Suchen:
Software eintragen | Update melden | Registrieren | Gamefox.de | FAQ | Kontakt | Werbung
Zurück   Forum - Winsoftware.de > Onlinespiele > Flash-Poker

Willkommen im Forum - Winsoftware.de.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20.02.2009, 14:37   #1
Leuti
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Leuti

Standard 2 getrennte Turniere in einer Lobby

Hallo Spielergemeinde

Nachdem sich der erste Schock gelegt hat und die ersten Eindrücke sich relativiert haben, kann man sich ja jetzt mal über die zukunftige Verfahrensweise unterhalten. Die Erfahrung zeigt, dass es doch unterschiede in den verschieden Gerechtigkeits- und Fairnissempfindungen gibt, die zu Missverständnissen führen können, so dass ich mich gezwungen sehe, dies hier einmal vorher anzusprechen und nich erst, wenn es zu spät ist.

Es ist noch eine Woche hin, bis hier zwei Gewinnspiele gelichzeitig starten, die über eine jeweils getrennte Rangliste gewertet werden, aber in einunderselben Lobby stattfinden.

Jetzt wäre es für mein persönliches Darfürhalten erlaubt, wenn man an beiden Turnieren teilnehmen möchte (gewertet werden will), sich auf beiden Seiten einen Account zuzulegen.

In der Yatzylobby besteht dann sogar vllt die Möglichkkeit auf drei Seiten um verschiedenste Gewinne mitzuspielen (Winsoftware, Spielesite und Yatzytime). Gibt es da vllt schon Erfahrungen von seitens Spielesite-Spielern, die sich auch auf Yatzytime angemeldet haben?

Wenn jetzt jemand meint die beiden Spiele kann man nich vergleichen, weil beim Pokern mehr beschissen werden kann, dann frag ich gleich mal wieso dies der Grund sein soll, ehrlichen Pokerspielern diese Chance zu verwehren, nur weil die Möglichkeit besteht des Betrugs? Muss einfach mehr Kontrolle her.

Also wie seht ihr die Problematik, die da auf uns zukommt? Es ist ein Unterschied, ob es einen Doppelaccount auf einer Seite gibt oder durch den Umstand, dass zwei Accounts von verschiedenen Seiten, aber von einer Person in einer Lobby aufeinander treffen. Erfüllt für mich nich den Tatbestand eines unerlaubten Doppelaccounts, wenn er faire und ehrliche Absichten hat.

So bin gespannt

Gruss Leuti

Alt 21.02.2009, 13:52   #2
emmes
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von emmes

Standard AW: 2 getrennte Turniere in einer Lobby

dein wort in gottes ( der spieler ) gehörgang - leuti

wie überall gibt es auch unter denen

die ach so beliebten raiser

muss man ja nich mitmachen

na ja -- schaun mer ma

-----------------------------------------------
emmes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 14:53   #3
Leuti
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Leuti

Zum Thema gewertet werden wollen. Hab jetzt festgestellt, dass unsere Winsoftware-Nicks in der Yatzy-Rangliste auf Spielesite auftauchen. Sprich wir da ungefragt (ABGs nich akzeptiert) am Gewinnspiel teilnehmen. Wenn das so bleibt, bekommt man doch Probleme mit der Doppelaccountregel. Seh im übrigen keine Yatzytime-Nicks.

Spielt man dann mit seinem Spielsite-Account (AGBs akzeptiert) Yatzy, steht man mit zwei Accounts in einer Rangliste.

Weiss bin hier falsch mit diesem Problem. Wollte euch nur informieren, dass ich mich bei Spielsite um das Problem kümmern werde, damit nich jeder einzeln aktiv werden muss.

Gruss Leuti
Alt 22.02.2009, 00:13   #4
emmes
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von emmes

sehr aufmerksam..............leuti

so geht das ja nu auch nich

können uns ja nich überall

öffentlich machen

.................................................. ..
emmes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 13:24   #5
Leuti
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Leuti

Das Yatzy-Ranglisten Problem wurde von seitens Spielesite behoben. Melde Vollzug

Man liest sich

Grüsse
Alt 18.04.2009, 07:51   #6
mariechen
Anfänger

Standard AW: Admins bzw. Programm verwalter!

Ich möchte auch mal was zum thema Doppel - Account beitragen.

@ Leuti
DuHast gesagt daß die sich verdächtig verhalten oder es selber zugeben müssten,ich glaube ich hab da was passendes für Euch.
Tabo/Tabones ist ja bei spielesite und auch hier registriert - ergo jeweils 1 Account......
Wenn er aber an 5 Tischen gleichzeitig spielt muss er ja auf einer oder auf beiden Seiten mehrmals vertreten sein....
Hier jetzt mal von der spielesite einige Chat - Auszüge wo Tabo Stellung nimmt und es selber geschrieben hat.

mariechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 18:13   #7
Leuti
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Leuti

hallo mariechen

ich antworte mal ausführlich auf spielesite, weill es hier schon etwas ausgestorben ist.

hier zum thema auf spielesite: Diskussion Dopplaccount

Geändert von Leuti (19.04.2009 um 18:17 Uhr).
Leuti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht