| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
29.10.2007, 10:20
|
|
|
Mitglied
|
Einer muss uns leider verlassen
Hallo Leute , sass gerade mit Handykraft am Tisch ,und da hat er uns so beiläufig Mitgeteilt das er sich leider verabschieden muss, da sein Laptop nur geliehen war und er Ihn heute zurückgeben muss.
Da hatten wir doch den spontanen Einfall, da handy ja immer ein netter war und uns evtl. fehlen wird,
was wäre wenn wir zusammenzahlen und Ihm einen eigenen besorgen , da wie er mir erzählt hat es Ihm im moment nicht möglich sei, ( in Zeiten wie diesen kann ich mir das sehr gut vorstellen , das es nicht jedem soooo rosig geht , aus welchem Grund auch immer).
Hatte so gedacht wenn jeder hier 50 cent bis ein Euro spöndet wär die Sache geritzt, am Tisch kam das schon mal sehr gut an!!!
Sagt doch mal wie Ihr dazustehen würdet,dann leite ich was in die Wege.
Ist ja sowieso bald Weihnachten, Euer Atze!!!
Geändert von atzeschnitzer (29.10.2007 um 11:57 Uhr).
|
|
|
29.10.2007, 10:35
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
AW: Einer muss uns leider verlassen
Guten morgen atze...
Finde die Idee richtig gut und bin dabei...
Hoffe das noch viele andere liebe leutz mitmachen...
Dann wünsch ich euch noch ein tolles Blatt und ein besseres für mich FRECH GRINS
P. S. Wenn du weiteres weist meld dich einfach...
|
|
|
29.10.2007, 10:41
|
|
|
Anfänger
|
Ich finde das eine super Idee,da es handy zur zeit nicht so gut geht würden wir ihm,wenn jeder einen kleinen Btrag spendet,bestimmt eine riesen freude machen.Um nicht einen guten Gegner zu verlieren bin ich dabei.
Banane
|
|
|
29.10.2007, 11:16
|
|
|
Anfänger
|
hallo,
endlich mal ein Beitrag bei dem es sich lohnt zu antworten. Bin sofort dabei sag mir nur wohin ich überweisen soll. Und noch eins zur Sach bin seit vier Jahren in der Knochenmarksspender Datei registriert
hoffe viele von euch auch, und wenn nicht denkt bitte mal darüber nach is echt wichtig.
Vielleicht schafft es ja unsere kleine Gemeinde dem handy ein schönes Weihnachten zu bereiten.
Eure Hilde
|
|
|
29.10.2007, 12:09
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
...es ist schön wenn man einen zusammenhalt sieht...und grundsätzlich find ich die idee mit dem spenden auch gut...werde aber trotzdem nicht mitmachen...wen es interesiert warum der lese weiter...alle anderen können hier aufhören
...in einem anderen forum hatten wir eine ähnlich gelagertes problem...dem ersten wurden dann auch eine spende überreicht, sehr große freude...dann dem zweiten, große freude...dem dritten, hmm freude....und dann war schluß mit lustig und mit einemmal kippte die tolle atmosphäre und es gab nur noch stunck...es ist dann irgendwann auch schwer zu erklären warum der eine etwas bekommt und der / die andere(n) nicht..
es kommt mir nich auf nen €uro an, meine freund wissen das, und ich bin glücklich in einer lage zu sein in der ich das so sagen kann (ich hatte auch zeiten in denen es hinten und vorne nicht gereicht hat)...ok ich mach dann hier lieber mal schluß mit dem gelaber
...eins noch ich drücke euch die daumen das alles gut klappt und ohne nebenwirkungen über die bühne geht, teu teu teu
in diesem sinne liebe grüße euer
Nix
|
|
|
29.10.2007, 15:40
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
Lieber Atze,
von den sozialen Gedanken her ist deine Initiative äußerst Löblich und ich finde es toll, dass es noch solche Menschen gibt.
Aber denken wir doch etwas weiter.
Ich soll für einen Menschen, den ich nicht kenne, von dem ich nicht weiß ob er 12 oder 80 Jahre alt ist, dessen soziale Situation vollkommen unbekannt ist, Geld spenden damit er einen teuren Laptop geschenkt bekommt um zu „Pokern“.
Nicht weil er Hunger hat, weil er krank ist, sondern damit er pokern kann.
Ich glaube hier schlägt soziale Initiative, seltsame Blüten.
Lieber Atze nimm mir diese Anmerkung bitte nicht übel, aber ich glaube ich musste sie machen.
Gruß
Thomas24
Geändert von Thomas24 (29.10.2007 um 15:56 Uhr).
|
|
|
29.10.2007, 17:19
|
|
|
Mitglied
|
Danke cindy , das ist natürlich ne ganz tolle idee!
So wies aussieht haben sehr viele leute jetzt freude daran mich und meinen gedanken zu zerreissen aber was solls ich stehe dazu
|
|
|
29.10.2007, 18:14
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
Lieber Atze,
du bist bestimmt ein Mensch, den man gerne in seinem Freundeskreis hat, leider glaube ich, du nimmst hier etwas persönlich, was nicht persönlich gemeint ist.
Es werden hier deine Gedanken nicht zerriessen, sondern die Bedenken anderer hinzugefügt. Auch darüber sollte man mal nachdenken.
Mit sportlichem Gruß,
Thomas24
|
29.10.2007, 20:07
|
|
|
Hilfe-Suchender
|
Hi Atze,
nicht traurig sein . Ich denke nicht, dass jemand böswillig deine Idee verreissen möchte. Aber es ist doch klar, dass du mit so einer Idee viele verschiedene Meinungen entfachst.
Du solltest es natürlich nicht persönlich nehmen!!!!!
Ich glaube auch nicht, dass jemand dich persönlich damit treffen will, es geht nur darum, dass jeder seine Meinun äußerst.
Also hoffentlich findet sich eine Lösung die allen gerecht wird.
Freu mich wieder mal mit dir am Tisch zu sein.
Lg
Sindy
|
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung