| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
17.05.2008, 17:35
|
|
|
Trainee
|
Einrichten eines Stammtisches
Liebe Admins,
seit einiger Zeit zeigt es sich, dass die zur Verfügung gestellten Pokertische viel, aber wirklich viel zu klein sind. Vereinzelt müssen einige Spieler stundenlang vor der Tür stehen, bevor sie endlich völlig erschöpft Platz nehmen können. Stundenlanges Klopfen an der Tür hat auch schon zu schwersten Abnutzungserscheinungen an den Türbblättern geführt, so dass die Renovierungskosten bald in schwindelerregende Höhen steigen werden.
Erschwerend kommt hinzu, dass blutige Finger(vom Klopfen) immer wieder das teure Tuch auf dem Tisch verschmutzen. Auch völlig dehydrierte Pokerfreunde wurden schon angetroffen.
Nein, es ist nicht möglich, dass andere Tische genutzt werden, denn es hat sich in den letzten Wochen so etwas wie ein Stammtisch herausgebildet. Dieser Stammtisch wird auch immer wieder von anderen, gern gesehenen Spielern besucht. Manchmal auch von nicht so gern gesehenen, aber das ist nicht so schlimm.
Um nun aber die oben ausführlich beschriebenen Missstände zu beseitigen, beantrage ich hiermit
EINEN STAMMTISCH MIT MINDESTENS 16 Plätzen
Dieser Stammtisch sollte so gestaltet werden, dass er für maximal 5 Spieler frei zugänglich ist und die restlichen Spieler nur mit einem streng geheimen Password an diesen Tisch können. Wer das Passwort erhält, wird durch ein unabhängiges Komitee festgelegt. Diesem Komitee gehören drei Stammtischspieler an, z.B. Cosmo, Ice, Lana, Mars, BadBabs, Tabones, Switi, Cezanne, Old, Einstein u.v.a. .
So, liebe Admins, nun macht Euch doch bitte mal Gedanken, ob so etwas möglich ist, denn sonst müssten wir doch noch die Tische zusammenschieben. Und dabei werden wir bestimmt einigen Schaden anrichten, den Ihr dann wieder reparieren müsst.
Ganz liebe Grüsse
Einstein alias Hausmeister Krause
ORDNUNG MUSS SEIN
|
|
|
17.05.2008, 19:28
|
|
|
Mitglied
|
AW: Einrichten eines Stammtisches
.
da kann ich eigentlich nur eins zu sagen.....
......................................TJA !
Gruß Old 
|
|
|
17.05.2008, 20:48
|
|
|
Trainee
|
alsö ich fänd das auch net schlecht.tolle idee hausmeißter!!
aber ich werde nie erwähnt obwohl ihr alle mir immer meine punkte aus den taschen zieht!!!
mit lieben grüßen suzi
|
|
|
17.05.2008, 22:24
|
|
|
Mitglied
|
Ach Suzi
Verzeih dem Hausmeister Krause noch mal
Der hat im Moment organisatorisch so viel um de Ohren
Und seinen Job hat er ja auch noch, weil ...............Ordnung muß sein
Kriegst auf jeden Fall auch ne VIP card,da bin ich mir ziemlich sicher
LG
Lana
|
|
|
17.05.2008, 23:29
|
|
|
Trainee
|
Der Hausmeister hat meine volle unterstüzung bei seinem Antrag auf einen Stammtisch. Ich bin auch dafür das Greencards für diesen Stammtisch verloßt werden könnten.
In diesem Sinne
Euer
|
|
|
17.05.2008, 23:57
|
|
|
Trainee
|
Zitat:
|
Zitat von superzicklein2101
alsö ich fänd das auch net schlecht.tolle idee hausmeißter!!
aber ich werde nie erwähnt obwohl ihr alle mir immer meine punkte aus den taschen zieht!!!
mit lieben grüßen suzi
|
Oh Suzi, das tut mir so leid, oh Suzi...
doch bin doch auch nur ein Mann.
Die Liste der Stammtischspieler ist bei weitem nicht vollständig. Wer dazugehört, der weiss es aber.
vielleicht ergänze ich die Liste ja, weil
ORDNUNG MUSS SEIN !!!
Krause, Hausmeister
|
|
|
19.05.2008, 04:46
|
|
|
Gesperrt
|