| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
06.12.2008, 00:00
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
es ist verdorben und verkommen hier!!
da sitzt spaneu erst mit pve und dann mit dem vollstrecker am tisch..
sie raisen alles bis aufs ganze hoch und keiner hat was.. sie versuchen den beschiss nicht einmal zu verstecken wenn zb ich mich an den tisch setze.....spaneu schiesst nach oben...oh mann wie kann es nur!!
was soll ich noch sagen......schade das man mittlerweile nichts mehr von den adminis hört...früher haben sie wenigstens mal aufs forum reagiert...ja oder man fasst es kaum...jaa sie haben sogar mit uns gepökert....aber zurück zum thema.....wenn selbst der spass an stammtischen wegen mangelder kommunikation auf der strecke bleibt...wozu das hier?? wie denk ihr darüber??
grösses lölökö hier
|
|
|
06.12.2008, 00:56
|
|
|
Gesperrt
|
AW: es ist verdorben und verkommen hier!!
nachdem du ausdrücklich nach unserer meinung gefragt hast,wie denk ihr darüber??
da geb ich halt wieder meinen senf dazu:
Ich habe nirgendwo gelesen, dass raisen oder gewinnen oder verlieren verboten ist. Ich bluff auch regelmäßig andere Spieler durchs raisen raus, obwohl ich nix hab´.
Mach doch nicht immer einen Zwergenaufstand, du Petze, schau lieber mal die an, die immer in den top5 sind.
Mann oh Mann, immer die gleichen die im forum schreiben "hallo herr lehrer, ich weiß was"
Wenn du wirklich an dem tisch gesessen bist, dann hast ja auch du profitiert, also was soll das?
GAUKI
|
|
|
06.12.2008, 01:32
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hallo Gauki. Du pokerst nicht mehr so oft hier, oder? Setz dich mal einen Abend an irgendeinen Tisch und du wirst dich wundern wieviel Spass man hier haben kann.......Es gibt ein paar, die sind gerne unter sich....
Aber weit gefehlt, wer denkt sie sagen dir das, nein da wird das Spiel ploetzlich so stark verlangsamt,
das man nach ein paar Minuten den Raum aus Langeweile verlaesst und wenn du dann kurz zurueckkommst siehst du wie extrem hohe Poette gespielt werden....was ich auch sehr seltsam finde. Auf bestimmte Spieler
sollte man sich aber nicht einschiessen, sonst ist hinterher nur noch die Haelfte da. Ich selbst hab auch so Phasen, in denen ich nicht nachdenken will und viel raise. Jeder so wie er Spass dran hat, nur gemauschelt werden muss nicht......
|
|
|
06.12.2008, 01:38
|
|
|
Gesperrt
|
Sauber kai, hätte das nicht besser formulieren können, diese blöde Vetternwirtschaft. Und mit Dauerraisern waren wir ja eh schon fertig.
Stimmt, ich bin nicht mehr so oft hier, muss viel arbeiten, mir ist aber aufgefallen, dass manche Spieler ihre Namen geändert haben.
G.
|
|
|
06.12.2008, 08:36
|
|
|
Trainee
|
Moment Klasi, Ice spricht hier nicht von den üblichen Raisern, sondern vom gezielten hochpuschen bestimmter Spieler. Du weißt ganz genau was ambach ist, lenk also bitte nicht vom Thema ab.
Allerdings muß ich Ice wiedersprechen ( wie öblich) ,unseren Admins fällt das schon auf und sie reagieren auch mit sofortigem rausschmiss darauf. Siehe letzten Monat Tarzantina und Konsorten. Meist reicht eine kurze PN. UND natürlich KLASI kommen diese Typen mit neuem Namen an unsere Tische.
See you
|
|
|
06.12.2008, 10:27
|
|
|
Mitglied
|
.
stimmt schon ice,hab das gestern auch gesehen mit spaneu u vollstrecker am tisch,allerdings nur aus der lobby .....eindeutiger ging´s schon gar nich mehr...vollstrecker hatte 30 spiele 2400 miese und das innerhalb von ein paar minuten...ja nee is klar !
war ja neulich mit tarzantina und undertaker genau dasselbe,da ging´s genauso,nur die haben es dann versucht zu verbergen als dann andere an den tisch kamen.
frag mich nur ws die leute davon haben wenn se versuchen zu bescheißen????
klasi auch du hast recht...raisen ,bluffen u auch gewinnen is nich verboten,aber wenn eindeutig beschissen wird,DAS is VERBOTEN ! ! !
.
|
|
|
06.12.2008, 10:42
|
|
|
Anfänger
|
Ein kleines Statement zu verdorben und verkommen.
Es war mir klar das der Herr Oberlehrer serinen Senf dazu ngeben muss und immer über andere meckert.
Dabei sollte er sich mal an seine eigene Nase fassen und seinen Spielstil beobachten. Wenn er gewinnt raist auch er ganz schnell, läuft es nicht so gut lässt er die Zeit runter laufen bis man keine Lust mehr hat.
Ich pokere wie ich Lust habe und mir geht es nicht un den ersten Platz sondern um den Spass. Zum Glück gibt es hier noch Leute (die meisten) die genauso denken. Wenn es Dir nicht gefällt, kannst Du ja auhören , denn es zwingt Dich niemand mitzumachen.
Zum Schluß nur noch eine Frage: Warum bist Du dann dauernd zu uns an den Tisch gekommen?????
|
|
|
06.12.2008, 12:18
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hallo liebe Leute
wenn ich mich mal einschalten darf. 
Bevor ihr euch jetzt an die Kehle geht, möchte was deutlich machen. Klingt vllt auch Lehrer hafft, aber ich hoffe ihr könnt darüber weglesen bitte.
Icetruck hat etwas subjektiv beobachtet und Klasi hat sich drüber aufgeregt, dass er es nich objektiver gemacht hat, sprich ohne die Verurteilung gleich mit dazu zuformuliert und/oder die Gegenseite nich um Stellungnahme gebeten hat. Öffentlich versteht sich, weiss nich ob es am tisch auch schon fragen gab. Da könnte man dich jetzt nochmal drauf ansprechen spaneu, warum ihr solche vermeintlichen Missverständnisse nich gleich am tisch regelt und lieber unter euch bleiben wollt?
Spaneu hat sich dazu geäussert und ihr könnt jetzt sachlich versuchen eure Standpunkte klar zumachen. Wenn´s wieder ums mögen und nich mögen geht, dann brauchen sich beide seiten nich wundern, warum der spass verloren geht. Aber verdächtigungen gegenseitig auszusprechen hilft wohl den wenigsten.
Zum generellen Verdacht des Betrugs durch Punktezuschanzens ist ja häufiger schon die idee aufgekommen die chipsaufrischung mit einer stunde verzögerung in das spiel einbauen zu lassen, um solchen Machenschafften die Lust zu nehmen. Müsste man sich einig werden, ob das nich auch die Lust am Stammtischspielen vermindert, wenn man beim quatschen auch noch auf seine Chöpse achten muss .
Ich weiss die Admins sind nich die Programmierer des Spiels und sind hier auch auf die Hilfe dritter angewiesen, aber vllt kann man sich ja auch mal an so eine unterstützende Mail setzen, die den Herstellern Feuer unterm Arsch macht. salopp ausgedrückt.
@Klasi noch nen nachsatz: deinen pauschalverdacht gegen die Top5 müsstest du auch nochmal sachlich mit fakten vorallem begründen.
So wie Old jetzt Fakten anführt (is der spaneu, aber noch nich drauf eingegangen).
Gruss vom anderen Oberlehrer Leuti 
Geändert von Leuti (06.12.2008 um 13:25 Uhr).
|
|
|
06.12.2008, 13:04
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
fakten prof leuti... wie wäre es damit....
sieh dir die rangliste an...spaneu.s prozente und wo steht PVE und der vollstrecker...
und was gauki zu meinen beiträgen sagt ist mir lange wurscht....für mich ist und bleibt er eine flachzange
|
|
|
06.12.2008, 14:05
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Lieber Ice,
du weist das jeden freigestellt ist, an welchen Tisch er sich setzt.
Du brauchst dich ja nicht mit dem Raisen einlassen, aber wenn es dich juckt, wenn du gute Karten hast warumm nicht.
Die eine haben zwar gute Karten und Cheken nur, dann musst du denn auch ein Vorwurf machen weil sie nicht Raisen ober nicht.????
Leider ist das ein leidiges Thema, ,, Leider ''
Viel spaß beim Pökern, grüße Asien
|
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung