| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
16.08.2006, 10:03
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Formel 1 rules :D
Hey, es ist schon fast zwei Wochen her, als das letzte Rennen war; trotzdem würde ich gern eure Meinung hörnen.
Ich bin ja absolut Ferrari und Michael Schumacher Fan wenns um die Formel 1 geht; daher bin ich ja wirklich enttäuscht vom letzten Rennen...
So einen Schei*** hab ich ja von Schumacher schon lange nicht mehr gesehn, erst will er seine Reifen nicht wechseln und dann lässt er keinen mehr vorbei ob wohl er genau wusste dass er keine Chance hat... Ein paar Pünktchen wären ja noch drin gewesen, aber nein...
Und Alonso war das ganze Wochenende auch nicht viel besser -.-
|
16.08.2006, 10:13
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
AW: Formel 1 rules :D
naja. bei dem punktestand man sich schon ein wenig zurücklegen finde ich
# 1. Fernando Alonso (100)
# 2. Michael Schumacher (90)
# 3. Felipe Massa (52)
|
|
|
16.08.2006, 10:17
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Wie bitte???!! Zurücklehnen?
Es würde noch besser aussehen wenn anstelle der 2. eine 1. stehen würde, und so sollte es bis zum Rest des Saison bleiben, ... find ich 
|
16.08.2006, 10:22
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
hat der schumacher nicht eh die letze saison den ur durchhänger ghabt?
ich verfolge das ganze nicht ganz so intensiv, jedoch reißt der ja erst seit dieser saison wieder was oder?
|
|
|
16.08.2006, 10:31
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Jo, das stimmt. Letzte Saison lief es nicht sehr gut für ihn und Ferrari. Das Hauptproblem lag aber an den Reifen, sie stimmten nicht mit dem Rest über ein und funktionierten nicht so wie sie sollten.
Bridgestone hat aber dieses Jahr bessere Reifen (für die trockene Fahrbahn, für die nasse ist Michelin wieder besser). Das ist auch der Grund warum es so schlecht im letzten Rennen für ihn lief; es regnete fast die ganze Zeit...
Im moment sind Ferrari schneller als Renault, wenns nicht regnet.
|
16.08.2006, 10:38
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
weil gerüchte aufgetaucht waren, dass er nicht mehr richtig will und deswegen so "schlecht" fährt um das ganze interessanter zu gestalten.
hab nicht gewusst, dass da technische probleme der grund sind.
|
|
|
16.08.2006, 10:45
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Gerüchte gibt/gab es genug.... Viele sagen dass er aufhören will, weil er zu alt für die Formel 1 ist oder weil Ferrari ihn nicht mehr will. etc. etc... Doch eigentlich sind das eben nur Gerüchte, das einzige was stimmt, ist das er nach dieser Saison bekannt gibt, ob er weiter macht oder nicht. Und bei Ferrari ist sowieso immer ein Platz für ihn frei, nach der Meinung des Teamchefs.
Meiner Meinung nach ist er dieses Jahr umso motivierter, da ich glaube dass er noch einmal Weltmeister werden will, bevor er aufhört.
|
16.08.2006, 13:50
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Ich finde es gut, dass Schumacher mal Mist baut. Das geschieht dem Recht! Er fährt für ein italienisches Team und bekommt von Deutschland massenweise Zuschüsse zu irgendwelchen Sachen. Afaik muss er ja auch keine Steuern zahlen. Schon seine komische Art gefällt mir nicht. Formel 1 ist halt ein Spiel und jeder kann gewinnen. ..Hoffentlich erstmal nicht mehr der Schuhmacher..
|
|
|
16.08.2006, 14:15
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Ja und? Und wenn er nun für ein französisches Team fahren würde...? Bist du etwa Rassist?
Und warum sollte er eigentlich keine Zuschüsse bekommen, er liefert ja eine gute Leistung für Deutschland ab.
lol. Natürlich muss er Steuern zahlen, nur eben nicht in Monaco (soweit ich weiss, sehr gering) und das gilt natürlich auch für alle anderen Fahrer...
|
16.08.2006, 14:25
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
>Ja und? Und wenn er nun für ein französisches Team fahren würde...? Bist du etwa Rassist?
Nein bin ich nicht. Das hat auch gar nichts damit zu tun.
>Und warum sollte er eigentlich keine Zuschüsse bekommen, er liefert ja eine gute Leistung für Deutschland >ab.
Weil er absolut nichts für Deutschland tut. Er fährt für ein italienisches Team. Wenn ich für ein französisches Unternehmen arbeiten würde, würde mir der deutsche Staat ja auch keine Steuern erlassen, oder? Mal abgesehen davon macht der typ nichts, was Deutschland auch nur irgendwie weiterbringen würde. Und da habe ich keinen Bock, sein Leben durchzufinanzieren, in dem ich Steuern für den Typen zahle!
>lol. Natürlich muss er Steuern zahlen, nur eben nicht in Monaco (soweit ich weiss, sehr gering) und das >gilt natürlich auch für alle anderen Fahrer...
Er muss es nicht. Obowohl es ihm mit seinem Einkommen ganz gut tun würde.
|
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|