Suchen:
Software eintragen | Update melden | Registrieren | Gamefox.de | FAQ | Kontakt | Werbung
Zurück   Forum - Winsoftware.de > Onlinespiele > Flash-Poker

Willkommen im Forum - Winsoftware.de.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30.07.2008, 18:00   #1
Tabones
Trainee

Benutzerbild von Tabones

Standard Das große Sommerloch Ratespiel

Hallöle Pokerfriends,

Hier ein kleines Ratespiel........... ( Teil 1...!!!)

zu wem könnte diese muskelbepackte leicht behaarte BRUST gehören.....????

Könnte es vielleicht die Brust von Cosmo sein ??....oder von unserem Hausmeister Krause...???

Viel Spass beim RATEN.....,bis denne euer TABONES....

Geändert von Tabones (01.08.2008 um 14:29 Uhr).
Tabones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 23:04   #2
KLASIDARO
Gesperrt

Benutzerbild von KLASIDARO

Standard AW: Das große Sommerloch Ratespiel

Sorry,der Busen fehlt, aber so nen (allerdings weiblichen) Werwolf hatte ich schon beim Strippokern.

G.
KLASIDARO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 04:18   #3
Tabones
Trainee

Benutzerbild von Tabones

Hallöle Klasi,...

du sollst nich raten welche Dame in meinem Avatar ist, (altes Bild) das war nur eine meiner Breakdance Partner die Cezanne sieht noch besser aus,kann aber nüch TANZEN.

Zurück zum THEMA:...ich gebe dir ma en Tipp,...meine isses nüch,weil die is BREITER.....Lölk...! !

Aber du kannst mir mal verraten wie ich ein Bild direkt in das Textfeld bekomme.
Brauch ich da etwa auch ne eigene Webseite als Link ????

Gruß Tabones...strong like a....

Geändert von Tabones (31.07.2008 um 04:22 Uhr).
Tabones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 06:15   #4
KLASIDARO
Gesperrt

Na ganz einfach,

zuerst ladest Du dir ein kostenloses Testprogramm zum up- und downloaden vom Netz.

Am einfachsten und besten ist WS_FTP_Professional.

Weil die Testversion nur 3 Monate gültig ist und Du dir ja keine kaufen musst, kannst Du auch nach Ablauf der Frist das Programm weiterverwenden, Du musst halt jedes Mal wenn Du es verwendest dein PC-Datum rechts unten in der Taskleiste rückstellen und wenn Du fertig bist wieder in den Normalzustand zurück bringen.

Dann musst Du dir aber tatsächlich eine (kostenlose) Webseite oder Webspace zulegen und die gibt es im Net tausendfach die dir die Zugangsdaten dafür bereitstellt, denn genau diese musst Du in das Datentransferprogramm einfügen, aber keine Angst, nur die Adresse und das Paßwort und das auch nur beim ersten Mal.

Mit diesen Programmen kannst Du übrigens tausende Server bedienen, selbst von der Nasa (und natürlich den von winsoftware, wenn Du das Paßwort findest) und so.

In diesen Programmen stehen automatisch wie im Windows-Explorer auf der linken Seite die Dateien auf deinem PC und auf der rechten Seite die Dateienn auf dem Server.

In der Mitte gibt es unter anderem einen Transferbutton, mit dem Du die Dateien hin- und hertransferieren kannst.

Auf der Serverseite kannst Du die Dateien aber auch weiterbearbeiten, z.B. umbenennen, löschen usw.

Sobald die Daten transferiert sind, dann stehen sie sofort zur Verfügung.

Dies habe ich gerade mit deinem Avatar gemacht und oben beim Button Bild einfügen als Adresse, in diesem Fall: http://www.klasidaro.de/098.JPG eingefügt.

das sieht dann so aus:

Du kannst aber auch alle beliebigen Bilder, Lieder und Links so einfügen.

Oder Du legst dir gleich ne eigene Homepage zu:

Provider, zum Beispiel Zulassungsstelle.de beauftragen, dann Domain nennen, z.B tabones.de / Moment, ich schau Mal bei denic.de nach, ob die noch frei ist. Ja, ist frei.

Das ist dann eine so genannte Top-Level Domain.

