Suchen:
Software eintragen | Update melden | Registrieren | Gamefox.de | FAQ | Kontakt | Werbung
Zurück   Forum - Winsoftware.de > Winsoftware.de > News

Willkommen im Forum - Winsoftware.de.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2006, 14:30   #1
Andre
Administrator

Benutzerbild von Andre

Standard Kostenpflichtige Spielfilm-Downloads endlich auch auf DVD

Um den Markt der kostenpflichtigen Spielfilm-Downloads anzukurbeln, hat man demnächst die Möglichkeit, die runtergeladenen Filme auch auf DVD zu brennen. Die Filmindustrie hatte zunächst bessere Kopierschutzerweiterungen gefordert, doch nun hat man sich auf CSS (Content Scrambling System) geeinigt.

CSS ist mit fast jedem DVD-Player kompatibel. Ein neues System hätte ersten eine lange Entwicklungszeit in Anspruch genommen und zweitens würde dieses System nicht mit allen Geräten, die jetzt schon auf dem Markt sind funktionieren. Damit hätte man dann von vornherein potentielle Käufer ausgeschlossen.

Andre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2006, 21:47   #2
Evildude
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Evildude

Standard AW: Kostenpflichtige Spielfilm-Downloads endlich auch auf DVD

omg!?
was bringen bitte kostenpflichtige filme zum runterladen.
wenn ich was original haben will dann kauf ich mir doch die dvd und lad sie doch nicht runter. das selbe bei musik. ich kauf mir doch lieber ne originale cd und zahl nicht das gleiche für qualitativ schlechtere dateien (128-192kb/s)
trotzdem setzt sich das gar nicht so schlecht ab... unverständlich für mich.
Evildude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 15:10   #3
tftglas
Erfahrenes Mitglied

Standard AW: Kostenpflichtige Spielfilm-Downloads endlich auch auf DVD

Für mich macht das auch keinen Sinn. Erst hat man die Filme der DVD's ins Internet gebracht, um sie runterzuladen. Ok.. Das ist verständlich. Günstiger, Schneller, On Demand.. Aber jetzt bringt man den Leuten die Möglichkeit, die Kopien auf DVD's zu kaufen.. Hallo? Was für einen Sinn hat das? Kostenfreien Versand bekomme ich auch in diversen Onlineshops der großen Jungles.. Und das sind Originale..

Als nächstes bieten Sie einem an die eBooks extra wieder auszudrucken, um sie zugeschickt zu bekommen

just my 2 cents

tftglas
tftglas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht