Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
die Anis kann man auch in Trillian und Miranda nutzen und reinsetzen. Je nach dem, welchen Skin man verwendet, oder was für Features man aktiviert oder deaktiviert.
hh schmitzer. probier einfach den windows live messenger 8.0 damit kannst du den leuten schreiben auch wenn sie offline sind auch wenn du selbst auf offline gehst kannst noch schreiben.
das is praktisch. funktioniert das dann aber nur wenn ich später noch online bin?
also wird das bei mir abgespeichert oder direkt dort am server zwischengespeichert ?
beides funktioniert prima + Trillian loggt in der Pro Variante sämtliche Chatgespräche die nicht als privat markiert sind mit, sodass du auf alte Nachrichten auch jeder Zeit zurükgreifen kannst, um diese evtl. noch einmal oder an jemand anderen zu schicken... Mit Zeitleistenfunktion, Volltextsuche und Dateiindizierung natürlich
also ich würd jedem ma empfelen sich das msn discovery runter zu laden das ist eine zusatz software für den massenger und man kann es so einrichten das niemand die amis klauen kann und das man sehen kann wer sich offline anmeldet oder sich ganz abgemeldet hat und noch vieles mehr !
also ich bin sehr zufrieden damit
ansonsten ladet ma den messenger 8.5 runter der is auch sehr sehr super für offline kontakte erkennungen !
Alle Rechte vorbehalten. Alle Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen. Die Nutzung dieser Website unterliegt den AGB und der Datenschutzerklärung.
Winsoftware.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.