Willst Du ne .eu oder .com Domain oder so, dann schau bei united-domains nach.

Wenn Du aber nix zahlen willst, dann such einfach einen Anbieter über ne Suchmaschine. Die Adresse ist dann allerdings eine so genannte Sub-Level Domain. Die könnte z.B. so aussehen: http://www.freenet.de/home/tabones oder so ähnlich.

Du kannst die Dateien aber auch einem Bekannten schicken, der eine Page hat und dann wenn sie upgeloaded sind ganz einfach einfügen.

Probier doch zum Beispiel Mal: Link einfügen (siehst Du hier ganz oben, sieht aus wie so ne Weltkugel)

Wenn das Feld aufgeht gib einfach Mal http://www.klasidaro.de/tabones.mp3 ein und pass auf was passiert, nachdem Du auf Vorschau gehst und den Link anklickst, das solltest Du übrigens immer machen, bevor Du eine Antwort abschickst, um zu testen, ob alles funktioniert.

Wenn Du das öfters machst stell bei den Winsoftware-Einstellungen den erweiterten Script Editor ein, geht dannn alles viel easier.

Bei Fragen einfach Mail an tabones@klasidaro.de schicken, ich erklär Dir gern alles.

Aber bitte nicht auf prompte Antwort warten, denn ich bin manchmal tagelang weg oder muss manchmal erst einige hundert andere Mails bearbeiten.

Antwort ist aber garantiert.

GAUKI

Wie Du siehst:

Von: Winsoftware.de - Forum
Datum: 07/31/08 04:22:56
An: klasidaro@klasidaro.de
Betreff: Neue Antwort im Thema 'Das große Sommerloch Ratespiel'

Hallo KLASIDARO,

Tabones hat auf das Thema 'Das große Sommerloch Ratespiel' im Forum 'Flash-Poker' bei Winsoftware.de - Forum geantwortet.

Dieses Thema ist hier zu finden:
http://www.winsoftware-forum.de/flash-poker/8467-das-grosse-sommerloch-ratespiel-new-post.html

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
Hallöle Klasi,...http://cosgan.de/images/smilie/konfus/a010.gif

du sollst nich raten welche Dame in meinem Aviator ist, (altes Bild) das war nur eine meiner Breakdance Partner http://cosgan.de/images/smilie/musik/e050.gif http://cosgan.de/images/smilie/musik/e050.gif die Cezanne sieht noch besser aus,kann aber nüch TANZEN.

Zurück zum THEMA:...ich gebe dir ma en Tipp,...meine isses nüch,weil die is BREITER.....Lölk...! !

Aber du kannst mir mal verraten wie ich ein Bild direkt in das Textfeld bekomme.
Brauch ich da etwa auch ne eigene Webseite als Link ????

Gruß Tabones...strong like a.... http://cosgan.de/images/smilie/sportlich/a045.gif

Es könnte noch weitere Antworten auf das Thema geben, jedoch erhalten Sie keine zusätzlichen Benachrichtigungen, bis Sie das Forum wieder besucht haben.

Mit freundlichen Grüßen

Winsoftware.de - Forum

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sie erhalten diese E-Mail, da Sie das Thema 'Das große Sommerloch Ratespiel' abonniert haben.
Alt 31.07.2008, 06:42   #5
KLASIDARO
Gesperrt

Hi Tab,

Eins habe ich ganz vergessen.

Vielleicht hast du schon eine homepage und weißt das gar nicht, weil viele Provider für den eigentlichen Internetzugang diese dir generell kostenlos stellen.

Einfach mal im Antrag nachschauen, wie deine Adresse lautet, ist natürlich eine Sub-level Domain und ist meißtens folgendermaßen zu finden:

Bei t-online war das früher z.B. so:

http://www.home.t-online.de/home/emailadresse

Jetzt wollen die inzwischen auch Geld für ne Page, aber gleich mit Datentransferprogramm, Homepage-Editor und so.

Bei anderen ist es oft noch im Grundpreis kostenlos enthalten.

