Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Kann mann einen Computer\laptop absolut absturtz sicher Machen? Wenn ja; wie?
Sagen wir mal so ganz sicher gehts nie ,aber zu 90% sicher.Ich habe Xp .Nachn paar wochen/monaten fängt es halt dann mit Bluescreens und co an.Dagegen helfen sicherlich ein paar Tools.CCleaner befreit deinen Pc von unmengen Internet Dateien die du nicht brauchst.1Gigabyte hat er bei mir weggelöscht und das System plus Browser wurden Spürbar schneller.Abstürze können aber auch von Viren/spyware und co kommen.Überprüfe einfach den Pc mal mit Spybot 1.5 Final (noch updaten) oder Lavasoft antivir.Wenn alles nichts hilft den Pc formatieren oder defragmentieren,hilft manchmal auch.
Sagen wir mal so ganz sicher gehts nie ,aber zu 90% sicher.Ich habe Xp .Nachn paar wochen/monaten fängt es halt dann mit Bluescreens und co an.Dagegen helfen sicherlich ein paar Tools.CCleaner befreit deinen Pc von unmengen Internet Dateien die du nicht brauchst.1Gigabyte hat er bei mir weggelöscht und das System plus Browser wurden Spürbar schneller.Abstürze können aber auch von Viren/spyware und co kommen.Überprüfe einfach den Pc mal mit Spybot 1.5 Final (noch updaten) oder Lavasoft antivir.Wenn alles nichts hilft den Pc formatieren oder defragmentieren,hilft manchmal auch.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen. Die Nutzung dieser Website unterliegt den AGB und der Datenschutzerklärung.
Winsoftware.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.