| Willkommen im Forum - Winsoftware.de. |
|
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.
Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
16.08.2006, 13:54
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
AW: Programmieren lernen
Spitzer: Ja, die Dummybücher sind ganz gut gemacht. Ich habe das für VB und C++, aber das beste Buch was ich bisher gelesen hatte war eins über HTML von Michael Seeboerger Weichselbaum
|
|
|
17.08.2006, 14:13
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
@tftglass: Das passt ja gut, ich hab C++ auch über ein Dummy Buch angefangen, aber auf französich 
Um alles über html, xss, php, javacript, perl, mysql, svg, rss und weblogs zu lernen, empfehle in das "Handbuch" von Mark Lubkowitz (enthählt auch e-Books). ---> Es ist ziemlich fett 
|
17.08.2006, 14:49
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
aha.
Naja, ich werde mich wohl erstmal näher mit Flash beschäftigen.
|
|
|
03.01.2008, 14:45
|
|
|
Anfänger
|
Zitat:
|
Nicht zu empfelen für Anfänger wären Sprachen wie C++ oder Visual Basic. Warum? C++ ist viel zu komplex für Anfänger und entschuldigt keine Anfängerfehler.
|
Widerspruch (aber nicht hauen):
1. Für Leute, die wirklich Programmieren lernen wollen, ist C und C++ muß!
2. Diese Sprache zu erlernen schein für Anfänger nur deshalb so schwer und komplex, weil Anfänger noch nicht in der Lage sind, das Wichtige vom Unwichtigen zu unterscheiden und sich mit überflüssigem Schnickschnack schnell überfordern und dann die Lust verlieren.
Genau das vermeidet der kostenlose Lehrgang von Deppedia (leraning by doing) ( http://haiq.info ).
Wer da durch ist, weiß worum es geht und mag selbst weitermachen, wie er möchte. 
In diesem Sinne alles Gute für 's neue Jahr ...
|
|
|
06.04.2008, 19:08
|
|
|
Gesperrt
|
Hi Ihr´s,
<html><head></head><body bgcolor="#000000" text="#00FF00"><p>Ich finde den thread ne äußerst gute Idee, aber außer dem was gut ist und was nicht, oder wie man hypertextmarkuplanguage schreibt habe ich wirklich nichts gelernt, und private: natürlich kann ich visual-basic, euer,<br><p></p><p align="center"><font color="#889910"><strong><marquee direction="right" width="100%><marquee></strong></font><font
size="3"><strong>---------GAUKI---------<p align="center"><a href="http://www.klasidaro.de/dopewars.htm"><font color="#557799" face="Courier"size="5">Hier klicken</font></a>
</body></html>
An alle Nicht-Programmierer: Tut mal den oben stehenden Text ab <html>bis</html>in den Editor (Start-Programme-Zubehör-Editor) einfügen und speichert ihn dann unter irgendeinname.htm auf dem desktop ab, klickt es an und schaut mal was passiert.
GAUKI
GAUKI
GAUKI
P.S. Wäre schön wenn der thread etwas aufgefrischt wird, vor allem mit flash.
|
|
|
06.04.2008, 21:50
|
|
|
Gesperrt
|
Nicht schlecht.
|