Cu,

GAUKI

P.S. Du kannst Dir aber auch mal alle reservierten aber nicht benutzten Domains bei denic. de anschauen, z.B:

Domaindaten

Domain: weitwichsen.deLetzte Aktualisierung: 16.12.2007
Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber: Klaus GeissbauerAdresse: Funkengaertenstr. 10
PLZ: 74626Ort: BretzfeldLand: DE

Administrativer Ansprechpartner

Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain weitwichsen.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.
Name: Klaus GeissbauerAdresse: Funkengaertenstr. 10
PLZ: 74626Ort: BretzfeldLand: DE

Technischer Ansprechpartner

Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain weitwichsen.de in technischer Hinsicht.
Name: united-domains AGAdresse: Gautinger Str. 10
PLZ: 82319Ort: StarnbergLand: DETelefon: +49 8151 36867 0
Telefax: +49 8151 36867 77
E-Mail: hostmaster@united-domains.de
Bemerkungen: Bei Problemen mit dieser Domain setzen Sie sich
bitte mit unserem Support in Verbindung:
united-domains.de - Support
support@united-domains.de
Tel.: Mo-Fr, 09.00 bis 17.00 Uhr +49 (0)8151 36867 25.

Zonenverwalter

Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain weitwichsen.de.
Name: united-domains AGAdresse: Gautinger Str. 10
PLZ: 82319Ort: StarnbergLand: DETelefon: +49 8151 36867 0
Telefax: +49 8151 36867 77
E-Mail: hostmaster@united-domains.de
Bemerkungen: Bei Problemen mit dieser Domain setzen Sie sich
bitte mit unserem Support in Verbindung:
united-domains.de - Support
support@united-domains.de
Tel.: Mo-Fr, 09.00 bis 17.00 Uhr +49 (0)8151 36867 25.

Technische Daten

Nameserver: ns.udagdns.netNameserver: ns.udagdns.de

Du kannst aber auch anderen Spielern mal ihre Ex-Avatars zeigen:

... atze

Oder sowas machen:

gibt glaub unendlich Möglichkeiten.

... das bist du, tab.

P.S. Sorry Mods, für die vielen Posts, aber ihr erlaubt ja nur 5.000 Zeichen und maximal 5 Grafiken.
Alt 31.07.2008, 08:11   #6
KLASIDARO
Gesperrt

Noch einen zum üben tab:

Klick mal oben das an: und gib dann ein: http://www.klasidaro.de/klasigirls.jpg

Mit bischen Phantasie kannste so durch probieren meinen ganzen server (mit Glück) einsehen.

Dann kannst ja mal mich anschaun und eine meiner Gespielinnen auf einem dir gut bekannten Fest.

Aber sorry für die Polaroidqualität.

GAUKI
GAUKI
GAUKI

P.S. Wenn Du ne professionelle Homepage willst, dann frag doch mal André oder 1&1 Internet AG, zu erreichen über schlund.de.
Alt 31.07.2008, 08:21   #7
cezanne
Trainee

Benutzerbild von cezanne

HGW Klasi

Hey Tabbie, ICH kann nicht tanzen????? Naja, zumindest nicht mit Dir, das lag wohl am Alkohol, da soll man ja auch nicht Autofahren oder mit Tabones tanzen steht in der StVo § 1111/cd

Ansonsten zurück zum Thema: Ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es!!!!

Meine ist es nämlich nicht!!!!!

Liebe Grüße
Dat Bienche
cezanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 16:22   #8
Mad
Hilfe-Suchender

Benutzerbild von Mad

Hi Tab,

z.B.: so

einfach die grafik, die Du in Anhang gestellt hast anklicken (rechte maustaste), grafikadresse kopieren und bei grafik einfügen reintun.
Oder aber wie mein freund gauki schon sagte: stell `s in`s netz oder leg Dir ne homepage zu.

servus
mad
Mad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 18:21   #9
KLASIDARO
Gesperrt

Hi mad,

das tat richtig gut, "mein Freund Gauki", das hat schon lange niemand mehr gesagt.

Ich glaube keiner kann einen so gut motivieren wie Du.

Bis bald, mein Freund,

GAUKI

P.S. Schreib jetzt aber bitte nicht zurück, dass Du das in deinem Beruf so gelernt hast, denn einige wissen hoffentlich noch nicht, wo Du arbeitest.
Alt 31.07.2008, 21:33   #10
Asien
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Asien

Hi Tab,

dat its meiner gelle

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht