Suchen:
Software eintragen | Update melden | Registrieren | Gamefox.de | FAQ | Kontakt | Werbung
Zurück   Forum - Winsoftware.de > Onlinespiele > Flash-Poker

Willkommen im Forum - Winsoftware.de.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22.01.2009, 23:30   #1
Einstein710
Trainee

Benutzerbild von Einstein710

Standard Geschichten, die das Leben schreibt

Ganz nach dem Motto: Können Sie die Lüge von der Wahrheit unterscheiden.

Fahr ich also neulich mit meinem Auto durch die Stadt. Kurz hinter einer Verkehrsampel werde ich von einer jungen, noch diensteifrigen Polizistin gestoppt. "Sind wir nicht eben bei rot über die Ampel gefahren?", will sie von mir wissen.
Tja, junge Frau, ich weiss ja nicht, welche Farbe die Ampel bei Ihnen gezeigt hat, bei mir war sie jedenfalls grün.

Die Dame wird etwas ungehalten und fordert nun von mir die Fahrzeugpapiere und meinen Führerschein. Och denke ich, da könnte ja jeder kommen. "Happich nich dabei, schöne Frau" sag ich deshalb.

Ich solle doch mal bitte nicht unverschämt werden und mal ins Handschuhfach schauen, da lägen die Papiere doch meistens. Musse wohl auf der Polizeischule gelernt haben.

"Nö, da können die gar nicht drin sein", entgegne ich. ""Da ist nur meine 45er drin und zwei oder drei Handgranaten."

He he, jetzt isse irritiert. Fängt sich aber und fordert Einsicht in den Kofferraum, um Verbandskasten und Warndreieck unter die Lupe zu nehmen.

Tja, das wird wohl nicht gehen, erfährt die junge, dienstbeflissene Polizistin nun, denn im Kofferraum habe ich gerade die letzte Heroinlieferung aus Südamerika verstaut. Und da is für überflüssigen Kram einfach kein Platz.

Nun geht die Polizistin doch an ihr Dienstfahrzeug, nicht ohne mir bedeutet zu haben, dass ich mal einen Moment warten solle. Ungefähr 10 Minuten später: Randale. Blaulichter, Streifenwagen, Hundestaffel, Polizeihubschrauber über mir, Scharfschützen auf den Dächern.

Einem schwer bewaffneten Polizeiobermeister(männlich) erkläre ich, dass ich etwas verwirrt sei. Ich verlange den Einsatzleiter zu sprechen.

Als dieser vor mir steht, eröffnet er mir, dass er von der Kollegin erfahren habe, dass ich Kriegswaffen in meinem Handschuhfach hätte. Triumphales Lächeln im Gesicht der knackigen Brünetten. Ich schaue äußerst besorgt drein und gebe dem netten Einsatzleiter meine Fahrzeugpapiere aus dem Handschuhfach.

Die Maske der Polizistin friert ein.

Der Einsatzleiter überprüft die Papiere und bittet mich an die Seite. Im Verschwörerton erklärt er mir, dass er jetzt einmal in meinen Kofferraum blicken möchte. Fröhlich pfeifend klappe ich den Deckel hoch und voller Pracht liegt dort mein Verbandskasten und mein Warndreieck.

"Pst, die Kollegin meinte, Sie hätten Rauschgift in größeren Mengen dabei" erklärt mir der sehr erfahrene Polizeihauptoberdinsdakommisar.

"Wissen Sie", erkläre ich ihm, "mir ist auch sofort aufgefallen, dass Ihre junge Kollegin völlig überarbeitet aussieht. Ich glaube, sie sieht einfach weisse Mäuse. Bestimmt behauptet sie gleichauch noch, ich wäre bei Rot über die Ampel gefahren."

Einstein710 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 08:13   #2
gauki
Trainee

Benutzerbild von gauki

Standard AW: Geschichten, die das Leben schreibt

Suppie
gauki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 13:12   #3
emmes
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von emmes

also stein.............

nein.......nein...............nein.............

wer fährt denn bei rot

und schon gar nie nich über ne ampel

höchstens über de kreuzung...........lol

.................................................. .
emmes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 18:00   #4
Einstein710
Trainee

Benutzerbild von Einstein710

Man glaubt es kaum, was einem alles so passieren kann.
Fahr ich also in stockfinsterer Nacht über eine unbeleuchtete Landstrasse. Plötzlich, im Licht der Scheinwerfer auftauchend, eine mittelgroße, ganz in rot gekleidete Gestalt springt auf die Fahrbahn.
Sofort trete ich mit aller Krafzt auf das Bremspedal. Die Reifen rubbeln über den Asphalt, das ABS verrichtet Schwerstarbeit, die Gestalt kommt immer näher. 10 cm vor der roten Figur steht mein Auto.
Die Person kommt an meine Fahrertür. Schwer atmend lasse ich das Fenster herunter und will gerade zu einer Schimpfkanonade ansetzen, da sagt die Figur: Guten Abend, ich bin ein kleiner, roter Wichser und hab dolle Hunger. Hast Du was zu essen für mich?
Völlig perplex reiche ich dem roten Wichser einen Schokoriegel und wusch, ist er verschwunden.
Ich fahre also weiter. Um die verlorene Zeit aufzuholen, drücke ich das Gaspedal etwas tiefer. Da plötzlich:
siehe oben, nur ist die Gestalt diesmal in Blau gekleidet.
Gerade noch rechtzeitig steht mein Auto. Die Gestalt neben das Auto und noch ehe ich ein Wort sagen kann, erfahre ich: Guten Abend, ich bin ein kleiner, blauer Wichser und hab dolle Durst. Hast Du was zu trinken für mich?
Ich bin wie mit der Dampframme geküsst und reiche den letzten Rest mei ner Limonade nach draussen. Wusch, ist die Gestalt verschwunden.
So, nun rennt mir die Zeit davon. Ich mit Vollgas weiter. Komme um eine Kurve, da steht da schon wieder so eine Gestalt. Diesmal in Grün. Ich sehe sie rechtzeitig im Licht der Fernscheinwerfer und verzögere sofort. Keine Vollbremsung nötig und diesmal bin ich vorbereitet. So leicht kommt der mir nicht davon.
Die Gestalt kommt um mein Auto herum. Ich reisse die Tür auf, greife mir das grüne Lätzchen und schreie der Figur ins Gesicht: Na du kleiner Grüner Wichser, was willst Du von mir. Hehe, dem hab ichs gezeigt.
Sagt der kleine grüne Wichser mit völlig entspannter Stimme.: Allgemeine Verkehrskontrolle. Fahrzeugschein und Führerschein. BÖTTE.
Na, wo ist in dieser Geschichte die Lüge und wo die Wahrheit???
Einstein710 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 22:49   #5
Danny
Trainee

Benutzerbild von Danny

Also die lüge hab ich mal gefunden: Du hattest für den kleinen blauen wichser keine Limonade.

Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 12:23   #6
Diego
Anfänger

Ich glaube die Lüge ist: roter und blauer wichser - gibts doch nich ! Und wahr ist - es gibt nur grüne Wichser :-)
Diego ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 02:47   #7
Meister Lampe
Anfänger

Standard

Gröhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhl

Gröhl:d

Geändert von Leuti (08.02.2009 um 05:35 Uhr).
Meister Lampe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 13:11   #8
gauki
Trainee

Benutzerbild von gauki

Einstein,

einfach Klasse.

G.
Alt 11.02.2009, 09:51   #9
gauki
Trainee

Benutzerbild von gauki

im Übrigen, es gibt inzwischen (eu-Verordnung) bald nur noch "blaue Wichser"
Alt 11.02.2009, 13:12   #10
kai0265
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von kai0265

Aber nur damit die Waescherei die Arbeitsklamotten mit denen vom Ordnungsamt waschen kann ohne was zu verfaerben.......

kai0265 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht