Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
da es eine lölke aktion ist , könnt ihr euch sicher vorstellen ist das - die grube - des lölken dreiers auch lölk beschmiert ist - aber was solls - dank gamefox hat hier eh jeder nen waffenschein!!
Da es sich bei einem dreier um eine dreiecksbeziehung handelt und wir alle wissen wie schwer so was zu handöln ist (lölk) ist es überaus wichtig GLEICHGEWICHT in einer solchen beziehung zu haben !
also eine BALANCE!!!!!
und deshalb hat das team gewonnen das am 31.5.2008 22 uhr in der rangliste am nahsten dran ist an
+ - 0 (zero)
wie ihr das teamintern anstellt ist mir völlig lölk schnurzt !!!!!!!!!!!!!!
die deathline steht !!!!!
vielglöck und spass beim rechnen ihr freaks !!!!!!!!!!!!
Wollte nur mal kurz angemerkt haben,daß ich (leider) keine dererlei Vorerfahrung mitbringe -
dementsprechend wir da etwas benachteiligt sind
ABER EGAL !!!
Denn der Rest sieht guuuut aus................
............Die weil das Engelchen ist richtig gut - und für die Miesen sind dann Danny und Lana zuständig
bin auch leider sehr unerfahren was Dreiecksbeziehungen angeht,
aber was nicht is kann ja noch werden.
Was ich zu der Beziehung beitragen kann sind wie oben schon
erwähnt die Chipse in minus.
Bin ich froh das wir für unser Team gewinnen konnten.
War als echt ne überwindung für mich.
Aber ich geb mir echt Mühe und hoffe die Schmußetut es mir gleich.
Da hast Du völlig recht, das Engelchen war ein echter Glücksgriff
Könnt sich gar nicht besser ergänzen in dieser Aktion
Wie Du vielleicht gesehen hast, arbeite ich getz seit 2 Tagen knallhart an meinen Miesen
...................und siehe da, es funktioniert !!!
Die Sache mit der Erfahrung kriegen wir auch noch hin ................ wenn der Blaecki sich das erst mal richtig
gemütlich gemacht hat in der Besucherritze,grins
Alle Rechte vorbehalten. Alle Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen. Die Nutzung dieser Website unterliegt den AGB und der Datenschutzerklärung.
Winsoftware.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.