Suchen:
Software eintragen | Update melden | Registrieren | Gamefox.de | FAQ | Kontakt | Werbung
Zurück   Forum - Winsoftware.de > Winsoftware.de > News

Willkommen im Forum - Winsoftware.de.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2006, 15:02   #1
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Standard Starttermin von Windows Vista noch nicht gesichert

Microsoft Co-Präsident Kevin Johnson äußerte in einer Rede, dass das neue Betriebssystem Windows Vista erst dann ausgeliefert wird, wenn es wirklich fertig ist. Zwar dementierte er nicht das dies wie geplant im Januar 2007 soweit sein könnte, aber er bestätigte es auch nicht. Daraufhin wurden einige Börsianer wohl nervös und der Aktienkurs sank um 2%.

Für Johnson steht die Qualitätssicherung an oberster Stelle. Deshalb möchte er auch noch die Auswertung der Rückmeldungen von den über 2 Millionen Downloads warten. Laut Bill Gates persönlich sei aber der Starttermin zu 80% sicher.

Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 17:36   #2
Santa_K4i
Hilfe-Suchender

Standard AW: Starttermin von Windows Vista noch nicht gesichert

Sollen sie es lieber noch ein wenig verbessern und sicherer machen als es wie geplant rauszubringen.
Würde einem viel ärger ersparen wenn sie alles nochmal überprüfen und Vista ein wenig später fertig wäre, als wenn sie es wie geplant Januar 2007 rausbringen und es einige7viele Sicherheitslücken aufweist, was nicht sehr schön wäre!
Santa_K4i ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 18:45   #3
Evildude
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Evildude

Naja. In meinen Augen ist das was Microsoft ausliefert sowieso nur eine Beta-Version. Nur MS schafft es unfertige Versionen so gut abzusetzen. Tausende Patches und Service Packs werden benötigt um eine funktionierende Version zu besitzen.
Ich glaub nicht, dass Vista da positiver Auffallen wird.
Evildude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 19:35   #4
Santa_K4i
Hilfe-Suchender

Also ich glaube schon,d ass es recht positiv auffallen wird
Auf jeden Fall positiver als XP ^^
Wenigstens wurde endlich mal der IE verbessert und sicherer .. auchw enn es mir egal sein kann da ich eh nur Firefox benutze ^^
Ansonsten habe ich gelesen, dass Vista auch PC-freundlicher sein soll und ihn nicht mehr zu stark belastet .. auch wenn man keinen allzualten PC haben darf.
In meinen Augen gibt es auch keine 100% fertiges oder sicheres Betriebssystem, denn es wird immer Leute geben, die es schaffen irgendwo eine Sicherheitslücke zu finden und diese schamlos auszunutzen.
WArten wir einfach bis januar 2007, dann werden wir sehen ob Vista veröffentlicht wurde und ob es hält,was Microsoft verspricht.
Alt 31.07.2006, 15:53   #5
Evildude
Erfahrenes Mitglied

lol.
ich hab genau das gegenteil gelesen.
dass man nämlich nen 1.4ghz pc mind. braucht damit das vista gescheit läuft.
wahrscheinlich ist damit aber nur diese grafische oberfläche gemeint die von apple abgekupfert wurde und die man hoffentlich auch abschalten kann.
ich mag so spielerein bei nem betriebssystem nicht weshalb ich die oberfläche bei xp auch auf klassisch gestellt habe.
zum ie. ich verwende auch den mozilla firefox
Alt 31.07.2006, 17:47   #6
Santa_K4i
Hilfe-Suchender

Naja .. mit PC-freundlicher meinte ich, dass der PC halt nicht stark belastet werden soll
Gut, dass man keinen zu alten PC haben darf war untertrieben ^^ .. stimmt schon man braucht nen schön leistungsstarken PC.
Ich glaub auch, dass man des mit der Oberfläche recht .. wie soll ich sagen, recht schlicht einstellen kann, eben so der klassische Stil ^^
Bin selber auch nicht sooo der Fan von Spielerein was die Oberfläche betrifft. Sie können vielleicht nett anzusehen sein oder ganz nützlich sein, aber so richtig brauchen tut man sie kaum bzw. gar nicht
Aber bis zum release dauert es ja noch'n Weilchen
Alt 31.07.2006, 17:51   #7
Evildude
Erfahrenes Mitglied

wie is das jetzt eigentlich beim vista? wird da der ie und der windows media player noch implementiert sein? weil angeblich hats da ja schon rechtliche probs mit dem xp deswegen gegeben? oder sind das die 5 verschiedenen versionen die raus kommen.

edit: ok. laut wikipedia ist der internet explorer nun unter dem namen "Windows Internet Explorer" implementiert.

Geändert von Evildude (31.07.2006 um 17:57 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht