| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
14.05.2008, 21:55
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
GAMEFOX halööööö
hey andre nachdem ich deinem ratschlag gefolgt bin und bei gamefox reingeschaut habe -hab ich mich logisch - eingeloggt und danach als GF Öce mit old rama atze und zu meinem erstaunen mit icetruck gepokert!! macht spass mit 4 karten hier am tisch! aber hört mal herren adminis meint ihr nicht da ist dem ----------------------BESCHISS------------ Tür und Tör geöffnet???
nix für ungut aber ich denke es wird mir immer schwerer fallen hier glaubwürdig gepokert zu werden!!
das denke ich in zukunft geht nur noch mit meinen spezis !!!
und die rangliste könnt ihr ausblenden!! die ist nicht mal mehr ein müdes lächeln wert!!
sorry for the hard words.......... nur ne meinung!!
|
|
|
14.05.2008, 22:56
|
|
|
Gesperrt
|
AW: GAMEFOX halööööö
Muss ausnahmsweise mal Ice recht geben, und Old....
warum nicht gleich mit 8 Accounts an einem Tisch spielen?
Aber Vorsicht, wird bemerkt früher oder später (IP)
Frage mich auch, warum ich hier immer so schlecht bin, und im Bavarian Players Cup den "Runner-Up" Pokal hole bei 120 Teilnehmern und 10 Mann Tisch, obwohl dort sogar noch Mimik und Gestik wichtig sind. (Oder vielleicht gerade deswegen?)
--------------------------------------------------------------------------------
Egal, weiterzocken, geht doch um nix.
G.
|
|
|
15.05.2008, 01:46
|
|
|
Gesperrt
|
... oder man macht mehr Sitzplätze an einen Tisch. Bei Texas Hold´em wird regulär zu zehnt gespielt, die Karten reichen aber für bis zu 23 Spieler.
|
|
|
15.05.2008, 02:47
|
|
|
Gesperrt
|
Aber aber Ice,
Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.
Persönlich haftende Gesellschafterin: Winsoftware Verwaltungsgesellschaft mbH
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Andre Fleschenberg, Christian Becker
Da darfst Du doch nicht so leichtfertig den akzeptieren-Button von gameföx.dö drücken!
Seite ist aber gut, außer Poker, das ist fast so wie hier.
Wo muss ich mich eigentlich einloggen um künftig auf welcher Seite zu spielen?
P.S. @André: Wenn Buddyvorschlag ablehnst, ignoriere ich dich. Warum ist eigentlich dein avatar zu groß?
17,6 KB (18.025 Bytes),
na dann viel Spaß beim komprimieren.
|
|
|
15.05.2008, 11:42
|
|
|
Administrator
|
Hallo,
auf Gamefox kann man sich zwar mit derselben E-Mailadresse nocheinmal anmelden und spielen,
aber mit beiden Accounts an einem Tisch zu spielen ist nach wie vor verboten. Auf Winsoftware
kann man mit zwei verschiedenen Adressen auch gleichzeitig an einem Tisch spielen. Das ist im
Prinzip genauso einfach, führt aber früher oder später zum Ausschluss. Also keine Panik! Im Grunde
ändert sich also nichts!
Aber mal etwas anderes. Es geht hier doch im Grunde nur ums Pokern4Fun und ums Chatten und nicht
um große Gewinne. Als kleinen Anreiz schütten wir zwar kleine Gewinne aus, aber auch nur damit es
"um etwas geht". Ohne Gewinn ist Poker ja witzlos.
Wir stellen hier ein kostenloses Pokerspiel zur Verfügung und schütten kleine
Gewinne aus, damit die User Spaß daran haben und ihr Pokerspiel verbessern können. Warum hier einige
immer wieder versuchen zu Betrügen und mit aller Macht zu gewinnen erschließt sich mir nicht. Es soll
in erster Linie Spaß machen zu spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Spaß macht sich stundenlang
alleine die Chips zuzuschieben Hinterher wird man eh gesperrt und es bringt nichts.
Gruß
Andre
|
|
|
15.05.2008, 15:17
|
|
|
Gesperrt
|
Agree, gf klasidaro : 0 spiele
|
|
|
15.05.2008, 20:41
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
ganz recht lana was bleibt uns dann noch anderes übrig wo is da das vertrauen ??- im eimer wenn das so aussieht wie es im moment aussieht
|
|
|
16.05.2008, 01:14
|
|
|
Anfänger
|
hallo andre!hier ist switi habe eine frage an dich warum steigen meine mies so hoch obwohl ich plusspunkte abspeichere alle sehen das ich fast nur gute mache un d trotzdem schon 17000 miese habe
|
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|