Suchen:
Software eintragen | Update melden | Registrieren | Gamefox.de | FAQ | Kontakt | Werbung
Zurück   Forum - Winsoftware.de > Onlinespiele > Flash-Poker

Willkommen im Forum - Winsoftware.de.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.10.2008, 12:50   #11
KLASIDARO
Gesperrt

Benutzerbild von KLASIDARO

Pfeil AW: Forentypen

1. 2. 3. 6. 8.

KLASIDARO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2008, 16:14   #12
UNDERTAKER
Gesperrt

Benutzerbild von UNDERTAKER

Standard AW: Forentypen

ihr hapt noch den bescheissertyp vergessen, dann da könnten sich die ersten 5 gleich eintraggen.
UNDERTAKER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2008, 16:19   #13
emmes
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von emmes

ach leuti

ne eigene meinung hab ich schon

nur wo sie recht hat sie recht

und........lana

I C H richte nicht

............................................
emmes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2008, 23:42   #14
Leuti
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Leuti

@undertaker: hier geht es nich um Spielertypen, sondern um Beiträge schreibende Forentypen

Hab noch die vier wichstigsten Typen, ohne deren Aktivitäten ein Forum ziemlich lahm vor sich hindümpelt.

Der Foren-Admin. Der Gott. Seine Heiligkeit. Der Erhabene. Der-der-den-Close-Knopf-hat. Ein Wort gegen einen Foren-Admin und es gibt Foren-frei. Für ein paar Tage oder so. Hält den Laden am laufen.

Der Pusher. Alten Beitrag suchen, natürlich ein möglichst sinnloser oder schon mehr als genug diskutierter, die Suche geht los auf Seite 150 im Forum und ein "/push" druntersetzen. Alter aufgewärmter Kaffee darf natürlich nicht in Vergessenheit geraten. Und wir alle sind mehr als dankbar darüber

Der Flamer. Hat viel Zeit, scheiss Freunde, eine schlimme Kindheit, wenig oder wahrscheinlich gar keinen Sex und versucht dieses nun in der Anonymität eines Forums zu kompensieren. Jeder Thread, der neu erstellt wird, bekommt Kommentare wie "wayne", "l2p" oder der Threadersteller wird beleidigt. Aufs übelste. Egal ob es einen Bann hagelt oder nicht.

Die Heulsuse.
"Wuuääääh ich komm nich in den Pokerraum"
"Wann wird endlich umgestellt?"
Tja, erinnert an einen kleinen Rotzbengel, der noch Schutz bei Mami sucht, weil ihm einer den Lolli geklaut hat. Schlimm noch wenn sich der Foren-Admin mit der Bearbeitung so viel zeit lässt.

Gruss Leuti
Alt 18.10.2008, 11:13   #15
KLASIDARO
Gesperrt

Benutzerbild von KLASIDARO

Daumen hoch AW: Forentypen

Weiter so Leuti,

find ich gut, fallen dir noch mehr (sehr gut beschriebene) Typen ein?
KLASIDARO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2008, 15:49   #16
Icetruck
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Icetruck

ich glaub der "prof." hat -mathe- aufgegeben und widmet sich jetzt der literatör !!!!!
lölk
Icetruck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2008, 19:34   #17
Asien
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Asien

Hi Leuti,

toll das ich dich inspiriert habe

mach weiter so
Alt 18.10.2008, 20:46   #18
pathologin
Gesperrt

Benutzerbild von pathologin

meinste mich?

icetruck ?
pathologin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2008, 02:44   #19
Kathy
Hilfe-Suchender

Benutzerbild von Kathy

Tja Leuti, ich weiss nicht welche Forentypen da bei mir zutreffen???????????????????

Aber da du ja ümmer bei mir die richtige Diagnose stellst, kannst du mir sicher weiter helfen. grins

Gruß Kathy
Kathy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2008, 14:01   #20
Leuti
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Leuti

Okay Kathy nach eingehender Recherche deiner bisherigen Beiträge ist mir aufgefallen, dass die entscheidenen Schubladen fehlen, in die wir dich reinschubsen können.

Also hier zwei Angebote:

Die Extrawurst. Kann sich bei Umfragen und Selbsteinschätzungen nur schwer für eine oder mehrere der angebotenen Möglichkeiten entscheiden. Wäre ein super Kandidat für Jörg Draegers Kultshow "Geh aufs Ganze". Tor 1, 2, oder 3 ???? Antwort : "Gib mir noch eins, Tor 4"

Die Jungfrau. War noch nie in einem anderem Forum aktiv. Hat noch nie vorher einen Beitrag verfasst und ringt sich durch aus der Stille herauszutreten und erste Versuche zu starten. Wenn dieser Typ von User sich dann auch noch tatsächlich als Frau herausstellt, bleibt sie meistens nich lange allein und bekommt schnell Gesellschaft von Erstlingen. Der Geschlechterkampf ist vorprogrammiert, aber die Jungfrau bleibt ihrem ersten Forum immer treu.

Hoffe das haut so ungefähr hin und du oder eine der anderen Ladies packt sich da jetzt in die Schublade rein.

Für alle Anderen hab ich noch ein paar Special-Typen vor denen man sich in acht nehmen sollte, falls euch einer mal begegnet:

Der Elitekämpfer. Du hast Dich schon immer gefragt, was sich hinter 1337 verbirgt? Keine Angst, es sind weder die Zeugen Jehovas noch die Scientology! Wenn Du einen Forenuser triffst, der Dinge schreibt, die Du nicht verstehst, sei es "ich bin der ub0rroxx0r" oder "ich bash0r dich weg!!!!11!!!einself!", dann Vorsicht! Die einzige Gehirnzelle dieses Forenusers hat eine Einzelkämpferausbildung bei den Space-Marines genossen. Nicht provozieren und lieber süß und knuddlig guckend zurückziehen, mit den "worten": |\|1C3 0|\|3 T|-|r34|>! (nice one thread).

Der Hobbylegastheniker. rechdschraibung? wer braucht daß schon seid ich in foren unterwegz bin ist eh ales egal sogar satzbau un punkt un koma und so wer mich anmacht den bash0r ich weg also lol fu hdf und l2p
Und wenn der Normaluser bei fehlender Interpunktuation ins Komma / Koma fällt, ists auch egal! Auch der Rechtschreibfanatiker hat da keine Chance.

Der Chinese. Typischer Einmalposter oder Spam-Machine. Mehr oder weniger blöden Text in englisch verfassen, am besten über das kommende Addon (Neuerung), einen Link für ein paar Gratis-Epics dazu, in dem man dazu aufgefordert wird, seinen Usernamen, Passwort und die Geheimfrage einzugeben und fertig ist der Post. Dann sämtliche Threads vollpflastern, aber nicht zuverwechseln mit dem Pusher. Wirkt bei den Wissenden nicht, beim Unwissenden um so besser. Weil Gratisepics sind immer gut. Leuchten so schön lila und so.

und zum schluss noch ein gaaaanz besonderer Typ, sollte euch ein solches Exemplar begegnen, festhalten und einsperren

Der Normalo. Es soll ihn wirklich geben, irgendwo in den Weiten des Äthers. Vielleicht ja hinterm digitalen Sonnenuntergang. Oder hinter Pixel X134 Y567. Wer weiß. Auf jeden Fall soll diese scheue Spezies von Forenuser solche Dinge tun wie aufmerksam lesen, sinnvolle Beiträge schreiben, anderen helfen, konstruktiv kritisieren oder so. Leider ist diese Spezies vom Aussterben bedroht.

Gruss Leuti

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht