| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
05.12.2008, 23:34
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Ein Jahr vergangen
Hallo Pokerfreunde,
meine Bilanzen nach ein Jahr bei Winsoftware.
Leider nicht einmal auf null beim Poker - Spielen gekommen.
Dass ist eigentlich egal, weil ich lauter nette Leuten, ob Weiblein oder Männlein kennen gerlernt habe.
Die haben mich an die Hand genommen, und bei den einen oder anderen Problemchen sehr geholfen.
Ich habe einen rissrn Spaß mit euch allen gehabt, und werde sicher weiter hin Spaß mit euch allen haben,
da bin ich mir sicher.
Auf diesen Weg möchte ich mich bei allen bedanken, die mich kennen, oder noch kennen lernen werden.
Ein lieben dank an Winsoftware - Forum eine tolle Sache was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Macht weiter so ,, Bitte ''
Liebe grüße Asien
|
|
|
06.12.2008, 08:40
|
|
|
Trainee
|
AW: Ein Jahr vergangen
Da schließ ich mich auch an und sage Dankeeee, vorallem weil ihr Admins im Gameclub soviel prügel einstecken müßt, egal ob berechtigt oder nicht. Hier beim Pokern macht ihr eure Sache echt gut
|
|
|
06.12.2008, 18:17
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
Meine Lieben Pokerfreunde, Liebe/ r Asien
Normalerweise ziehe ich zu Sylvester meine Bilanz. Auch Ich möchte mich bei euch bedanken.
Einfach nur Danke sagen für all die schönen und teilweise stressigen Pokerstunden.
Danke sagen für das überaus tolle treffen in Düdo. Wo ich gaaaanz liebe zocker und zockerbräute kennenlernen durfte. Danke auch an Cosmo der das auf dieses Datum gelegt hat. Aldiweil ich hätte nimmer mehr gekonnt. Bevor Einstein auf Grosse Fahrt ging.
Danke sagen muss ich auch meinem lieben Mann. Einstein . Ohne Ihn wär ich nie nich zum pokern gekommen.
Ich hoffe für das nächste Jahr , das diejenigen welche nicht immer auf den hinteren Plätzen zu finden sind.
Ganz viele liebe Grüsse
und jeden Monat auf einen neuen Start
BadBabs
|
|
|
06.12.2008, 23:13
|
|
|
Gesperrt
|
es stimmt, es ist ein Jahr vergangen, und genau zu diesm Zeitpunkt gab es Stunk, Zufall?
|
|
|
07.12.2008, 02:18
|
|
|
Gesperrt
|
bei gutn beirägen werde ich immer geweckt, wie wahr, wären nur alle so verständnisvollwie du?
trotzdem
wer wind säht wird sturm ernten
|
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung