| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
19.02.2009, 12:03
|
|
|
Anfänger
|
Habt Ihr Schiß?
Nach meiner Erfahrung wird hier über jeden Schiet ausführlich gekakelt (zum Niveau sage ich nichts).
Merkwürdig, daß offenbar keiner sich traut, die Invasion von "Spielesite"-Teilnehmern auch nur zu erwähnen. Ich hab zwei Vermutungen:
1. Es ist eine Werbeaktion für einen anderen Site (ja site männlich, na und?).
2. Eine Gruppe von Halbwüchsigen möchte sich mal so fühlen wie richtige Hacker.
Haben die Admins auch eine Meinung??
|
|
|
19.02.2009, 12:50
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
AW: Habt Ihr Schiß?
nein, ich sicher nicht. Du hast recht, es ist eine Invasion und zwar von fast nur dauer Raisern.
Teilweise auch noch unfreundlich, und sie benehmen sich großteils tatsächlich wie Halbwüchsige.
Die vertreiben die letzten von den "Alten" die noch geblieben sind.
|
|
|
19.02.2009, 13:19
|
|
|
Anfänger
|
hey
ich kann mich dem nur anschließen
|
|
|
19.02.2009, 13:30
|
|
|
Trainee
|
Was ist den Spielesite?? Hab bei Yatzhee einen Link gesehen. Blöd finde ich das allerdings auch!!
|
|
|
19.02.2009, 13:31
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
Also da muß man sich ja echt fragen!!!! Das ist eine Truppe.......Wer weiß was die hier bezwecken wollen. Mir ist es jetzt schon zu doof mit denen zu spielen...Aber da ist nichts mit Tisch wechseln oder so!!!! Sie sitzen an jedem Tisch und Raisen um die Wette!!! Weiß gar nicht was die hier wollen... Ein Unding!
|
|
|
19.02.2009, 13:32
|
|
|
Trainee
|
Hallo,
Ich habe bis jetzt erst mit 3 von der Spielesite gepokert. Die waren sehr ruhig und gar nicht unfreundlich.
Diese Spieler kommen von einer anderen Seite wo wohl Winsoft als Link drin ist.
Ich finde das nicht so schlimm, so kommen hier wenigstens mal ein wieder neue Leute dazu.
Und das es überall Irgendwelche Iddis gib das wissen wir doch. Also wartet doch erstmal ab.
Lg
Mauzi
|
|
|
19.02.2009, 13:36
|
|
|
Trainee
|
Jepp, hast recht Mauzi, war grad bei Spielesite und dort ist der link auf unsere site. Denk mir mal, das es im Moment viele ausprobieren wollen und die ganz wahnsinnigen schnell wieder aufhören und nur die da bleiben, die auch Spaß dran haben. Ist ja mit allem neuen so
|
|
|
19.02.2009, 14:41
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hallo Leute
Es ist wohl so, dass seit gestern die Internetseite www .spielesite. com das Pokerspiel ebenfalls in ihr Angebot aufgenommen hat. Winsoftware.de hat im Gegenzug das Multiplayer-Spiel Yatzy in ihr Sortiment aufgenommen.
Beide Seiten und Spiele greifen dabei anscheinend auf den selben Server zu, so dass jetzt die Möglichkeit besteht mit anderen Usern und Gegnern zusammenzuspielen. Weiterhin haben beide Seiten jeweils eine getrennte Rangliste und spielen verschiedene Gewinnspiele aus.
Wie mir zu Augen gekommen ist (Quellle: Tabones) spielt die Spielesite-Community um einen Flachbild TV. 
Auch ist die andere Seite ist im grossen und ganzen dieser Seite sehr ähnlich. Dort kann man auch sein "Taschengeld" aufbessern durch Highscores, Freunde werben und sogar durch Beiträge im Forum (schau an, schau an).Infos von Spielesite Diese Seite gibt es im übrigen schon genau so lange wie den Gameclub auf Winsoftware und ist nicht der neuerwartete Gameclub.
Wem diese Aktion mehr nützt wird sich zeigen (Werbeeffekt für die jeweils andere Seite). Hoffe allerdings das es auch Absicht war es so zu machen. Besteht natürlich wieder die Möglichkeit durch einen versteckten Doppelaccount von der jeweils anderen Seite, sich zweimal an einen Tisch zu setzen.
Das einem die Spielweise von dem ein oder anderen Gegner nich gefällt, hat glaub ich weniger damit zu tun, dass diese von einer anderen Seite kommen, sondern hängt einfach mit dem kennenlernen neuer Leute zusammen. Tabones freut sich, mehr Gegner die seine Dominanz am Tisch nich kennen und ihm die Chipse überlassen. (kommt mal wieder seit langem an die alten Ergebnisse von früher heran und schiebt es nich unnötig auf den Server)
Als halbwüchsige Hackerinvasion kann ich diese Aktion nich deuten. Wird schon alles seine Richtigkeit haben und die Pokerlobby (sowie neu geschaffene Yatzylobby) wimmelt von neuen Leuten. Wobei wir wohl in der Yatzylobby die "Neuen" sind. Das Spiel gibt es auf spielesite wohl schon seit 2006.
Viel Spass und vertragt euch
Gruss Leuti
PS: die Idee von gemeinsamen Ranglisten und Gewinnspielen wird sich zeigen, ob die beiden Seiten da jetzt mehr zusammenarbeiten.
|
19.02.2009, 15:07
|
|
|
Anfänger
|
Ihr schreibt hier, habt ihr schiß ! Ich auf jeden Fall nicht. Zeigt es Ihn doch und Raist Sie raus. Auf jeden fall sind jetzt mehr Spieler da als vorher oder nicht?
|
|
|
19.02.2009, 17:13
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
lol
Super dachte mein pc oder internet spinnt rum !!!!!!!
Aber die stehen nicht in der Rangliste !!!!
gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der die sieht
|
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|