Suchen:
Software eintragen | Update melden | Registrieren | Gamefox.de | FAQ | Kontakt | Werbung
Zurück   Forum - Winsoftware.de > Winsoftware.de > Software-Kommentare

Willkommen im Forum - Winsoftware.de.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch.

Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2011, 00:16   #1
Winsoftware.de
Bot

Standard ACX profiSUBMIT

Die einzige Software die Ihre Seite komplett anmeldet Die Software die nicht nur Ihre Hauptseite, sondern auch Ihre Unterseiten in die Suchmaschinen einträgt. Diese werden auf Wunsch vollautomatisch von dem Programm ermittelt. Die Anmeldung kann entweder auf alle Seiten bezogen werden oder durch einen Filter bzw. manuelles An/Abwählen einzelner Seiten auf individuelle Bedürfnisse angepasst werden. - Anmelden der Hauptseite und aller Unterseiten - Automatische Suche der Unterseiten einer Domain - Überprüfung der Title und Metatag Informationen - Überprüfung der eigenen Auffindbarkeit in Suchmaschinen - Integration von Links auf Internetseiten - Filterfunktion (manuell oder per Suchbegriff) - Auch über Proxy oder Router verwendbar - Defekte Links können ermittelt werden - Bericht über die Anmeldung

Download ACX profiSUBMIT

Winsoftware.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 19:25   #2
Homero

Standard AW: profiSUBMIT

Meine Begeisterung hält sich stark in Grenzen.
Als das Programm gekauft wurde (online) gab es dazu eine Produktbeschreibung. Leider sind nicht alle Futures, obwohl angeboten, verfügbar.
Seit einem Update können keine Projekte geöffnet oder gespeichert werden.
Für sämtliche eingetragenen Seiten, die angemeldet werden sollen, werden für JEDE Suma, egal, ob diese später genutzt wird oder nicht, eine Datei im TXT-Format auf den Rechner geschrieben. DAS kann dauern, ewig.
Völlig Sinnfrei, in dieser Reihenfolge zu arbeiten.
Wenn mann also mehrere Seiten anmelden will, ich habe gerade aus einer Textdatei 15 URLs importiert, ist die Software leicht und locker eine halbe Stunde am arbeiten.
Ich starte gerade wieder einen neuen Versuch und bin noch nicht einmal bei den Kontaktdaten. Jetzt ist es 19:22 Uhr, begonnen habe ich damit um 17:00 Uhr.
Mit anderer Software wäre ich bereits lange fertig, selbst wenn ich jede URL einzeln anmelde.
Berichte lassen sich nur Speichern, wenn die Festplatte
in einem speziellem Format formatiert ist. FAT32 z.B. geht gar nicht.
Antwort

« Xoops | myBB »

Themen-Optionen
Ansicht