| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
01.09.2008, 22:07
|
|
|
Mitglied
|
Beleidigungen!
an die Admins
wenn ihr schon private nachrichten an euch ignoriert und nich mal in der lage seid wenigstens zu antworten,will ich das mal hier vorbringen.
der komanch is ja permanent gesperrt worden,nun is er als shaggy1 wieder am start.(was ich euch admins mitgeteilt habe per pn)
und er macht genauso bzw schlimmer weiter mit beschimpfungen u beleidigungen!!!
ich bin es echt leid jedesmal wenn er an tisch kommt pöbelt er leute an oder legt obszönitäten an den tag ,unterste schublade so das einige angewidert den tisch verlassen.
DAS liebe Admins kann ja wohl nicht in eurem sinne hier sein ,oder???
bevor ihr wieder nach screenshots fragt,kann ich leider bei mir nicht mehr machen ,funktioniert irgendwie nich mehr......sonst hätte ich euch schon bombadieren können damit...
..aber ich denke das es genügend leute hier gibt, die mir zustimmen zu diesem thema und ich hoffe sie haben auch den mut sich HIER mal dazu zu äußern!!!
|
|
|
02.09.2008, 05:32
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
AW: Beleidigungen!
Hallo
Ich halte mich eigendlich immer aus solchen gespräschen die so manchmal an Tischen gehalten werden raus!
Aber auch ich muß schon sagen was da manchmal so geäußert wird geht doch unter der Gürtel Linie, anscheinend haben einige leute keinen Respekt anderen Mitspielern gegenüber und sind der meinung
irgend welche premitiven sprüche heraus zu lassen.
Liebe Admins so macht bestimmt keinen das spiel spaß.
Es währe nett wenn ihr diese leute ermahnen würdet!!!!!!!! Sich fair denn anderen spielern zu verhalten! ich weiß ihr könnt nicht allen beschwerden nachkommen!
Mit freundlichen Grüßen
BigDivil
Geändert von BigDivil72 (02.09.2008 um 05:35 Uhr).
|
|
|
02.09.2008, 12:08
|
|
|
Gesperrt
|
man muss old hier beipflichten die adminis sollte mahl öffters die augen offen halten zu ihrem eigenen interresse
|
|
|
02.09.2008, 15:14
|
|
|
Anfänger
|
also ich war einer, der angewidert den tisch verlassen hat und kann nur sagen: "das faule am apfel schneidet man raus!!
lagag
|
|
|
02.09.2008, 18:20
|
|
|
Trainee
|
Hallo ,
auch ich mag meinen Senf dazu geben, denn langsam macht es keinen Spaß mehr und ich komme auch nur noch selten hierhin, denn es sind nicht nur die Beleidigungen, sondern auch dieses stupide Raisen von ihm, das einfach nur doof ist und leider andere dazu animiert mitzumachen.
Es gibt ja mittlerweile keinen Tisch mehr der Shaggy frei ist!
Bitte unternehmt was.
See you
Biene
P.S. @Pony ------ GENAU!!!!!!
|
|
|
02.09.2008, 18:53
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
Hallo ihr! Muss natürlich Old total recht geben zumal ich schon dutzende Male von diesem Minderbemittelten dumm angemacht worden bin!!! Gegen solche Leute sollte dringend was unternommen werden,auch im interesse der anderen! Liebe Grüsse an alle normalen!!!!! msco
|
|
|
02.09.2008, 19:14
|
|
|
Anfänger
|
Leute die pervers werden, hatte ich bisher eigentlich bisher nur in Kneipen getroffen;deshalb geh ich auch in keine mehr....
Aber leider is es in anderen Spielforen mindesten genauso, wie hier. Haben die Betreiber keine Dipl.'s, die diese Aufspüren können?
Mein einziger Tip ist halt genervt aussteigen. Woanders steigen die Leute immer aus,wenn sie am loosen sind. Halt alles flachern Sch...
|
|
|
02.09.2008, 20:14
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
Leider ist es für viele kein Spaß mehr, wenn man so Leute wie Shaggy an einem Tisch sitzt, hier zu spielen.
Er ist jetzt noch schlimmer als früher als Komansch. So Ordinär wie er schreibt ist keinem zumutbar. Es nutzt ja auch nix den Tisch zu wechseln, er kommt ohnehin nach.
Unter nehmt was.
|
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|