Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
So, da ich ja Tabones nicht glauben will das England der nächste deutsche Fussballmeister wird hab ich mal ein Tippspiel für die kommende Bundesliga-Saison für dieses Forum erstellt.
Jeder der Lust hat kann mittippen, es ist alles just for fun und ohne doppelten Boden
ich hoffe es gibt auch die möglichkeit vor beginn der saison solche sachen zu tippen wie: wer wird meister, wer kommt in den UEFA Cup , wer steigt ab und so weiter. Das gibt dann extra punkte am ende der saison.
aber das seh ich ja gleich .....----> gib mir den freischaltungslink loooooooooos
Hallo Einstein710, Klasidaro und funtotal. Meine Frau ist immer noch elfte beim Tippspiel und hat
sich ueber mangelnde Konkurrenz beklagt. Warum tippt ihr nicht mehr
Alle Rechte vorbehalten. Alle Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen. Die Nutzung dieser Website unterliegt den AGB und der Datenschutzerklärung.
Winsoftware.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.