| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
13.08.2006, 15:56
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zum Todlachen :D
Den Witz hab ich zufällig auf ner Page beim surfen entdeckt, einfach der Hammer 
George W. Bush hat einen Herzanfall und stirbt. Er wird direkt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet. "Ich weiß nicht was ich machen soll", sagt der Teufel, "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer übrig. Da Du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir also eine Lösung finden.
Wir haben hier ein paar Typen, die lange nicht so schlecht sind wie Du.Ich werde einen davon freilassen, damit Du dessen Platz einnehmen kannst, und Du darfst entscheiden wen." "Das klingt gut", denkt sich George, und der Teufel öffnet den ersten Raum. Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen Swimmingpool, ins Wasser eintauchen und wieder auftauchen. Immer und immer wieder...
"Ach nö", sagt George, "das ist nichts für mich. Außerdem bin ich eh kein guter Schwimmer..."
Der Teufel öffnet die zweite Tür. Er sieht Richard Nixon in einem Raum voller Felsen, der mit einem Holzhammer auf das Gestein einhaut, immer und immer wieder...
"Nein, ich habe Probleme mit der Schulter. Es wäre eine Qual für mich, Tag ein Tag aus auf Felsen einzuhauen" sagt George. Der Teufel öffnet die dritte Tür. Drinnen liegt Bill Clinton an Händen und Füßen gefesselt auf dem Boden. Über ihm hockt Monica Lewinsky und tut das, was sie am besten kann. George traut seinen Augen nicht.
"Nagut, das könnte ich tun", sagt er und reibt sich die Hände. Der Teufel lächelt "Ok Monica, Du kannst gehen."
|
13.08.2006, 18:36
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
AW: Zum Todlachen :D
interessant
mehr solcher Witze gibt's auf lustich.de
Aber was noch viel lustiger ist im Bezug auf Bush: jibjab.com Die Classic Videos sind der Hammer..
|
|
|
13.08.2006, 18:58
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Auf lustich.de schau ich auch regelmässig vorbei, ich weiss aber nicht mehr von wo ich den hier her hab. Hatte ihn vor einiger Zeit auf den PC gezocken, weil ich ihn so geil fand. 
Dein Link : jibjab.co funktioniert bei mir irgendwie nicht... Seite überlasstet steht bei mir...hmm.... warte ich mal ab...
|
13.08.2006, 19:20
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
z.B. hier her?
http://lustich.de/lustich/witze-witz...-x13-2393.html
äm, jibjab.com, nicht co
Ein Besuch auf der Seite lohnt sich in jedem Fall.. aber nur für DSL Nutzer.
|
|
|
13.08.2006, 21:30
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Sehr witzig, danke dass du mich auf das "m" aufmerksam gemacht hast. Ich vergesse manchmal Buchstaben, müsste dir aber schon aufgefallen sein 
Nee, mal im Ernst. Hab die Seite schon paar Mal probiert, bekomm aber immer nur die Fehlermeldung :
Either our server is really slammed right now, or you have encountered an error.
Give us a moment and try again.
|
14.08.2006, 13:04
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
bei mir gehts. Aber du findest einige Filme auch bei atom, diesem amerikanischen Flashhoster.. Such mal nach "This is my land" +jibjab oder DC + jibjab
|
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|