Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Laßt uns Pokern und freude dabei haben solange es geht! Ich hoffe es wird noch sehr..
lange sein.
Tja liebe leute. Wir müssen uns mit diesem Poker zufrieden geben. Auch wenn das Kartenverteilen ungerecht aussieht oder so. Den meisten die Platzierung nicht eingeht. Uvm. Laßt uns spielen was das zeug hält (nur den alten Server nicht überlasten ))
Laßt uns spass haben! Es sind alle witze und scherze erlaubt.
nur beleidigungen sind tabu! Ich spiele fast immer @ Work sobald Zeit. Zuhaus geht leider nicht, da zuwenig money 4 einen neuen PC or Lapi. Bald bin ich wieder nach 18 Uhr oder je nach dem wann ich @ home bin bei Winsoftware zum Poker.
Also Liebe Poker freaks danke für eure Hilfe!
Eurer Dragon
Konnte leider nichts bewegen. Tut mir leid falls ich jemanden auf den Fuß getretten bin (zugroße füße hab)!
Alle Rechte vorbehalten. Alle Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen. Die Nutzung dieser Website unterliegt den AGB und der Datenschutzerklärung.
Winsoftware.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.