Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten.
Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Cross Fire ist ein kostenloser Online Taktik Ego Shooter, der dem bliebten Counter-Strike mehr als ähnlich sieht. Es bekämpfen sich zwei Soldatengruppen auf über 80 unterschiedlichen Maps. Verschiedene Spielmodi stehen einem ebenfalls zur Verfügung. Wer eine Alternative zu den üblichen Shootern sucht sollte Cross Fire einmal testen.
extrem gutes spiel, nur tdm is meiner meinung nach net soo gut, wer nen interresanten mod zocken will der geht am besten in s&d, dat macht echt fun un is mehr taktisch als alle anderen mods ;-)
Ich finde CrossFire ist einbisschen besser als CounterStrick , weil CS kostet was und CrossFire nicht aber es gibt viele Mods wie Z.B. S&D ; GM ; HM ; TD etc.
hallo leut also CF = crossfire is ein echt gutes game ich würde es auch echt ans herz legen die grafik ist echt gut das es umsonst is ich spiele es seid 3 jahren und es macht mit imma noch spass. ihr könnt euch die seite von CF an gucken die z8games.com das is die seite von cf da könnt ihr euch riegetiren
wen ihr fragen habt ich habe und ich beanworte eeure fragen
skype name lenlen804
Alle Rechte vorbehalten. Alle Warenzeichen und Firmenbezeichnungen unterliegen dem Copyright der jeweiligen Firmen. Die Nutzung dieser Website unterliegt den AGB und der Datenschutzerklärung.
Winsoftware.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.