit keine neuen kaufen, weil sich im PC-Markt bald noch recht viel tut.

In diesem Sinne, cu,

GAUKI
GAUKI
GAUKI
Alt 19.04.2008, 13:04   #6
kai0265
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von kai0265

So professionell hab ich das gar nicht gesehen. Kenne mich mit dem technischen Schnick-Schnack
ja auch nicht wirklich gut aus. Hab 20 Jahre in einer Disco gearbeitet und da bekommst du ein Gespuer
dafuer was gut klingt. Jeder der heute fuer sich selbst oder kommerziell Musik macht wird durch seine
Vorgeschichte dabei beeinflusst. Lieder zu denen wir frueher getanzt haben, fliessen unweigerlich
in unsere Neuschoepfungen ein. Ansonsten gilt: selbstgemachte Musik ist geil. Der Chef von Prepanic
heisst Patrick und der hat mit seiner Frau auch waehrend des Studiums so angefangen. Melodien komponiert
und ins Netz gestellt..... RTL hat viel bei ihm eingekauft.....
Alt 19.04.2008, 18:20   #7
Gemeinesau
Mitglied

Benutzerbild von Gemeinesau

Von der Melodie ganz gut.Mir fehlen aber die Basskicks ,die mir als Thunderdomefan,am liebsten sind.Der Bass muss auch bei Moderater Lautstärke mir das Gefühl vermitteln zu ersticken
Gemeinesau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2008, 21:58   #8
KLASIDARO
Gesperrt

Dankeschön, finde ich auch, aber "nobody´s perfect".

GAUKI
GAUKI
GAUKI

P.S. Habe noch eine Sequenz die euch bestimmt gefallen wird, muss aber zuerst einen meiner Synthesizer reparieren, da ist die Sequenz drauf die tatsächlich thunderdomemäßig komponiert ist, hat aber irgend jemand kaputt gemacht. Muss ihn jetzt soweit herrichten, dass er wieder Midi in/out Verbindung hat.
Die Sequenz ist leider dort (Workstation) drauf. Es werden nur zwei Effekte verwendet und die Sequenz, die ungefähr 3:00 Min. dauert hat ganz extreme Basskicks vereint mit Ohrwurmmelodie und viel Techno-feeling über die hi-hats und tiefem Analog-Synthysound als Begleitung.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht