Suchen:
Software eintragen | Update melden | Registrieren | Gamefox.de | FAQ | Kontakt | Werbung
Zurück   Forum - Winsoftware.de > Onlinespiele > Flash-Poker

Willkommen im Forum - Winsoftware.de.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.01.2009, 00:27   #1
hertha-bnd
Anfänger

Standard Also so geht das nicht!

Wir wissen alle, daß es bei den Pokerpartien hier um nichts Materielles geht. Trotzdem möchten viele, so auch ich, ernsthaft und ein bißchen ehrgeizig spielen. Über die statistisch manchmal etwas merkwürdige Streuung des Kartenglücks macht man sich privat seine Gedanken; über die reichlich eigenwilligen Entscheidungen, mal den Gewinn zu teilen und mal nicht, möchte man schon mal laut werden.

Jetzt ist mir aber etwas passiert, was ich hier forumsöffentlich mache, weil es über das bloße Ärgernis meiner Meinung nach klar hinausgeht:

Gestern (04.01.) fiel mir wieder einmal unangenehm auf, daß einige Teilnehmer sich ungeniert im Chat gegenseitig ihre Karten mitteilten. Und zwar waren das gestern Meister Lampe, Fetty, Kieler42. Ich ging zunächst davon aus, daß es um bloße Alberei ging, schnitt aber die Texte und auch den Showdown als Screenshot mit. Und siehe da, es waren die realen Blätter, die sie austauschten.

Man könnte das nun schlicht auf das Konto ‘Pellkartoffel-IQ’ schreiben; aber ich finde, das ist mehr: eine Unverfrorenheit gegenüber den Mitspielern, die sich wohl die meisten verbitten werden.

Ich meine, so geht das nicht.

Was sagen die Admins dazu???

PS: Falls hier sone dämlicheJavaScript-Werbung erscheint, ist nicht von mir

Geändert von hertha-bnd (06.01.2009 um 00:38 Uhr).
hertha-bnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 16:29   #2
Kieler42
Gesperrt

Standard AW: Also so geht das nicht!

Zitat:
Zitat von hertha-bnd
Wir wissen alle, daß es bei den Pokerpartien hier um nichts Materielles geht. Trotzdem möchten viele, so auch ich, ernsthaft und ein bißchen ehrgeizig spielen. Über die statistisch manchmal etwas merkwürdige Streuung des Kartenglücks macht man sich privat seine Gedanken; über die reichlich eigenwilligen Entscheidungen, mal den Gewinn zu teilen und mal nicht, möchte man schon mal laut werden.

Jetzt ist mir aber etwas passiert, was ich hier forumsöffentlich mache, weil es über das bloße Ärgernis meiner Meinung nach klar hinausgeht:

Gestern (04.01.) fiel mir wieder einmal unangenehm auf, daß einige Teilnehmer sich ungeniert im Chat gegenseitig ihre Karten mitteilten. Und zwar waren das gestern Meister Lampe, Fetty, Kieler42. Ich ging zunächst davon aus, daß es um bloße Alberei ging, schnitt aber die Texte und auch den Showdown als Screenshot mit. Und siehe da, es waren die realen Blätter, die sie austauschten.

Man könnte das nun schlicht auf das Konto ‘Pellkartoffel-IQ’ schreiben; aber ich finde, das ist mehr: eine Unverfrorenheit gegenüber den Mitspielern, die sich wohl die meisten verbitten werden.

Ich meine, so geht das nicht.

Was sagen die Admins dazu???

PS: Falls hier sone dämlicheJavaScript-Werbung erscheint, ist nicht von mir
Moin moin-kenne keinen Kieler42 -grins-ist mir wurscht ,was hier geschrieben wird-wir wollen nur Spass !!!Wenn noch die Frau hertha-bnd-sind sie wirklich von Bundes-Nachrichten-Dienst-oder nur "BLOND"? MFG
Kieler42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 19:27   #3
gauki
Trainee

Benutzerbild von gauki

Hi,

mich kennt auch fast niemand, aber ich kenne alle dieser Spieler.

Sind alles Leute, die voll in Ordnung sind.

KLASI würde sagen: Wozu ist das chat-Fenster eigentlich sonst da, außer zum chatten?

Leider können die Admins jeden Spieler ohne Angabe von Gründen sperren.

Gott sei Dank ist dies im tatsächlichen Leben nicht der Fall, obwohl, auch hier hier wird immer nur der Ehrliche verurteilt, der nicht weiß, dass das Lügen ein wesentliches Mittel ist um in der 2. Instanz freigesprochen zu werden. (Die erste Instanz am Amtsgericht folgt sowieso 99,9% dem Strafantrag, egal was man sagt.

