| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
18.12.2008, 00:20
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
AW: es ist verdorben und verkommen hier!!
gut formuliert, l.
aber bei gauki isses anders, er kommt nicht mehr, weil er sich ungerecht behandelt fühlt, bloß weill einige, was ja eigentlich gut is über seinen Point of Precence nach WS gehen.
Überprüft doch mal, ob er mit irgendeinem der anderen gesperrten nur ein einziges Mal an einem Tisch saß, nein, niemals war das der Fall.
|
|
|
18.12.2008, 11:42
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Simeone
gut formuliert, l.
|
..dann auch richtig lesen bitte 
Zitat:
|
Zitat von Simeone
aber bei gauki isses anders, er kommt nicht mehr, weil er sich ungerecht behandelt fühlt, bloß weill einige, was ja eigentlich gut is über seinen Point of Precence nach WS gehen.
|
...ob nun du oder Klaus aus dem gesperrten Klasidaro-Account hier wieder auftauchen is für mich Jacke wie Hose. Warum du deinen alten Account Simeone noch nutzen kannst, is mir dabei zwar ein Rätsel, aber nebensächlich. Du versucht hier jedenfalls etwas zu klären. Ich hoffe für dich, dass Klaus hier nich irgendwo rumgeistert.
Zitat:
|
Zitat von Simeone
Überprüft doch mal, ob er mit irgendeinem der anderen gesperrten nur ein einziges Mal an einem Tisch saß, nein, niemals war das der Fall.
|
....weiss nich ob man das im nachhinein nochmal prüfen kann.
grundsätzlich würde ich mal vorschlagen ihr gebt mal ne liste mit euren Accounts raus, die ihr so im laufe der zeit angelegt habt. wenn ihr so nen Unfug mit euren Accounts treibt, braucht ihr euch eigentlich auch nicht wundern, warum ihr immer wieder ins Fadenkreuz geratet. Brauchen euch die Admins auch nichts verraten warum und wieso. Also offene Karten, damit die Gegenseite merkt, das ihr aufrichtige User seit. wenn ihr eben andere technische Möglichkeiten nutzt, dann müssen da ein paar mehr erklärende Worte her (wie das funzt). Ansonsten kommt auch nix verwertbares für euch raus hier.
sollte ich merken, dass du oder Klaus hier immer wieder euren Privatkrieg ausleben wollt, dann nehm ich das persönlich. Dann ist meine Mühe, die ich mir mit euch gebe, ein für alle mal vorbei und die Hoffnung gestorben.
@all: wenn jemand die beiden in nächster zeit unsachlich provoziert oder beleidigt, gibt´s Backenfutter. 
Sollte sich herausstellen, dass der Klasidaro-Clan die Sache jetzt nicht ernst nimmt, dann sind diejenigen ja auch bestätigt und es bedarf keiner weiteren Verdeutlichung.
in diesem Sinne Mahlzeit
Leuti
|
19.12.2008, 03:01
|
|
|
Trainee
|
Zitat:
|
Zitat von Leuti
....weiss nich ob man das im nachhinein nochmal prüfen kann.
@all: wenn jemand die beiden in nächster zeit unsachlich provoziert oder beleidigt, gibt´s Backenfutter. 
Sollte sich herausstellen, dass der Klasidaro-Clan die Sache jetzt nicht ernst nimmt, dann sind diejenigen ja auch bestätigt und es bedarf keiner weiteren Verdeutlichung.
in diesem Sinne Mahlzeit
Leuti
|
1. Das kannst Du garantiert nicht überprüfen. ich habe den Quelltext bei schlundt.de durchgelesen, ganz primitives Programmm. Lass deinen Sohn einfach mal an den PC, nachdem Du in WS eingeloggt warst und nicht die temorary internet files gelöscht hast. Dannn seid ihr beide gesperrrt, und wirklich ohne Gund. Da hat kein Christian und kein Andre sich darum bemüht, einfach weg biste.
2. Du siehst ja. dass ich nicht unter Simeones account reingehen musss, gauki ist jetzt wieder legal, seitdem klasidaro gelöscht ist.
3. Habe aber, so wie Simone sagte keine Lust mehr, mich von unqualifitizierten "Entscheidern" sperren zu lassen, in diesem Sinne, Cu, Hu, Love you... bye bye.
4. Stimmt, was Zebra sagt, obwohl ich den Typ nicht ausstehen kann, du bist absolut der Richtige für dieses Amt.
5. Weitere Accounts sind: Icetruck, Old usw. checkt ihr eigentlich gar nix?
In diesem Sinne,
Mary christmas and a happy new year.
Euer Gauki
|
|
|
19.12.2008, 07:53
|
|
|
Trainee
|
Zitat:
|
Zitat von gauki
4. Stimmt, was Zebra sagt, obwohl ich den Typ nicht ausstehen kann, du bist absolut der Richtige für dieses Amt.
|
Lag mir einfach am Herzen, dass nicht Leuti mit dem Typ gemeint war, den ich nicht ausstehen kann, war mir unsicher, dass das hier falsch verstanden wird.
@ Zebra: Nimm´s nicht so ernst, in Wirklichkeit mag ich alle, solche Gefühle wie Wut, Neid usw muss ich vortäuschen, da ich solche Gefühle tatsächlich nicht zu spüren vermag, ich weiß zwar, wann es der Zeitpunkt ist sich aufzuregen oder zu ärgern, aber spüren tu ich das nicht, kommt vielleicht noch.
G.
|
|
|
19.12.2008, 10:42
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hallo Gauki. Schoen doch wieder etwas von dir zu hoeren (lesen). Hoffe du meldest dich ab und zu
mal zu Wort. Frohe Weihnachten fuer dich und deine Familie.....
Gruesse aus Kastel
|
|
|
19.12.2008, 13:49
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
okay da is doch noch ein wenig klärungsbedarf wie ich sehe.
Zitat:
|
Zitat von gauki
1. Das kannst Du garantiert nicht überprüfen. ich habe den Quelltext bei schlundt.de durchgelesen, ganz primitives Programmm. Lass deinen Sohn einfach mal an den PC, nachdem Du in WS eingeloggt warst und nicht die temorary internet files gelöscht hast. Dannn seid ihr beide gesperrrt, und wirklich ohne Gund. Da hat kein Christian und kein Andre sich darum bemüht, einfach weg biste.
|
kann das sein, dass du einen deiner jungs wieder nen eigenen Account gegeben hast? Das sollt ihr doch nich. Wenn ich nen sohn hätte, dann würde er auf meinem Account spielen. Dann werd ich/wir auch nich gesperrt. Da können so viele temporäre Dateien existieren wie wollen. Frag mal Zebra, da klappt das doch auch.
Zitat:
|
Zitat von Gauki
2. Du siehst ja. dass ich nicht unter Simeones account reingehen muss, gauki ist jetzt wieder legal, seitdem klasidaro gelöscht ist.
|
versteh ich das jetzt richtig. erst seit dem 8.12. könnt ihr wieder Simeone und Gauki benutzen?
ich bemühe mich, aber irgendwie bekomme ich noch keinen sinn rein. Bräuchten wir mal die Admins, die uns sagen wie sie sich in der Accountfrage entschieden haben. Dann kann man euchz auch verklickern was ihr zu tun und lassen habt.
Zitat:
|
Zitat von gauki
3. Habe aber, so wie Simone sagte keine Lust mehr, mich von unqualifitizierten "Entscheidern" sperren zu lassen, in diesem Sinne, Cu, Hu, Love you... bye bye.
5. Weitere Accounts sind: Icetruck, Old usw. checkt ihr eigentlich gar nix?
|
aus den drei punkten entnehme ich, dass du selber nich checkst was hier mal von Nöten wäre. Deine Wiedersacher so will ich sie mal nennen, wollen alle das gleiche, nämlich das hier endlich vernünftige Regeln und damit Zustände herrschen, denen sich alle unterordnen/anpassen. Wenn du ständig so ein Wirrwarr mit deinen Accounts anstellst, dann kommt da keiner mit und man hält dich für schuldig.
Bist schon so ne Marke (is aber kein Regelverstoss ), willst aber im grunde auch nur deinen Spass hier haben. Betrug kann ich da eigentlich nich feststellen, nur is es immer wieder die Accountfrage, die dich hier stolpern lässt und du wirst aus deiner sicht immer zu unrecht gesperrt.
Naja bin mal gespannt, ob wir da nochmal nen gemeinsamen Nenner finden alle zusammen.
Ich selbst bin ab morgen im Weihnachtsurlaub und Christian kommt erst am sonntag vom selbigen zurück. Auf die schnelle werden wir das wohl nichts geregelt bekommen, aber ich denke im neuen Jahr, wird sich vllt ne chance ergeben.
Bis dahin können wir alle mal in uns gehen und überlegen, ob bei Problemlösungen immer die persönlichen Antipathien im Vordergrund stehen sollten. So kann man sich gegenseitig nämlich nich richtig zuhören(lesen) und verstehen was die Gegenseite will.
Gruss Leuti
|
19.12.2008, 16:48
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Leuti
aus den drei punkten entnehme ich, dass du selber nich checkst was hier mal von Nöten wäre. Deine Wiedersacher so will ich sie mal nennen, wollen alle das gleiche, nämlich das hier endlich vernünftige Regeln und damit Zustände herrschen, denen sich alle unterordnen/anpassen. Wenn du ständig so ein Wirrwarr mit deinen Accounts anstellst, dann kommt da keiner mit und man hält dich für schuldig.
Gruss Leuti
|
"unterordnen? - anpassen?" - Das hoert sich sehr nach Diktatur an, aber nicht nach einem Forum im
Internet in dem man unzensiert seine Meinung aeussern darf. So ein Forum lebt doch von den kleinen
persoenlichen Feindschaften (Salz in der Suppe). Nur ausufern sollte es nicht. Regeln die man
aufstellt sind schon eine Form der Zensur und beschraenken unser im Grundgesetz verankertes
Recht auf freie Meinungsaeusserung.
Kinder unter 18 auf dem eigenen Account spielen lassen, ist hier zwar moeglich aber
leider gesetzlich verboten..........
|
|
|
19.12.2008, 17:50
|
|
|
Trainee
|
@leuti: hast ja in allem Recht, aber dass ich (klasidaro) gelöscht wurde, das war nicht korrekt, Betrugsversuch auf Platz 300, is schon ein Witz iregendwie.
Du bist aber generell auf dem richtigen Weg, tret aber mal etwas kürzer, sonst wirst du auch bald müde deines amts werden.
@kai: Endlich mal einer, dersich etwas zu sagen traut, nur eins war falsch, spielen darfste hier ab 16.
Leuti, frag mal die admins, wie oft sich ice und old beschweren, fast jeden Tag, schon komisch das.
Trotzdem vielleicht sieht man sich wieder, war nett mit euch.
Mit den allerbesten Grüßen,
Gauki
übriens Leuti, kannst meine Söhne mal fragen, ob sie winsoftware klennen, oder ob sie schon jemals drinwaren, nie.
07946-419980
Bin leider weit von zuhause weg, sei nicht erstaunt, wenn am Telefon meine Family etwas sehr unfreundlich wirkt, die hassen die telefoniererei.
Aber kannst ja Mal fragen, wie es mit den Mehrfachaccounts aussieht.
GAUKI
kannst aber auch gerne Mal mit mir sprechen, Umleitung ist geschaltet auf 07940-913135.
hab keine Gehwimnisse, so woe die anderen, werde deine Fragen bei Bedarf immer ehrlich beantworten, fgrag mal Ice oder Old, ob Sie ihre tel. Nr. Preis geben, die lenken doch nur ab.
Ice hat mich (gauki) ziemlich genau um die sllbe Zeit letztes Jahrüber Chris sperren lassen.
Ihm ist dabei fast einer abgegangen, bloß nicht lange, denn 1/2 Stunde später war der Account wiedr offen.
So hintenrumgerede mag ich gar nicht,
Aber alles nicht zu ernst nehmen, ich tu das auch nicht
K.G.
Geändert von Leuti (19.12.2008 um 18:09 Uhr).
|
|
|
19.12.2008, 18:52
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
@gauki: es wird echt schwer mit dir. Nimm die sache bitte ernst. ansonsten wird das nix.
wenn du meine fragen beantworten willst dann beantworte sie auch und gib mir nich einfach in allem recht was ich schreib und wenn du kein hintergrundgerede magst, dann telefonieren wir auch nich. und lass auch du die Provokationen sein bitte.
@kai: darfst mitdiskutieren bei der entscheidung welche Account-Variante die bessere ist, aber die entscheidung haben dann die Admins und der sollte man sich dann unterordnen oder anpassen. das es deine Meinungsfreiheit einschränkt hab ich nich gemeint. Im moment fühlst dich doch auch nich unterdrückt in deiner Meinungsfreiheit oder doch??? Der ein oder andere fühlt sich vllt missverstanden, aber mehr auch nich.
Grüsse
|
19.12.2008, 20:50
|
|
|
Mitglied
|
@ Zebra: Nimm´s nicht so ernst, in Wirklichkeit mag ich alle, solche Gefühle wie Wut, Neid usw muss ich vortäuschen, da ich solche Gefühle tatsächlich nicht zu spüren vermag, ich weiß zwar, wann es der Zeitpunkt ist sich aufzuregen oder zu ärgern, aber spüren tu ich das nicht, kommt vielleicht noch.
G.[/quote]
Ich habe dich noch nie ernst genommen und werde es auch in Zukunft nicht. Nur das da keine Missverständnisse aufkommen.
Grüssli Zebra46
|
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|