| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
02.05.2008, 14:30
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
ergebnis langzeitstudie!!
erstmal vielen dank an old und cosmo für die tatkröftige unterstötzung!!
um es nochmal auf den punkt zu bringen ! diese studie wurde durchgeführt um das unrealistische hier beim pokern mal in zahlen festzuhalten!! (die studie lief etwa 3 wochen!)
paar 9 gewann 16 mal
paar 10 gewann 10 mal
paar J gewann 7 mal
grosse str. (10 bis as) gewann 118 mal
fullhouse gewann 99 mal
herzflush gewann 88 mal
pockets rockets (2 asse) hatten wir gesamt 110 mal
sie gewannen 48 mal und loosten 62 mal!!!
lasst euch die zahlen mal zu kopf gehen und denkt euern teil!!
für mich das letzte wort zum thema
Realitöt !!!
|
|
|
02.05.2008, 15:13
|
|
|
Gesperrt
|
AW: ergebnis langzeitstudie!!
Von dem besten Poker-Spieler Deutschlands habe ich mir sagen lassen, dass AQ das allerbeste Pocket ist, am besten noch suited. Heißt glaub Scheider der Typ, konnte mir das nicht richtig merken, denn der war nach 10 Runden wieder raus.
|
|
|
02.05.2008, 15:24
|
|
|
Mitglied
|
Beim Limit-Poker bei dem es vielen egal ist wieviel Minuspunkte sie machen gibt es keine allerbeste Pocket, man muß nach dem Flop entscheiden ob man gewillt ist weiter zu spielen/raisen und das Risiko eingeht gegen Fully, ner Str., nem Flush oder gar zwei Pärchen zu verlieren. die wahrscheinlichkeit HIER noch im River zu verlieren ist auf jeden Fall höher als auf nen Street-Draw mit 8 Outs die passende Karte zu bekommen.
Geändert von Cosmo (02.05.2008 um 15:26 Uhr).
|
|
|
02.05.2008, 18:40
|
|
|
Trainee
|
hä, ich dachte wir spielen Mau Mau

|
|
|
02.05.2008, 20:07
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von cezanne
hä, ich dachte wir spielen Mau Mau

|
ok, für dich Biensche heißt das du gewinnst nur wenn du vier siebenen hast 
oder noch anders ausgedrückt:
Alles Glöck 
Geändert von Cosmo (02.05.2008 um 20:40 Uhr).
|
|
|
05.05.2008, 00:12
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Schön Ice
Genauso unsinnig wie deine Aktion begonnen hat, so unsinnig endet sie jetzt. Sorry wenn ich dir da zu nahe trete, aber wenn du jetzt keine weiteren Schlüsse oder Forderungen darausziehst, sehe ich keine Notwendiglkeit in der Studie.
Wenn das dein letztes Wort war, dann können wir ja jetzt wieder in Ruhe weiterspielen. Durch euer gezähle ist ja auch deutlich geworden, dass alle solche Karten bekommen, ob nun realistisch oder nich.
Ich nenne das "!Leben in der Lage" und das macht auch den Reiz dieser Seite aus, weil ich keine Lust habe stundenlang auf gute Karten zu warten. Vernünftiges Pokern ist trotz alle dem noch möglich. Meine Meinung.
Peace
|
05.05.2008, 20:25
|
|
|
Mitglied
|
Hi Gauki
wenn dein angeblich bester Pokerspieler Deutschlands das sagt,hat er auch recht ja???
ich hab mal drauf geachtet!
Ok dann würd ich sagen,wenn das die angeblich beste Starthand sein soll,sollte man evtl von 17x(hab extra mit gezählt) A Q als Starthand,auch mal erwarten können das man auch mal gewinnt,oder sollte ich mich da sooooo täuschen?
nur mal so als Denkanstoß !
Gruß Old 
|
|
|
06.05.2008, 08:40
|
|
|
Gesperrt
|
Hi Old,
ich sagte nicht, dass er recht hat, das war auch kein Onlinepoker und Pokerlegende Eduard „Eddie" Scharf hat mir das auch erst nach dem Ende des Matches gesagt.
Ist nicht meine Meinung, ich hätte nachdem ich die Spielweise von Ice studiert habe auf AK getippt.
Es kann auch sein, dass der 10-Mann Tisch an dem regulär gespielt wird, dieses Blatt anders aussehen lässt, als bei unserem Online 08-Mann Tisch.
Aber sowohl mit AK wie auch mit AQ kann man beruhigt bereits im pre-flop und in hintrerer Position "all-in" gehen, vorrausgesetzt man hat genug Chips damit das Feld dezimiert wird und auch mal das Duselblatt eines anderen vertragen werden kann.
Wenn man Ice`s Aufstellung ansieht und merkt, das bei einer nicht repräsentativen Auswertung 110 mal Pocket-Rockets kamen, wie oft käme dann wollen AK oder AQ.? Wesentlich öfter.
G.
|
|
|
06.05.2008, 09:55
|
|
|
Mitglied
|
Hi
Es kommt ja auch recht häufig ,nur hab ich nich ein einziges mal damit gewonnen!
Gruß Old 
|
|
|
06.05.2008, 10:17
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Wenn ihr Beide von verschiedenen Varianten redet, kommt ihr auf keinen gemeinsamen Nenner.
Beim Limit-Poker gibt es meiner Meinung nach keine gute oder beste Starthand, weil man mit der Starthand keinen Druck ausüben kann, wie das bei No Limit der Fall ist.
Ganz besonders hier auf dieser speziellen Seite, kann man defakto mit jeder Hand in das Spiel gehen, muss dann aber aufpassen wie man den Flop für seine Hand deutet. Machen mittlerweile auch nich mehr viele, kostet vielzuviele Punkte, weil auch beim Limit Poker haben sich einige Starthände als spielbarer herausgestellt als andere. AQ gehört auch dazu, ist aber keine Garantie.
Gruss Leuti 
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|