Die Staatsanwaltschaft oder der Richter dürfen sogar wissen, dass der Beklagte bewusst lügt, es ist ja sein Recht. Am besten, wenn man unschuldig ist am Amtsgericht gar nichts sagen, außer: Ich war´s nicht oder so was , am besten nur Versuchen das Einkommen so niedrig wie möglicht herunterlügen, am beste n auf EUR 10,- Tagessatz (ALG II).

Anschließend Widersruch einlegen mit der Bergründung: Ich gestehe die Tat, will aber nur die Rechtsfolgen anfechten, da dies bei einem, der gesteht und bereut meißt niederiger ausfällt.

Da dann aus besagtem Grund keinerlei Zeugen anwesend sind, (man hat die Tat selbst ja gestanden) kann man das blaue vom Himmel herunterlügen, weil kein Zeuge mehr einen aus dem Konzept bringen kann, wer dies beherrscht, bei dem wird meißtens das Verfahren eingestellt oder unter Strafvobehalt verwarnt, also so gut wie gar nichts.

Trotzdem Revision einlegen, das Urteil am Oberlandesgericht darf nie höher ausfallen, höchstens niedriger.

Bei diesem Verfahren sollte man sein Geständnis widerrufen, denn nur derjenige, der die Tat nicht gesteht kann ollkommen freigesprochen werden.

§ 1 des StGB sollte also nicht heißen: Keine Srafe ohne Gesetz, was natürlich auch toll ist, so kann man z.B. jedem gut bestückten Mädchen sanft an den Busen fassen, weil dieses Gesetz gibt es eben nicht, dass man das nicht darf.

Aber Vorsicht: Nicht sagen die hängen oder so, sonst ist es eine Beleidigung. Und nicht zu stark zugreifen, sonst ist es eine Körperverletzung und sofort aufhören, wenn das Mädchen dies sagt, dann greifen gleich mehrere Gesetze.

§1: Der ehrliche oder unschuldige Straftäter wird mit Dummheit bestraft.

Bis denne

G.

Hi Kieler,

wolte noch was sagen: Du sagtest sie/er sei blond oder vom bnd.

Will jetzt keine Haarfarbe hervorheben, aber in diese Richtung geht´s schon, denn sie gibt ja sogar offen zu, sie weiß die Spielregeln nicht.

In diesem Sinne,

CU
gauki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 20:00   #4
hertha-bnd
Anfänger

Hast wohl viel Pech gehabt, meine Anteilnahme, Gauki!

btw, stimmt das, daß das Essen da so schlecht ist? Und wird man tatsächlich gleich in der ersten Nacht, na du weißt schon- ?

Na jedenfalls kann man viel von dir lernen, danke.
hertha-bnd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 20:56   #5
gauki
Trainee

Benutzerbild von gauki

Na also, endlich mal was vernünftiges.
Alt 06.01.2009, 23:51   #6
msco
Hilfe-Suchender

Hallo ihr

Also 1. Finds Schei..e das sich hier schon wieder manche gegenseitig ankacken

2. Muß ich Hertha teilweise recht geben (teilweise!!!!!)

3. Würde ich bei einer solchen Sache den Tisch wechseln.

4. Seit schön lieb zueinander!!!

In diesem Sinne grüsst msco
msco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 00:43   #7
Leuti
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Leuti

Also Hertha-bnd, was man dir hier versucht deutlich zu machen ist, dass das öffentliche kundtun der Karten leider kein Regelverstoss ist. Wer meint das tun zu müssen, kann das tun, wenn er "Spass" dran hat, ob das den Tatbestand einer "Beeinflussung des Spielergebnisses" erfüllt, darüber kann man streiten. Das es in deinen Augen unfair und ärgerlich ist, kann ich nachvollziehen, aber hier eine Sperre oder einen Eingriff von den Admins zu verlangen, ist zu hoch gegriffen.

Ich unterstütze deinen Appell an die drei Angeschriebenen dies in Zukunft der Fairnisshalber doch zu unterlassen (ungeschriebenes Gesetz ), aber mehr wird sich da leider nich erzwingen lassen fürchte ich.

In diesem Sinne Leuti
Alt 07.01.2009, 01:18   #8
gauki
Trainee

Benutzerbild von gauki

hallo,

ich gehöre zwar nicht zu den drei angeschriebenen, aber find ich generell o.k., weier so, die Richtung stimmt, aber nicht unfair sein.

Klaus Geissbauer
Alt 07.01.2009, 02:09   #9
emmes
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von emmes

warum soll der spieler seine karten nicht zeigen dürfen ? ? ?

die sehen dann ja alle gegner

also ist ja keiner benachteiligt ! ! !

auch beim skat darf der alleinspieler

seine karten zeigen.......

ist ja evtl.sein nachteil

nur wenn einer seiner gegner

eine karte zeigt ist das spiel sofort beendet.

mfg

emmes

.................................................. ................
emmes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 08:40   #10
gauki
Trainee

Benutzerbild von gauki

na klasse,

durch den bug wurde ich 50 plätze durchgereicht-

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: