Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
In seinem Blog gab das Microsoft Windows Vista Team bekannt, so schnell wie möglich eine öffentliche Testersion der Release Candidate 1 von Windows Vista zu veröffentlichen. User, die bereits die Beta 2 testen durften, werden bevorzugt behandelt und automatisch mit einem Zugang zur RC1 ausgestattet. Falls dann noch freie Plätze vorhanden sind, werden die an neu registrierte Anwender verteilt.
Wann die RC1 freigegeben wird, erwähnt das Team in dem Blog leider nicht. Microsofts Produktmanager Mike Burk geht aber von Ende August aus.
AW: Windows Vista RC1 kann öffentlich getestet werden
ob sich das Sicherheitskonzept im RC1 geändert hat? Wir wissen ja all zu gut, dass die Black Hat Präsentation für Microsoft ein schlechter Tag war.
Im Übrigen: Windows Vista läuft nur auf Computern mit mehr als 256 MB Ram. Wer nur so wenig Ram hat braucht sich die 2 GB große image Datei gar nicht erst runterzuladen.
AW: Windows Vista RC1 kann öffentlich getestet werden
ja. Leider. Ich persönlich hätte gerne die Beta 2 getestet, bin auch MS Betatester und habe alle Keys (sogar die chinesische Starteredition (obwohl ich kein chinesisch kann ) aber der RAM Speicher muss mindestens 256 MB sein. Einige meiner Freunde - die entsprechend nachgerüstet haben - meinen aber, dass WinVista auch mit 2 GB teilweise schleichend langsam arbeitet. Da bleibt nur zu hoffen, dass das entsprechende MS Team noch einiges rausholen kann..
Alle Rechte vorbehalten. Alle Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen. Die Nutzung dieser Website unterliegt den AGB und der Datenschutzerklärung.
Winsoftware.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.