Suchen:
Software eintragen | Update melden | Registrieren | Gamefox.de | FAQ | Kontakt | Werbung
Zurück   Forum - Winsoftware.de > Onlinespiele > Flash-Poker

Willkommen im Forum - Winsoftware.de.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05.12.2008, 23:34   #1
Asien
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Asien

Standard Ein Jahr vergangen

Hallo Pokerfreunde,

meine Bilanzen nach ein Jahr bei Winsoftware.
Leider nicht einmal auf null beim Poker - Spielen gekommen.
Dass ist eigentlich egal, weil ich lauter nette Leuten, ob Weiblein oder Männlein kennen gerlernt habe.
Die haben mich an die Hand genommen, und bei den einen oder anderen Problemchen sehr geholfen.
Ich habe einen rissrn Spaß mit euch allen gehabt, und werde sicher weiter hin Spaß mit euch allen haben,
da bin ich mir sicher.
Auf diesen Weg möchte ich mich bei allen bedanken, die mich kennen, oder noch kennen lernen werden.

Ein lieben dank an Winsoftware - Forum eine tolle Sache was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Macht weiter so ,, Bitte ''

Liebe grüße Asien

Alt 06.12.2008, 01:41   #2
kai0265
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von kai0265

Standard AW: Ein Jahr vergangen

Besser haette man es nicht ausdruecken koennen. Deshalb halte ich meinen beruechtigten Senf auch kurz,
schliesse mich Asien an und sage mal ganz brav : D A N K E !!!!!!!

kai0265 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 08:40   #3
cezanne
Trainee

Benutzerbild von cezanne

Da schließ ich mich auch an und sage Dankeeee, vorallem weil ihr Admins im Gameclub soviel prügel einstecken müßt, egal ob berechtigt oder nicht. Hier beim Pokern macht ihr eure Sache echt gut
cezanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 18:17   #4
BadBabs
Hilfe-Suchender

Benutzerbild von BadBabs

Meine Lieben Pokerfreunde, Liebe/ r Asien

Normalerweise ziehe ich zu Sylvester meine Bilanz. Auch Ich möchte mich bei euch bedanken.

Einfach nur Danke sagen für all die schönen und teilweise stressigen Pokerstunden.

Danke sagen für das überaus tolle treffen in Düdo. Wo ich gaaaanz liebe zocker und zockerbräute kennenlernen durfte. Danke auch an Cosmo der das auf dieses Datum gelegt hat. Aldiweil ich hätte nimmer mehr gekonnt. Bevor Einstein auf Grosse Fahrt ging.

Danke sagen muss ich auch meinem lieben Mann. Einstein . Ohne Ihn wär ich nie nich zum pokern gekommen.

Ich hoffe für das nächste Jahr , das diejenigen welche nicht immer auf den hinteren Plätzen zu finden sind.

Ganz viele liebe Grüsse
und jeden Monat auf einen neuen Start

BadBabs
BadBabs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2008, 23:13   #5
KLASIDARO
Gesperrt

Benutzerbild von KLASIDARO

es stimmt, es ist ein Jahr vergangen, und genau zu diesm Zeitpunkt gab es Stunk, Zufall?
KLASIDARO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 02:12   #6
kai0265
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von kai0265

Schicksal, Karma, Zufall ? Wer weiss das schon Klasidaro ? Fakt ist, das die meisten Streitereien
auch in Familien (und das hier ist ja fast eine) immer kurz vor oder an Weihnachten geschehen.

Psychologen haben das schon oft mit einem Wort betitelt : Einsamkeit !!!!!!!

Meist fangen die an zu streiten, die sonst in Harmonie mit sich selbst leben, denen aber in
der Vorweihnachtszeit bewusst wird, das sie eigentlich niemanden zum reden haben.

Pflegen wir doch den christlichsten aller Gedanken (Naechstenliebe) und nehmen wir jeder einen von
ihnen an die Hand und feiern mit ihnen Weihnachten. Kontakte sind nie falsch und unter der
o.a. Begruendung absolut berechtigt.

In diesem Sinne wuensche ich allen ein frohes, friedliches Fest........

kai0265 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 02:18   #7
KLASIDARO
Gesperrt

Benutzerbild von KLASIDARO

bei gutn beirägen werde ich immer geweckt, wie wahr, wären nur alle so verständnisvollwie du?

trotzdem

wer wind säht wird sturm ernten
KLASIDARO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht