| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
29.05.2008, 13:35
|
|
|
Mitglied
|
Glück ist teilbar
Hallo liebe Pokergemeinde
Da mir das Glück beim Pokern ja nun schon längere Zeit eigentlich recht hold ist möchte ich von diesem Glück etwas abgeben.
Und zwar an die Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe
Ich möchte mein bis zum November erspieltes Guthaben auf dem Userkonto komplett dorthin spenden.
Dies gilt sowohl für meinen alten Account (Cosmo112) als auch für meinen aktuellen (Cosmo)
Damit ergibt sich bis heute eine Summe von 10 Euro (je 5 Euro pro Account)
Ich hoffe das mir das Glück auch weiterhin hold ist und diese Summe bis November weiter wächst.
Wer sich mir anschließen möchte um diese Summe weiter zu steigern möge es doch bitte hier kundtun.
Ich bin sicher das Andre und Christian das dann im November regeln können den Gesamtbetrag mehrerer Userkonten in eine Sammelspende zu packen
In diesem Sinne
Glück ist teilbar
Cosmo
|
29.05.2008, 16:22
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
AW: Glück ist teilbar
Hallo ihr!!!
Werde mich dieser sinnvollen Aktion natürlich auch anschliesen!!! Bei mir wird es wahrscheinlich net allzu viel bis dort hin bei einem derzeitigen Stand von 3,00 Euro. Aber man weiß ja nie. Und bekanntlich macht ja auch Kleinvieh Mist. Auf jeden Fall eine super Sache,derer sich noch mehr anschliessen sollten
Liebe Grüsse aus Ofr. msco
|
|
|
29.05.2008, 19:34
|
|
|
Mitglied
|
Ja super idee, bin dabei, sind zwar nur mickrige 8.50, werde mich aber ab jetzt mal anstrengen vielleicht werden es ja bis November noch 9.50 hihi!!
Ps: Für Urlaub würds eh nicht reichen , lach!!
Ach ja , der Atze sticht zwar nicht , weder von vorne noch von hinten, aber ein gemeiner Seitenhieb ist wohl immer drinn!!
|
29.05.2008, 21:59
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hallo Cosmo,
habe leider nur 0,66 Eurolein aber bei der tolle Sache bin ich auch dabei.
Grüße von allen Asiens
|
|
|
29.05.2008, 22:06
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
Hallo Cosmo,
super Idee bin auch dabei . hab zwar auch nur 0,62 .werde aber bis November hartnäckig dran arbeiten.
liebe grüße
the frog
|
|
|
30.05.2008, 21:43
|
|
|
Trainee
|
Eine solche Idee gehört unterstützt. Leider is mein dusseliges Konto derzeitig auf Null(wie im richtigen Leben halt), aber sollte ich hier jemals was gewinnen, werde ich mich dieser genialen Aktion anschließen. Und wenn ich nix gewinne, werde ich wohl auch irgendwie ein paar Taler auftreiben können und zusteuern.
|
|
|
04.06.2008, 15:21
|
|
|
Anfänger
|
Zuerstmal gute Idee cös.
Werde mich der Aktion auch anschliesen.......bis etz verzeichnet mein Userkonto 2 Euro! )
Auf ein erfolgreiches weitersammeln.
LG Marsi
|
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung