Suchen:
Software eintragen | Update melden | Registrieren | Gamefox.de | FAQ | Kontakt | Werbung
Zurück   Forum - Winsoftware.de > Allgemein > Off-Topic

Willkommen im Forum - Winsoftware.de.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.08.2006, 17:16   #1
Santa_K4i
Hilfe-Suchender

Standard The Simpsns Movie

Ja ihr habt richtig gelesen.
Foxmovies arbeitet gerade an einem Simpson-Film, welcher im Sommer 2007 in die Kinos kommen soll.
Mit dem ersten 25 sekündigen Teaser wurden Kinozuschauer von "Ice Age 2" überrascht.

Der Clip beginnt mit einem übergroßem "S", während eine Stimme sagt "Auf den Weg um die große Leinwand zu erobern, der größte Held in der Amerikanischen Geschichte".
Direkt darauf kommt ein Schnitt auf Homer Simpson, wie er in seiner Unterhose und mit einem blauen Ti-Shirt, welches das "Superman-S" auf der brust hat auf der Couch sitzt. "Ich habe vergessen was ich jetzt sagen sollte", meint Homer.
Daraufhin geht es wieder mit dem Erzähler weiter, "The Simpson Movie kommt in die Kinos, am 27.Juli 2007 ist es soweit." Und zum Schluß gibt es dann noch "Uh oh...wir machen uns besser fertig!" von Homer.

Der Inhalt des Films ist noch nicht bekannt.

Wer sich den englisch-sprachigen Trailer ansehen möchte, kann dies HIER

Ich persönlich kann es kaum abwarten und freue mich schon auf den Film!

Santa_K4i ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 17:31   #2
Evildude
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Evildude

Standard AW: The Simpsns Movie

ich finde die simpsons haben in den letzten staffeln an witz verloren. es kommt mir vor als würde zwanghaft versucht werden irgendwelche gäste "einzuladen" um die quoten zu steigern.
die alten folgen gefallen mir aber super und ich schau sie mir täglich an.
Evildude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 11:18   #3
tftglas
Erfahrenes Mitglied

Imho ist die Simpsonsserie etwas für hinterbliebene. Warum schauen sich Jugendliche so eine asoziale Sendung an? Die Sprache und das Verhalten dieser Comicfiguren finde ich ist absolut enttäuschend aber auch erschreckend. Würdet ihr so einem Atomreaktorsicherheitschef euer Vertrauen geben? Ich meine der zeigt doch nur, wo unsere Gesellschaft hingeht. Kein Vertrauen mehr in andere Mitmenschen und eine zunehmende Gewalt auf deutschen Schulhöfen..

Weg mit den Simpsons.. ..mein persönliches Statement.

tftglas
tftglas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 12:53   #4
Evildude
Erfahrenes Mitglied

aha. und was sollte man sich deiner meinung nach anschaun?
ich mein ich schau mir auch gerne southpark an. und jetzt kannst dich auslassen
gerade dieses dumme asoziale fehlt mir in den neuen folgen der simpsons hehe.

ich weiß ja nicht was du dir anschaust. aber ich kann mir sitcoms nicht anschaun bis auf "eine schrecklich nette familie" (wieder das thema asozial)

keine ahnung wieso mich so etwas unterhält. aber bitte. was schaust du dir so an?
Alt 03.08.2006, 14:36   #5
tftglas
Erfahrenes Mitglied

>aha. und was sollte man sich deiner meinung nach anschaun?
wie wärs mit Nachrichten? Oder VIVA/MTV, Kai3, eine ordentliche Sendung wie Galileo, oder Spielfilme wie z.B. Star Gate, oder was jetzt kommt mit Whoopie G.

>ich mein ich schau mir auch gerne southpark an. und jetzt kannst dich auslassen
>gerade dieses dumme asoziale fehlt mir in den neuen folgen der simpsons hehe.
Es stimmt zwar dass es in letzter Zeit weniger wurde, aber die Hauptpersonen da drin personalisieren die einzelnen Eigenschaften ja richtig. Der eine säuft den ganzen Tag, der andere ist die Gewalt in Person, etc.. Die einzigen die in "The Simpsons" was positives für die Gesellschaft bringen sind die Frauen. Ok.. Die Eltern von (war das jetzt Homer oder seine Frau Marge mit den beiden Gruftiezwilingen?).. jetzt nicht so..

Naja.. Southpark zählt zu diesem Phänomen sicherlich dazu genauso wie Popetown. Ich finde diese Sendungen müssen einfach nicht sein. Es gibt genug Alternativen.

>ich weiß ja nicht was du dir anschaust. aber ich kann mir sitcoms nicht anschaun bis auf "eine schrecklich >nette familie" (wieder das thema asozial)
Die geht, die anderen mag ich auch nicht.

>keine ahnung wieso mich so etwas unterhält. aber bitte. was schaust du dir so an?
Eben normale Sachen + Dokus und Nachrichten, aber ich gebe zu normalerweise programmiere ich.

tftglas
Alt 03.08.2006, 14:45   #6
Evildude
Erfahrenes Mitglied

Galileo schau ich mir schon hin und wieder an. aber nach einiger zeit fällt einem auf dass es viele wiederholte themen gibt wo ein und derselbe bericht genommen wird.

Nachrichten. Ja Gut. ich les meistens die zeitung in der früh und informier mich lieber so.
Spielfilme. Hm. dass da was gscheites kommt is selten. unter der woche sind es oft nur so flache deutsche liebeskomödien

Und zum Thema VIVA/MTV. BITTE NICHT!! viva ist wegen seinen grauslichen jamba-werbungen wohl verdient gestorben und wird nur mehr am abend gesendet was auch reicht.
und mtv. was soll ihc mir da anschaun?
die 10287. folge pimp my ride? oder vlt doch lieber date my mom oder date my sisters aunt ?
das sind wohl die 2 schlimmsten sender die es überhaupt gibt.
und die musik dies da spielt. tausend mal das gleiche rund um die uhr. also selbst wenn mir die musik gefallen würde würde ich verrückt werden so oft wies da immer das gleiche spielt. schlimmer als radio.

ich muss aber auch dazu sagen, dass ich eigentlich nicht mehr aktiv fernsehe. ich sitze am pc und "höre" mehr fernsehn. oder ich spiele gitarre und der fernseher läuft im hintergrund.
nur hier und da 2-3x im monat schau ich mir ne dvd an.
manchmal verwende ich ihn auch um einzuschlafen (bei dem programm kein wunder oder?)
Alt 03.08.2006, 14:52   #7
tftglas
Erfahrenes Mitglied

>Galileo schau ich mir schon hin und wieder an. aber nach einiger zeit fällt einem auf dass es viele >wiederholte themen gibt wo ein und derselbe bericht genommen wird.

Ja, aber es gibt ja auch noch Wunderwelt Wissen und Welt der Wunder und Welt der Wunder Spezial *wooohooo *

>Nachrichten. Ja Gut. ich les meistens die zeitung in der früh und informier mich lieber so.
>Spielfilme. Hm. dass da was gscheites kommt is selten. unter der woche sind es oft nur so flache >deutsche liebeskomödien
Tagesschau, meistens über den Webstream.

>Und zum Thema VIVA/MTV. BITTE NICHT!! viva ist wegen seinen grauslichen jamba-werbungen wohl >verdient gestorben und wird nur mehr am abend gesendet was auch reicht.
Ja, die Werbung ist schon krass, aber die muss man sich ja nicht anschauen
>und mtv. was soll ihc mir da anschaun?
Keine Ahnung.. Ich finde diese neue Tuningwettkampfsendung ganz nett.

>die 10287. folge pimp my ride?
Naja, die haben ja jetzt eine neue Firma dahinter. Aber was ist mit "Pimp my Whatever"?

> oder vlt doch lieber date my mom oder date my sisters aunt ?
next

>das sind wohl die 2 schlimmsten sender die es überhaupt gibt.
agreed, aber es gibt ja noch ein paar tausend Sender mehr.. Satelitenanlage vorrausgesezt

>und die musik dies da spielt. tausend mal das gleiche rund um die uhr. also selbst wenn mir die musik >gefallen würde würde ich verrückt werden so oft wies da immer das gleiche spielt. schlimmer als radio.
Hm.. Kennst du launch.com? Könnte was für dich sein.

>ich muss aber auch dazu sagen, dass ich eigentlich nicht mehr aktiv fernsehe. ich sitze am pc und "höre" >mehr fernsehn. oder ich spiele gitarre und der fernseher läuft im hintergrund.
aha..

>nur hier und da 2-3x im monat schau ich mir ne dvd an.
Ja, das wurde bei mir immer seltener in der letzten Zeit.
>manchmal verwende ich ihn auch um einzuschlafen (bei dem programm kein wunder oder?)
Einschlafen kann ich bei TV nicht..

tftglas
Alt 03.08.2006, 14:52   #8
Santa_K4i
Hilfe-Suchender

Die SImpsons sind nicht einfach nur assozial oder sonstiges.
Klar haben sie mit der Zeit nachgelassen. Aber wer genau hinguckt bemerkt, dass bei einigen ach auf politische oder auf andere wichtige Sachen hingewiesen.
Die SImpsons ist vor allem auch eine Serie, die einen vor den Kopf stoßen soll. Sie werden nicht einfach nur zum eigenen Vergnügen ausgestrahlt und ich finde eine Folge Simpsons sinnvoller als "Sex and the Ciy" ... zum, Glück hat sich die Schwachsinnssendung "Lotta in Love" auf Sonntag verschoben!
Ich finde auch, dass sowas wie "Sex and the City" nicht ins Abendprogram hineingehört oO

Galileo ist auch nicht grad ne so tolle Sendung .. also wie kekse gebacken werden, kann ich auch bei der Sendung mit der Maus sehen. Ich will jetzt nicht sagen, dass es bei galileo nur um Kekse oder sonstigen Kleinkram geht, natürlich behandelt die Sendung auch erste und interessante Themen .. aber nicht gerade allzu oft.

Southpark gucke ich auch ab und zu mal. Und sie sind wirklich n Ticken "schlimemr" als die Simpsons ^^ - laufen ja aber auch nachts, wo sie hingehören. Und wenn sie jmd nicht mag, dann muss er die Sendung auch nicht gucken. Wenn solche Sendungen abgeschafft werden, kann man ebenso sagen, dass ein großer Teil keinen Spaß versteht oder der Teil von Leuten, der diesen Humor versteht "unterdrückt" oder ignoriert wird.
Santa_K4i ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 15:04   #9
tftglas
Erfahrenes Mitglied

>Die SImpsons sind nicht einfach nur assozial oder sonstiges.
sondern vieeel schlimmer?
>Klar haben sie mit der Zeit nachgelassen. Aber wer genau hinguckt bemerkt, dass bei einigen ach auf >politische oder auf andere wichtige Sachen hingewiesen.
Ja das stimmt, aber Star Trek oder so machen das auch.. dass kommt auf die Betrachtungsart an..
>Die SImpsons ist vor allem auch eine Serie, die einen vor den Kopf stoßen soll. Sie werden nicht einfach >nur zum eigenen Vergnügen ausgestrahlt und ich finde eine Folge Simpsons sinnvoller als "Sex and the >Ciy" ... zum, Glück hat sich die Schwachsinnssendung "Lotta in Love" auf Sonntag verschoben!
>Ich finde auch, dass sowas wie "Sex and the City" nicht ins Abendprogram hineingehört oO

Ja, Lotta in Loooooooooove _(Gibt's eigentlich auch Bluescreens im TV?) ist endlich (fast) weg.

>Galileo ist auch nicht grad ne so tolle Sendung .. also wie kekse gebacken werden, kann ich auch bei der >Sendung mit der Maus sehen. Ich will jetzt nicht sagen, dass es bei galileo nur um Kekse oder sonstigen >Kleinkram geht, natürlich behandelt die Sendung auch erste und interessante Themen .. aber nicht gerade >allzu oft.
Naja es kommt immer auf die Sendungsfolge an. Manchmal haben sie auch was interesanntes dabei,,

>Southpark gucke ich auch ab und zu mal. Und sie sind wirklich n Ticken "schlimemr" als die Simpsons ^^ - >laufen ja aber auch nachts, wo sie hingehören. Und wenn sie jmd nicht mag, dann muss er die Sendung >auch nicht gucken. Wenn solche Sendungen abgeschafft werden, kann man ebenso sagen, dass ein >großer Teil keinen Spaß versteht oder der Teil von Leuten, der diesen Humor versteht "unterdrückt" oder >ignoriert wird.
Ja leider..

tftglas
Alt 03.08.2006, 15:13   #10
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Hmm meiner meinung nach sollte man sich die sachen nicht wirklich so zu herzen nehmen. Wenn man einfach mal abschalten will kann man sich ruhig schon mal die ein oder andere folge southpark oder simpsons angucken. So schlimm ist das nun auch wieder nicht. Das ist im gegensatz zu manch anderem scheiss der heutzutage läuft ja wirklich noch gute unterhaltung. Man muss sich nur mal popetown anschauen. Das ist der absolut geschmackloseste mist den es gibt. Sowas sollte verboten werden.

Ich persönlich guck mir abends mal ne folge "immer wieder jim" oder "king of queens" an. Darüber kann ich echt lachen^^
Christian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht